[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Schalke könnte es durchaus bitter kommen. Champions League und Uefa Cup sind noch nicht sicher.

Tuchel hat anscheinend die Dortmunder Defensive stabilisiert nur 1 Gegentor in 8 Spielen.

Leverkusen scheint trotz der Niederlage gegen Dortmund, gut gerüstet zu sein für Platz 3 in der Liga.

Augsburg kann sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren, falls dies ein Thema werden sollte.
 
Mensch schon wieder Glück mit dem Schiedsrichter...das wird ja langsam unheimlich.

Aus Sicht der Bundesliga hätte der Abend natürlich noch etwas positiver ablaufen können aber zumindest Augsburg scheint sich achtbar aus dem Wettbewerb verabschiedet zu haben.
 
Dortmund war wirklich sehr stark. Egal wie die Verfassung von Porto momentan sein mag, auswärts muss man ein Spiel erst mal so locker runter spielen. Richtig gut. Zeigt meiner Meinung nach auch irgendwie die "Reife" einer Mannschaft. Wenn man das aufgrund von Konferenzen aller anderen Spiele überhaupt sagen darf, aber so ist Dortmund meiner Meinung nach Favorit auf den Titel. Würde mich auch echt sehr freuen (zumal, gäbe es dann einen CL-Startplatz für die Buli mehr oder nur, wenn Bayern zeitgleich die CL gewinnt?)

Leverkusen war aber auch stark, denen ist definitiv auch einiges zuzutrauen.

Augsburg war schade, besonders da sie ja gute Chancen hatten und der Elfmeter meiner Meinung nach nicht gegeben werden muss.

Schalke war eine Enttäuschung. Man merkt immer wieder (schon gegen Stuttgart am Sonntag war es so), dass die Mannschaft nicht funktioniert, wenn einer oder zwei ihrer Stützen abfallen. Und da diese Stützen ironischerweise noch mit die jüngsten auf dem Feld sind, kann das halt leicht(er) vorkommen. Matip mit einem rabenschwarzen Tag, Geis und Sane etwas überfordert - das wars. Huntelaar und di Santo kann man sich aktuell schenken, die anderen Erfahrenen wie etwa ein Aogo sowieso. Solche Spieler reißen nicht das Spiel an sich, wenn es denn 0:1 steht, ganz im Gegenteil. Von Schöpf, Belhanda o.ä. erwartet man das sowieso nicht, was auch okay ist.
An dem Kader muss sich auf jeden Fall einiges ändern.
 
Ich war zwar damals durchaus angetan von der Verpflichtung von Breitenreiter, auch wenn es mutig war, aber mittlerweile muss ich sagen das es unter Jens Keller auch nicht schlechter war.
Der hatte nur leider nie die Lobby die Breitenreiner hat, aber spielerisch hat sich kaum etwas getan.
Das Huntelaar und Di Santo nicht ansatzweise zusammen passen sollte jedem Fan auffallen, wie kommt Breitenreiter auf die Idee den als Wunschspieler für einer 2er Sturm zu holen?
Dazu noch so viel Geld für einen Spieler, der außer in einer Saison bei Werder noch nie wirklich was gerissen hat, da lag doch eigentlich auf der Hand dass das nichts wird bei Schalke.

Ich glaube wenn Heidel kommt wird er dort erstmal mächtig aufräumen und dann wird auch Breitenreiter seinen Hut nehmen müssen, außer er schafft es in der restlichen Saison noch die Truppe hinzubiegen und erreicht noch in der CL.
 
Breitenreiter finde ich schon gut, aber der Kader passt halt nicht unbedingt zueinander, bzw. ist qualitativ auf zu jungen Schultern gelagert. Wenn Sane, Geis oder Matip abfallen, läuft da nicht mehr viel. Führungsspieler wie "Kapitän" Huntelaar helfen der Mannschaft nicht weiter.
 
Schachtar Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen
Athletic Bilbao - FC Valencia
FC Liverpool - Manchester United
Sparta Prag - Lazio Rom
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga

Klingt nach Vorrunde Champions League :d
 
Sowohl Dortmund als auch Leverkusen haben gute Chancen weiterzukommen. Kracherduell Liverpool gegen ManU - wenn ManU momentan nur nicht so abstinken würde.

Weiß jemand, wann der 26. Spieltag von den Zeiten her festgelegt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht viele Spiele auf Augenhöhe, finde ich... wird spannend :wink:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Für Liverpool reichts dennoch so gut wie immer ;) Geile Partien, freu ich mich drauf.

Finde die Partien traurigerweise fast spannender als die 1/8-Finalspiele in der CL :fresse:
 
derbysieg. allerdings heute mal im dusel. jetzt darauf hoffen, dass das gässliche kack freiburg auch mal pech hat.
 
Nö sicher nicht ;) und kacke ist hier auch keiner ...
 
Einigen wir uns doch drauf das RB Leipzip jetzt einbricht und beide direkt aufsteigen :d
 
Gegen den Relegationsrekordsieger steigt ihr eh nicht auf. ;)

Also hofft lieber auf Bremen oder Hoffe. :d
 
Einigen wir uns doch drauf das RB Leipzip jetzt einbricht und beide direkt aufsteigen :d

Pest gegen Cholera.Hoffenheim steigt ab RB Leipzig Auf. 640px-Triple-facepalm.jpg
 
Hoffenheim wird nicht absteigen...
 
laufen lassen? hoffenheim macht mir bauchschmerzen und der hsv könnts auch verkacken xD darmstadt ebenso ^^

fwefexoeg.jpg
 
Riskant. Sind m.M. nach mehrere X-Wetten dabei. An deiner Stelle würde ich auszahlen und neu überdenken.
 
woran macht ihr x wetten fest?

schein hab ich mir erstmal ausbezahlen lassen. ist doch etwas risky gewesen^^

- - - Updated - - -

war ja klar. hannover und bremen treffen. ^^
 
Immer dieser Bayern Bonus :rolleyes:
 
hatte der postillon nicht mal gefordert, dass die bayern zukünftig drei tore schießen müssen um eins gewertet zu bekommen? hätte dann jetzt ja geklappt :fresse:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich heule gleich [emoji15] aber war klar, dass der Sulu noch die Bude machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
woran macht ihr x wetten fest?

Naja, Erfahrungswerte gepaart mit Bauchgefühl halt. "Fest" ist bei Wetten nie irgendwas.
Aber wenn man schon des Öfteren gewettet hat und die jeweilige Liga kennt kann man es auf jeden Fall etwas besser einschätzen.
Und wie du siehst war es ja heute auch wieder richtig so. HSV-FCI = X / SVW-H96 = X

Hoffenheim-Augsburg wäre auch so ein X-Kandidat, wäre mir aber zu unsicher auf das Spiel zu wetten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh