Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie will man das kontrollieren und wer legt das fest?Alle Verbände sind verpflichtet, während des gesamten Turniers ihre bestmögliche Formation aufzubieten.
Das habe ich noch nie anders gesehen.Ein Einwurf muss ab jetzt mit beiden Händen gleichkräftig ausgeführt werden.
Wie soll das gehen, wenn der Torwart eine grüne Hose, aber das Team eine schwarze Hose hat?Sichtbare Unterhosen müssen in der Farbe der Hose sein. Zudem muss solche Unterwäsche bei allen Spielern eines Teams die selbe Farbe haben.
Muss man leider so sagen, obwohl ich ein absoluter Fan von ihm bin.Würde ihn gerne behalten aber wenn er nicht verlängert Weg mit ihn.
Noch so'n kracher wie Lewy ohne Ablöse wäre auch für den BVB nicht gut. Lieber nochmal 30 Mio rausholen (sollte bei Micki kein Problem sein) und dann halt auf dem Markt mal nachlegen.
Bisschen arg schwarzgemalt, findest du nicht? Spieler kommen und gehen und von Titeln ist der Verein auch nicht abhängig.
Ist doch allgemein bekannt das diese Liste genauso kompetent ist wie Blatter.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Wenn sich nicht mal mehr ein Verein wie Dortmund über Titel definieren darf, finde ich das fatal.
Das ruiniert auch den letzten Gedanken an ein echtes Titelrennen. Und zerstört für mich auch die Mentalität. Über was definiert man sich dann als Dortmunder oder gar Spieler des Vereins? Bei aller Liebe, aber was soll dich da als Spieler aus Gabun oder Armenien halten, wenn es schon von offizieller Seite aus heißt, dass man keine Titel holt und bestenfalls Außenseiter in einem Pokalfinale werden kann? Mir haftet da auch immer noch die Winterpause an, als ein Aubameyang klar zu bekennen gab, dass er natürlich Meister werden will - immerhin ist man nicht so weit weg und er ist schließlich Sportler. Watzke (von dem ich grundsätzlich einiges halte) wiegelte aber ab und sprach direkt von Platz 2. Mit dieser Mentalität und diesen Aussagen wirst du zum neuen Vizekusen und zur Durchgangsstation all deiner guten Spieler. Da bleibts auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man mit Reus dann mal einen hat, der tatsächlich verlängert.
Klar soll das nicht heißen, dass man nun eine künstliche Arroganz schaffen soll. Auf keinen Fall. Außerdem ändern sämtliche Kampfansagen auch nur bedingt etwas an der sportlichen Situation. Aber hilfreich kann diese bayrische Demut auch nicht sein. Dass die Mannschaft dabei eine phänomenale Saison gespielt hat, muss man ausdrücklich loben. Aber dass man auch schon vor den jeweiligen Spielen gegen die Bayern, nicht zuletzt nur beim Pokalfinale auf neutralem Boden, den Druck raus nimmt und Alibis präsentiert, empfinde ich einfach als unpassend.
Das sie Müll ist ist mir auch klar. Aber wie wird sie berechnet?
Das hat doch nie jemand so gesagt. Wenn die Chance auf einen Titel da ist, dann wird dieser auch als Ziel ausgegeben. Siehe Pokal diese und vergangene Saison oder z.B. auch die Europa League.Wenn sich nicht mal mehr ein Verein wie Dortmund über Titel definieren darf, finde ich das fatal. [...]
Das hat doch nie jemand so gesagt.
Zwischen "nicht abhängig" und "darf sich nicht über Titel definieren" ist ein himmelweiter Unterschied. Deinen Eindruck von den Sportseiten kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn ich mich an das Gesicht von Watzke jeweils nach den Spielen in Liverpool und Berlin erinnere und das Interview mit Tuchel direkt nach dem Pokalfinale, da war da ein ganz anderer Spirit vorhanden als du jetzt beschreibst.Natürlich nicht. Aber du sagtest ja selbst, dass der Verein nicht von Titeln abhängig ist und auch wenn ich mir den Beitrag von Zokker007 lese, scheint wirklich jeder einfach zufrieden mit der Saison zu sein.
Spiegel auch das, was man auf jeder Sportseite liest. Getreu dem Motto "haja, immerhin hats gedauert, bis es die Meisterfeier gab und man hat Bayern ins Elfmeterschießen gedrängt, das ist gut" (sämtliche Übertreibung ist Absicht).
Ich hoffe mal den planen die nicht als Hummels Ersatz.