Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schlecht können die ganzen ehemaligen Stuttgarter gar nicht sein (Leno, Rüdiger, Gomez, Khedira, Rudy, Kimmich) plus Nationaltrainer und Co TrainerKimmich zeigt das er das Verteidigen beim VfB gelernt hat.
So schlecht können die ganzen ehemaligen Stuttgarter gar nicht sein (Leno, Rüdiger, Gomez, Khedira, Rudy, Kimmich) plus Nationaltrainer und Co Trainer
Weigl würde ich noch streichen, hat mir nicht wirklich gefallen. Rüdiger war eigentlich ganz in Ordnung, als Backup definitiv einsetzbar.
Gut, ich hatte jetzt ZM/ZDM und IV genommen, da er dort Spielpraxis hat. Bei Bayern spielt er als Verteidiger ja auch oft wie ein 6er.
Als IV ist er allerdings recht klein und schmächtig, bei Bayern kompensierbar, DIE MANNSCHAFT verteidigt allerdings deutlich schlechter und da könnte das zum Problem werden wenn er öfter in wichtige Zweikämpfe muss.
Und auf beiden Positionen sehe ich einige Spieler vor ihm. Ihn jetzt wegen der Flexibilität mitzunehmen erschließt sich mir da nicht so ganz, da würde ich sogar eher noch Weigl mitnehmen.
Ich hoffe aber das Sane mitkommt, toller Spieler, der mit einer Aktion Spiele entscheiden kann.
[...] DIE MANNSCHAFT verteidigt allerdings deutlich schlechter und da könnte das zum Problem werden wenn er öfter in wichtige Zweikämpfe muss. [...]