[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Freut mich für Real.
Eigentlich ist es mir scheiß egal aber Simeone ist einfach nur ein Hurensohn par excellence.

Wenn Atletico nicht solch eine Drecksau als Trainer hätte, der seinen Spielern Unsportlichkeiten in die Kinderstube legt, wäre ich für sie gewesen.
Zidanes Auswechslungen waren auch mal wieder ein Zeichen dafür, das er absolut nichts als Trainer drauf hat. Der sollte seinen Spielern die Füsse küssen. Die haben REAL die gesamte CL-Saison am Leben gehalten.
Wie kann man einen fitten Kroos nur auswechseln??????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat Zidane denn für Fehler mit seinen Auswechslungen gemacht? Danilo musste aufgrund der Verletzung rein, Vazquez sollte nochmal als schneller Spieler schwung in die Offensive bringen und Isco war auch Teil eines Plans das Team wieder mehr auf Offensive auszurichten, oder war Reals zweite Hälfte so stark? Irgendwas musste er ja tun. Aber Hauptsache einem Zidane seinen Fachverstand absprechen, der Mann hat Reals Saison aber mal so dermaßen gerettet.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, mit 16 Toren in der Championsleague und damit 7 Tore mehr als der zweitbeste ist man ein nichts :rolleyes:

Der Kommentar war auf dieses Spiel bezogen, und ja, er lässt sich immer feiern.. Und wenn es nur eine Märtyrer-Pose ist weil ohne ihn die Mannschaft nix geschafft hätte, Mr Oberschlauer möchtegern Klugscheißer

Der Kommentar war auf dieses Spiel bezogen, und ja, er lässt sich immer feiern.. Und wenn es nur eine Märtyrer-Pose ist weil ohne ihn die Mannschaft nix geschafft hätte, Mr Oberschlauer möchtegern Klugscheißer

Dass so eine Leitfigur allein durch bloße Anwesenheit das Team mitreißen kann ist dir nicht bewusst? Sieht man immer wieder. Cr7 war zusätzlich noch verletzt (Oberschenkel Probleme). Hat trotzdem 120 Minuten ohne Krämpfe oder Schauspielerei gekämpft und den Mut gehabt, den entscheidenden Elfer zu schießen. Auch war Cr7 maßgebend am Finaleinzug beteiligt (eben 16 Treffer) und da sollte ihm erlaubt sein, sich auch nach einem "schwächerem" Spiel feiern zu lassen. Geil wie einige hier den anderen das feiern / feiern lassen vorschreiben wollen. Auch bei Bayern hat sich ein robben oder auch ulreich feiern lassen auf dem Rathausbalkon. Obwohl gerade der zweitere nahezu nicht mitgewimitgewirkt hat.
Aber gut, du willst überall mitreden ohne auch nur die geringste ahnung zu haben. Ist dir das nicht peinlich? Bin ja nicht der einzige der das in diesem forum so sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo ist und bleibt halt ein selbstverliebter Schauspieler der seine präpotenten Auftritte braucht. Solange es tatsächlich Personen gibt die das toll finden macht er damit ja (für sich selbst) alles richtig. Ein Poser vor dem Herrn, aber eben auch ein guter Fußballer. Wobei Zweiteres ganz sicher kein Grund ist sich so affig und arrogant aufzuführen. Aber das ist seine Sache. Solange es ihn glücklich macht seine hässliche Fratze breit grinsend in jede Kamera zu halten und wie ein Hirsch röhrend im Rampenlicht zu stehen: Viel Spaß dabei. Ich halte den Typ so oder so für eine Witzfigur, wobei er mir die meiste Zeit einfach nur quer am Ar*** vorbeigeht. Und ich denke er wird es überleben, dass einige so über ihn denken. Sein Ego ist schließlich größer als er selbst. ;)

@astra
Mimimi

Naja Götze wollte auch wie Ronaldo sein und hat nicht abgeliefert. Außer im Seitenhieb gegen den FCB, der war genial.

wenn man etwas abseits über ihn liest ist er privat nicht mehr oder weniger schlimm als der durchschnittsspieler in höheren gehaltsligen.
hat auch öfters mal nen hang zur sozialen ader.
arbeitet relativ hart um besser und besser zu werden (wohl härter als seine mitbewerber)
und von nichts kommt nunmal nichts. er belohnt sich halt damit für seine harte arbeit.
aber es ist dennoch komisch. der eine bescheisst uns alle und wirkt symphatisch, der andere lässt sich gerne feiern und schon hassen den die leute...
naja

Wo schadet ein Messi "uns" denn?

Wenn es um der Allgemeinheit schaden zufügen geht, dann denke ich sofort an Reus die Geschichte mit dem Führerschein war ne absolute Frechheit gegenüber der Allgemeinheit und jedem der im Straßenverkehr involviert ist.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Was qualifiziert Rethy eigentlich als Fußballkommentator?
Gibt imho keinen der seinen Job schlechter macht.

Noch schlimmer finde ich den Tom Bartels bei der ARD, der beim Frankfurter Relegationsspiel alle 3 Minuten sagte:" Nochmal unter diesen emotionalen Umständen mit Russ Krankheit und dem Eigentor ist das hier alles nicht so einfach...". Der faselt die ganze Zeit (in vielen Spielen) total übertrieben von Emotionalität, anstatt sich auf's Sportliche zu konzentrieren.
Auch schlimm ist Gottlob, der im Finale aus jeder Annäherung an den Strafraum von Dortmund ein Fast-Tor der Bayern gemacht hat und allgemein total übertrieben agiert.

Wer setzt denn Testspiele zu so einer (für mich dämlichen) Uhrzeit an? :-[ Ausnahmsweise hätte ich da gerne mal ein bisschen reingeschaut.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

geil [emoji90][emoji90]

Und der Himmel über dem Stadion sieht voll krass aus ^^

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ter Stegen hat echt die Sche*se am Fuss in der Nationalmannschaft

ter Stegen wie üblich als Nationalkeeper :lol:

Schade für ihn, bei Barca bringt er gute Leistungen.
Aber so taugt er nicht als Nummer 2, solche Bälle muss er halten wenn er ran muss.

Zuletzt bearbeitet:
Damit fällt ter Stegen als Nationaltorhüter raus

Der ist in der Nationalmannschaft leider regelmäßig richtig schwach, an seinem Status hat das aber noch nichts geändert.
Er wird sich aber ranhalten müssen, seine Konkurrenz ist mit Leno, Trapp und womöglich auch Karius bekanntlich alles andere als gering.

Gomez raus war auch dämlich, gerade den könnte man nun hoch anspielen.

- - - Updated - - -

Ist das eigentlich das letzte Testspiel vor der Nominierung?
Wäre schade für die Neuen, die können jetzt in der zweiten Halbzeit nicht wirklich was zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh