[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat sich Götze eigentlich vom Platz geschlichen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schön den auffälligsten Offensivspieler auswechseln :shot:.

Wie kann immer wieder den gleichen Fehler machen kann und Özil spielen lassen.. Ich verstehe es nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Naja irgendwie glaube ich wird das nicht so viel dieses Jahr :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Find den diesmal gar nicht so schlecht. Et läuft mal wenigstens wieder und kämpft.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Puh die Aktion von Neuer kann man auch pfeifen

Edit:
Wie konnte Jogi Reus daheim lassen und Schweini mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich dass wir gewonnen haben. Aber ich finde das war kein faul was zum 1:0 geführt hat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

"Schweini is back!" OMG wie die den jetzt wieder feiern...

Und neuer am posen für die cam

Zuletzt bearbeitet:
was für ein hammer comeback von schweini :bigok:

Der Jögi hat noch ein bissel was zu tun. Aber jedes Spiel ist anders mal gucken was gegen die Polen geht.

Deutschland ist im Achtelfinale! Gegen Nordirland können sie nicht verlieren, die hatten gegen Polen nicht eine echte Torchance, bis auf Kick and Rush geht nichts bei den Iren.

Mario Götze war bemüht, aber Stürmer ist nicht seine Position. H&H als Außenverteidiger sind für die Tonne. Jogi sollte auf 3er Kette umstellen, Mario Gomez + Mittelfeldspieler bringn und 1-3-2-4-1 spielen.

@Cathy
Die polnische Flagge sieht anders aus. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will jetzt Gomez als Stürmer sehen, dieser Kram mit der falschen Neun ist einfach Schwachsinn.

Jetzt hat die EM2016 offiziell den ersten Todesfall:

Ein 24-jähriger Fußballfan ist im Alkoholrausch in Nizza in der Nacht von einer Kaimauer gefallen und seinen Verletzungen erlegen.

Quelle: n-tv (Television)

Da ich ziemlich sicher weiß, was sich hinter dem Link versteckt, klicke ich lieber nicht darauf :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
das Tor von Peru gegen Brasilien is auch geil ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh