[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also ich wäre definitiv glücklicher wenn ich den Urlaub mit Kumpels auf der Yacht in St Tropez verbringen würde,wo ich im privatjet anreisen würde. Dazu eine schöne Villa mit schönem Fuhrpark mein eigen nennen könnte.
Heisst nicht dass ich momentan unglücklich bin, aber bin nun mal sehr Erfolgsorientiert und mit cr 7 würde ich jederzeit tauschen.

Du vielleicht, viele andere brauchen das aber nicht. Von daher ist deine Aussage auf der letzten Seite von wegen " er ist glücklicher als wir " völliger blödsinn.
Allein die Vorstellung das ich quasi IMMER unter Beobachtung stehe und nie meine Ruhe habe wenn ich irgendwo hingehe - boah ne, never.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Qualität von diesen Puma-Trikots :haha:.

Edit: Erster! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm das wäre gar nicht unsinnig - so eng wie die die Trikots zum Teil mittlerweile tragen sähe man ja nicht mal nen Unterschied. :d

und dann bitte auch noch eine Farbe benutzen, welche bei zu viel Schweiß anfängt zu verlaufen. Dann würde man sehen, wär sich anstrengt. Der Mesut wäre dann sofort entlarvt :P

im ZDF

- - - Updated - - -

Kein guter Tag für Herzogenaurach.
3 Trikots
1 Ball

Der marketing Maschinerie von Nike muss das ja gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
5 kaputte Trikots (oder sind es 4?) bei den Schweizern und ein kaputter Ball... :fresse2:

Der Ball war kein Puma oder?

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das ist wieder ein schönes Medien Thema nun. Da sind schon so viele Bälle kaputt gegangen, da macht keiner nen Rummel drum

c90f166cb861075fabbd3e5bc367a2f8.jpg

:fresse:

Der Ball ist doch gar nicht im Fokus und so viele kaputte Trikots sind tatsächlich ungewöhnlich.
Wirkt zwar wie eine Lappalie, aber man sollte die Wirkung von solchen Vorfällen mal nicht unterschätzen, das ist richtig miese Werbung. Puma kann froh sein, dass das in einem Gruppenspiel und nicht im Finale zwischen Italien und X passiert ist.

In der Blöd steht das manche Spieler irgendeinen Neuartigen Stoff haben,
der Angeblich die Blutzirkulation besser Anregen soll.
Naja,den Reißtest unter Wettbewerbsbedingungen haben se schon mal nicht bestanden.

Was ich sehr merkwürdig fand ist, dass mehrere Puma-Teams und auch die Schweiz ja schon mehrere Spiele bestritten haben, in welchen es keine Probleme gab.

Vielleicht auch einfach nur ein Chargenfehler?

Was ich sehr merkwürdig fand ist, dass mehrere Puma-Teams und auch die Schweiz ja schon mehrere Spiele bestritten haben, in welchen es keine Probleme gab.

Vielleicht auch einfach nur ein Chargenfehler?

Puma hat das heute bestätigt. Die Trikots werden in der Türkei gefertigt und es war ein kleine Charge mit fehlerhaften Trikots, bei denen das "Gewebe einen Schaden" hatte, welches nur für die Schweiz verwendet worden ist. Da ja jedes Team mehrere Sätze pro Spiel bekommt, ist das bisher nicht in den vorangegangen Spielen bei der Schweiz oder den anderen Puma Teams (Tschechien, Italien usw.) aufgetreten.

Freue mich für Wales. Jetzt noch Island weiter und es sind nicht nur die üblichen Verdächtigen dabei. :)

Bin mal gepannt we wir gegen NI auflaufen werden... mein Wunschkader wären beide Marios rein, Schürrle für Draxler, Kimmich für Höwe und Özil raus.

Gomez
Schürrle - Götze - Müller
Kroos - Khedira
Hector - Boateng - Hummels - Kimmich(Höwe)
Neuer

Ein Stoßstürmer gegen das Bollwerk ist Pflicht. In der offensiven Dreierkette wird sich Götze besser entfalten können. Ob Schürrle oder Draxler ist mir eigentlich egal, ersterer bringt aber mMn. mehr Bewegung nach vorne. Özil braucht mal wieder etwas Zeit zum nachdenken... seine Turniermentalität ist wirklich bescheiden. Hinten würde ichs mal zu Beginn mit Kimmich probieren. Löw sollte anfangen einen neuen Lahm zu formen denn ein Spiel ohne einen offensiven RA tu Müller sichtlich nicht gut.

Götze und Müller werden an den Seiten sein. Gomez im Sturm. Dazwischen wahrscheinlich Özil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh