[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

diese franzosen......

sie kriegen die böller nicht aus den stadien. wie unfähig kann man sein

Also Bekannte von mir waren gestern im Stadion bei den Kroaten, und die meinten, dass jede (größere) Fanmeile besser kontrolliert wird. Und diese Böller-/Bengalo-Aktion war von Hools geplant, um dem Verband zu schaden, die sind kurz vor Ende eben in den Sektor "gestürmt" und haben damit angefangen. Und die Schlägerein waren dann zwischen diesen Hools und den normalen Fans. Richtig unschöne Aktion, und schon bedenklich, dass die das nicht unter Kontrolle bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hoffe ja irgendwie, dass das Sackgesicht Ronaldo mit seiner Bande baden geht.

Und ich hoffe ja irgendwie, dass der seit Jahren beste Fußballer dieser Welt auch mit dem Nationalteam erfolgreich sein wird.

Ich hatte vor, Österreich insgeheim ein bisschen die Daumen zu drücken, aber die sollen bitte doch ausscheiden.
Alaba braucht ganz, ganz dringend mal wieder eine Pause. Seine Rückrunde war schon verhältnismäßig schwach, aber das wird ja immer schlimmer...

Ronaldo mit Ansage in die Mauer. :lol:
Der Typ ist so unglaublich schlecht bei ruhenden Bällen geworden und probiert es trotzdem immer wieder...

Ne, ich guck bis auf WM und EM überhaupt keinen Fußball. Konnte die Ölbirne noch nie leiden. Die Auftritte die ich alle 2 Jahre sehe reichen mir schon.

Nagut im Nationalteam hat er noch nie sein wahres Können gezeigt ( wie Messi übrigens)
Dann kannst du sein Talent natürlich nicht kennen.

Ronaldo mit Ansage in die Mauer. :lol:
Der Typ ist so unglaublich schlecht bei ruhenden Bällen geworden und probiert es trotzdem immer wieder...

Das ist mir wirklich ein Rätsel was da passiert ist. Aus einem sicherlich nicht herausragenden, aber mindestens ordentlichen Freistoßschützen ist ein absoluter miserabler geworden. Die Ausführung wirkt nur noch wie Gebolze mit der Hoffnung, dass der Ball vielleicht irgendwie aufs Tor kommt.

Sein nächstes Freistoßtor (und das wird bei so viel Versuchen zwangsläufig kommen) wird den Mythos, Ronaldo sei ein guter Schütze, aber weiter am Leben halten.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wat sach ich? Kricht nicht mal einen Elfer rein. Showoff!

Ich gönn es ihm dem lackaffe [emoji38]

Schon wieder nix der trottel... Was für ein spass :fresse2:

13ee6d3613b4cd1b9bc403d3f76a1097.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha 0:0. Mal sehen auf wen Ronaldo der Pfosten gleich wieder schimpft. Was ein Lappen, den einfachsten Standard kricht der nicht hin. xD

Das glaub ich aber auch nicht. Ich glaub wir können alle heute besser schlafen.

Ui aber tolle Aktion jetzt mit den Fan.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Jetzt hat er ja doch noch seinen fame bekommen [emoji38]

War ne ziemlich coole Aktion aber grad von CR7.

Ronaldo in a Nutshell

Epic-Christiano-Ronaldo-Gif_o_111311.gif

Naja Baustellen würde ich das nicht wirklich nennen, die spielen mit vollen Hosen, die hatten kaum eine Aktion nach vorne. Warum ein Harnik im Sturm spielt.. unbegreiflich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh