[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Ural ist das noch Europa... (Türkei ca. 3 % in Europa)
Ich find aber auch, dass man mit 3 Toren Gruppensieger wird auch sehr schwach! :fresse2:
Die Aufstockung ist eh merkwürdig, früher wars irgendwie einfacher zu merken!

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen auch nicht gut aber das hat bis jetzt auch keine Mannschaft geschafft. Die meisten haben aber eine Taktik und Ordnung im Spiel was uns leider weiterhin fehlt

Die EM ist dieses Jahr sehr komisch, Copa America nacht mehr bock

...

Die EM ist dieses Jahr sehr komisch, Copa America nacht mehr bock

Passender könnte ein Tippfehler gar nicht sein. "Nacht" ist das Problem an der Copa, sonst ist da nämlich massig geboten.

Apropos Copa: das Freistoßtor von Messi im letzten Spiel :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr

Ich finde die Türken spielen einfach schlecht.

Deren Torwart guckt den Bällen immer nur hinterher und freut sich dann, dass sie nur knapp daneben oder gegen Aluminium geschossen wurden.

Das Spiel gestern hab ich natürlich nicht gesehen. Vielleicht haben sie da besser gespielt.

Und jetzt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

der torwart war gestern super von den türken

Wird ja immer lustiger hier, fast schon hoffnungslos hier im Forum das ganze

Was hat dann Russland in der EM verloren ?
Da liegt mehr Land und nicht nur eine Stadt auf dem europäischen Kontinent.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Die Iren sind einfach geile Fans:

Das war 20 min nach Abpfiff, einfach nur geil wenn man solche Fans hat!

Was ein Blödsinn,von wegen mit 3 Tore ist man früher ausm Turnier geflogen.
1:0,1:0 und 0:0 hätte man sogar nur 2 Tore und hat trotzdem 7 Pkt.
So was nennt man Effektivität ;-)

Was bringt es wenn man 10:0 Gewinnt und die beiden anderen Spiele 0:1 spielt.
Dann haste 10:2 Tore und bist trotzdem raus ;-)

Spanien hat doch auch mit fast nur 1:0 den WM Titel geholt.

Das mit der Türkei ist mal kein Spaß, am Ende fliegen die Türken raus und dann sanktioniert der Erdogan Deutschland noch mehr. Das heißt dann, alle Dönerbuden sind zu und jeder Türke darf keinen BMW mehr kaufen :lol:

Das mit der Türkei ist mal kein Spaß, am Ende fliegen die Türken raus und dann sanktioniert der Erdogan Deutschland noch mehr. Das heißt dann, alle Dönerbuden sind zu und jeder Türke darf keinen BMW mehr kaufen :lol:
Das trifft ihn und seine Anhänger mehr als uns. Er würde uns nen Gefallen tun aber genug OT

Island führt!!!! Geil!!!! Und noch geiler, Portugal führt nicht, hahaha.

Nach der Aktion heute morgen mit dem reporter ist gaynaldo eh komplett durch. Der tickt ned mehr richtig, kann einfach ned verlieren. Ich hoffe Portugal kriegt auf den sack, dann kann er abgehen wie das Rumpelstilzchen.

Was geht mit Ungarn :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh