[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schade. Aber wenigstens kein 2-1 sonst hätte es tage wieder Diskussion wegen den Abseits tor gegeben gegeben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, bitte bitte Fußballgott - lass " uns " morgen gewinnen und die Portugiesen dann 4:0 weghauen. Und wenn nicht dann solls bitte Frankreich machen.
Ja, heute hats halt Portugal verdient. Aber das die im Finale stehen, unglaublich!

Ja, heute hats halt Portugal verdient. Aber das die im Finale stehen, unglaublich!

Die haben halt auch kein Spiel verloren :d

Finde das ganze eigentlich recht amüsant und davon mal abgesehen wäre dir Belgien im Finale lieber gewesen sollte Deutschland es schaffen? Also mir nicht.

Eventuell: Portugal vs deren personifizierter Angstgegner aka Deutschland, warum nicht ;)

Eventuell: Portugal vs deren personifizierter Angstgegner aka Deutschland, warum nicht ;)

Na ja, auch der personifizierte Angstgegner ist nicht unschlagbar, da war doch was im Viertelfinale...

Es ist schon grauslig, daß man mit solchen Leistungen bis in ein Finale kommen kann, man bedenke Portugal hat kein einziges Vorrundenspiel gewonnen und gar heute erst das erste Spiel in 90 min. entschieden. Ich hoffe stark, Ronaldo vergeht das Lachen spätestens im Finale, egal ob gegen Frankreich oder Deutschland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja aber ob man in 90m mal kurz einen patzer hat oder 5-6 macht schon ein qualitativen Unterschied. Daher sage ich ja wir sind besser.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Äh doch? Wie willst du Tore schießen wenn die Abwehr fehlerfrei spielt?

Hab ich das gesagt? Mir ging es ums schlafen und träumen. Mannschaften werden auch oft einfach ausgespielt wenn der Gegner nunmal besser ist. Da kann die Mannschaft noch so " wach " sein.
Siehe oft genug Bayern, da wird der Gegner oft schwindelig gespielt und die sehen nunmal kein Land. Sicherlich wird da auch ab und zu mal gepennt. Aber oft haben sie einfach keine Chance dagegen anzukommen

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Heimvorteils für Frankreich sehe ich die Chancen bei 50:50.
Wenn alle an Bord gewesen wären hätte ich gesagt 60:40 für Deutschland.
Es wird schwer.
Habe ein wenig Respekt vor der Offensive von Frankreich. Wobei das gegen die bisherigen Gegner nicht schwer war Tore zu schießen.

Ja Genau, wir reden ja auch von Mannschaften, die ja nen Klassenunterschied aufweisen...
Wobei selbst da fallen Tore nach Fehlern. Auch da kann man die Bayern als Beispiel nehmen. Siehe atheltico oder Chelsea.

Wie geil das wäre Heute Abend:
Frankreich führt bis zu 80 min. mit 1:0,dann schlagen wir zu 82 min. 1:1 , 86 min. 1:2 und dann macht Poldi in der 93 min. das 3:1
:banana:

weil er den entscheidenden elfmeter geschossen von ronaldo gehalten hat...ich würd ja sowas von feiern :d

Sich über Ronaldos Überheblichkeit beschweren und gleichzeitig schon Gedanken darüber machen, wie Deutschland Ronaldo im Finale besiegt, obwohl Deutschland noch nicht mal im Finale steht.
Jene Ironie

Eigentlich warens auch nur 76cm ;)
Aber allein das ist schon richtig viel ...

Das heute Abend wird ne Zitterpartie

"Unsere Startelf: Neuer - Hector, Höwedes, Schweinsteiger ©, Özil, Draxler, Müller, Can, Boateng, Kroos, Kimmich."

Bin gespannt wie die tolle Offensive sich so anstellt :d

Irgendwie habe ich ja mit Podolski als MS gerechnet :fresse:.
Das ist von den Spielern her ein 4-3-3, also die WM-Formation. Wird schon klappen.

Hätte gerne Weigel gesehen. Oder aber mal Poldi von anfang an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh