[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke, Bremen und Hamburg

das sieht aus da unten.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den haben sie für 5 Mille geholt, denke nicht das die den kicken ^^
 
zu risky? warn gratistipp fürn 5er^^

angebot für 26 euro hab ich. 6,5k kann ich gewinnen :fresse:

asdasd222nrp9w.png
 
Ihr würde das Angebot mit den 26 Euro annehmen.
Darmstadt wird erstmal die Klatsche von Dortmund verdauen müssen und Hoffenheim kann sowas gnadenlos ausnutzen.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Leipziger gegen Gladbach gewinnen. Klar hat Leipzig gegen Dortmund und Hsv eine gute Leistung gezeigt, aber Gladbach ist für mich eine Mannschaft die für Leipzig zum falschen Zeitpunkt kommt.
 
Diesen 5€ gratistipp hatte ich auch gehabt. Von den 5€ hab ich allerdings nichts gesehen, es wurde lediglich der Gewinn gutgeschrieben :d
 
Gladbach spielt auswärts, das können die seit Jahren doch nicht.

Weinzierl kann gerne ab Donnerstag Schlake in die Spur bringen.
Traue dem FC aber irgendwie auch nicht zu ein Tor in Gelsenkirchen zu schießen...
 
Das mit Gladbach stimmt leider. Wird wieder ein interessanter Spieltag. Für mich kaum eindeutige Spiele dabei. Selbst bei Bayern gegen Hertha, habe ich das Gefühl für Hertha könnte ein unentschieden drin sein.
 
Wie es aussieht hat es Schindelmeister wirklich geschafft in einer laufenden Saison Hannes Wolf von der BVB U19 abzuwerben. Hut ab wenn es wirklich stimmt, ein großes Trainertalent. Ich finde aber für beide Seiten ein hohes Risiko. Man darf gespannt sein
 
Dortmund macht da weiter wo sie am Samstag aufgehört haben, gefällt mir gut.
 
Dortmund macht da weiter wo sie am Samstag aufgehört haben, gefällt mir gut.
Ich war selten mit so einem Ergebnis so unzufireden. Die Abwehr ist nicht grottenschlecht, aber mies :motz:

Wir erlauben uns mal an der Stelle nicht an Wolfsbrug zu denken, sondern an Real. Den wir schon paar mal auch vermöbelt haben. Aber das wird mit so einem "Abwehrverhalten" nicht funktionieren. Wir werden uns nicht mind. 80min. lang in Reals Hälfte aufhalten. Das ist viel zu wenig.
Und auch gegen die Bayern ist doch viel zu schlecht gewesen um mal ein richtig erstklassiges 2:2 (oder so) zu erzielen.

Und wenn Castro mal 2 Spiele nicht kann, wie sieht das dann aus? Hätter Tuchel den nicht eingewechselt, ich weiß nicht, wie es nach dem 1:2 weiter gegangen wäre. Da sah es NICHT gut aus.
 
Ob Bruno heute der nächste ist??^^
 
Artikel gelesen oder wieder der typische Beißreflex? In dem Artikel gehts um das Eröffnungsspiel der Bundesliga, nicht darum den Bayern irgendwelche Kohle zuzuschanzen. Und Bayern ist meiner Meinung nach auch in keinster Weise mit RB zu vergleichen. Der eine hat sich über Jahre alles erarbeitet und profitiert jetzt davon, der andere von Anfang an mit Millionen gepampert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge ist doch immer mit vorn dabei, wenn es um Kapitalisierung geht und nichts anderes ist das hier.
Da wird versucht das letzte bisschen Geld aus der Liga zu pressen und der Hainer, der nun mal auch für den FCB steht als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, versucht das hier auch.

Aus meiner Sicht kann man nicht permanent über Tradition reden und dann die Liga ausverkaufen.
Also hat das für mich schon was mit RB zu tun, auch wenn eher indirekt.
 
Ich war selten mit so einem Ergebnis so unzufireden. Die Abwehr ist nicht grottenschlecht, aber mies :motz:

Wir erlauben uns mal an der Stelle nicht an Wolfsbrug zu denken, sondern an Real. Den wir schon paar mal auch vermöbelt haben. Aber das wird mit so einem "Abwehrverhalten" nicht funktionieren. Wir werden uns nicht mind. 80min. lang in Reals Hälfte aufhalten. Das ist viel zu wenig.
Und auch gegen die Bayern ist doch viel zu schlecht gewesen um mal ein richtig erstklassiges 2:2 (oder so) zu erzielen.

Und wenn Castro mal 2 Spiele nicht kann, wie sieht das dann aus? Hätter Tuchel den nicht eingewechselt, ich weiß nicht, wie es nach dem 1:2 weiter gegangen wäre. Da sah es NICHT gut aus.

Diese Vergleiche immer.
"Stell dir mal vor das wäre Real gewesen." War es aber nicht. Es war Wolfsburg, die nicht gerade eine schlechte Mannschaft sind. Die hatten gestern einfach Pech und der BVB Glück. Und, das wollen wir mal nicht vergessen, sie waren mal effektiv. Sie haben genau im richtigen Moment das 1:3 gemacht. In manch anderem Spiel hätten sie 50 Chancen für die 5 Tore gebraucht. Wenn nicht noch mehr.
Und als der BVB Real vermöbelt hat war die Abwehrleistung vorher und nachher auch nicht immer rosig.
 
Rummenigge ist doch immer mit vorn dabei, wenn es um Kapitalisierung geht und nichts anderes ist das hier.
Da wird versucht das letzte bisschen Geld aus der Liga zu pressen und der Hainer, der nun mal auch für den FCB steht als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, versucht das hier auch.

Aus meiner Sicht kann man nicht permanent über Tradition reden und dann die Liga ausverkaufen.
Also hat das für mich schon was mit RB zu tun, auch wenn eher indirekt.
Macht doch der BVB mit seiner Chinareise auch nicht anders. Ich verstehe die Aufregung nicht. Will man international nun mit den anderen Ligen mithalten oder will man auf das Niveau von Portugal, Holland, Türkei und Co abrutschen? Die Diskusion der internationalen Wettbewerbsfähigkeit ist noch keine 10 Jahre her. Ich brauch die Zeiten nicht zurück wo ab AF/VF keine deutschen Mannschaften mehr vertreten waren.
 
Naja das will ja keiner ;) Aber man kann nicht auf der einen Seite gegen Vereine mit Großinvestoren hetzen und auf der anderen Seite alle möglichen Einnahmequellen ausschöpfen und für gut befinden. Mir ist es nämlich komplett egal woher Vereine ihr Kohle beziehen, solange sie international auflaufen. Darum kann ich die ganze Dramaturgie um Vereine wie Hoffenheim, RB und Co nicht nachvollziehen. Gerade das Umfeld um RB und was dort auch an Jugendarbeit in der kurzen Zeit geleistet wurde, sollte eher den etablierten Vereinen ein Zeichen sein. Das die natürlich auch Junge Leute für 15kk kaufen können und das aus der Portokasse zahlen ist doch komplett egal.
Und vor allem so sehr ich den BVB und Watzke auch schätze, der BVB sollte ja lieber kein Wort über Kapitalisierung verlieren, genau so wenig wie die Bayern... Natürlich haben die sich das über Jahre erarbeitet aber ohne Investoren wird das keine andere Mannschaft schaffen, zumindest nicht zeitnah.
 
Nur mit dem Unterschied das von dem Geld der Auslandsvermarktung alle was haben, von der Kohle eines Hopp, Matteschitz und Co nur der jeweilige Verein. Bei ersterem kann ich keine Wettbewerbsverzerrung erkennen, bei letzterem schon.
 
Natürlich nach einem super Schlüssel... 90% für die Bayern und den BVB :shot:
Wo ist bitte schön der Unterschied zu Audi und Adidas und allen anderen Premiumsponsoren die am Ende mit im Aufsichtsrat sitzen?
Ich kann da nun wirklich keinen Unterschied sehen. Der ein oder andere Verein hat eben nur einen Sponsor :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh