[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Entweder man ist Köln Fan oder hasst den FC, etwas anderes kenne ich auch kaum.
Kenne auch mehr Gladbach oder Bayern Fans als FC Fans und wenn man bedenkt, dass ich ca. 600m vom Geissbockheim aufgewachsen bin, ist das für "Rings um den FC" schon etwas ernüchternd.

Sogar 2 der 7 Bayer Fan sind mir persönlich bekannt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Stöger und Schmadke in Köln leisten wird viel zu wenig gewürdigt. Sehr gute Arbeit. Top!
 
is auch ein dämliches Ultimatum - nach dem Bayernspiel sehen wir weiter

ja soll er die nun wegklatschen, Unentschieden langt nicht und Niederlage ist KO?

Käse sowas
 
is auch ein dämliches Ultimatum - nach dem Bayernspiel sehen wir weiter

ja soll er die nun wegklatschen, Unentschieden langt nicht und Niederlage ist KO?

Käse sowas

Der HSV hat mit Sicherheit schon einen Ersatztrainer gefunden, der Montag präsentiert wird. Die werden keinen neuen Trainer zum Bayern Spiel installieren, der mit einer Niederlage startet :d
 
Habt ihr das nicht vor ein, zwei Jahren schon mal gemacht? War vll. auch woanders aber ich hab das was im Kopf, da sagte auch jeder "Nicht vorm Bayern spiel, Trainer gleich in die Niederlage schicken" und so ... und dann kam er doch vorm Bayern spiel. *e* War das der Zinnbauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe 3:0 für Dortmund.
 
Der HSV hat mit Sicherheit schon einen Ersatztrainer gefunden, der Montag präsentiert wird. Die werden keinen neuen Trainer zum Bayern Spiel installieren, der mit einer Niederlage startet :d

ok so hab ich das tatsächlich noch nicht gesehen, möglich ist es
 
Was macht der Schiedsrichter da? Gelb ausgerechnet für Dembele, der den Ball spielt...da waren von Freiburger Seite ein paar passendere Situationen dabei...
 
14462979_1728379780761jsmv.png
 
Was macht der Schiedsrichter da? Gelb ausgerechnet für Dembele, der den Ball spielt...da waren von Freiburger Seite ein paar passendere Situationen dabei...

Die Situation fand ich auch absolut lächerlich.
Vor allem da Sülüxxxx vorher am Strafraum gg. Auba? erst den Mann spielt und dann den Ball und es nicht mal Freistoß für den BVB gibt. :stupid:
Aber das ist typisch für den Dingert, das pomadige Babyface...
 
Die gelbe war echt ziemlicher Quatsch. Aber dieser Dembele ... meine Fresse! Das wird Spaß machen den weiter zu beobachten. Und was fürn Zug der drauf hat ....
 
was ein lahmer Kick in Hamburg
 
Ist einfach nur noch traurig. Der darf machen was der will. Demnächst kriegt der Schiri noch eine Ohrfeige

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Aufatmen in Hamburg, hätten ihn fast nicht entlassen können.
Und Vorarbeit Ribery. Der gehört eigentlich lebenslang vom Spielbetrieb gesperrt, so ein richtig aggressiver Drecksack. :kotz:
 
Nicolai Müller: "Alles in Ordnung."

Die Aktion ist natürlich dumm, aber man muss sie auch nicht größer machen als sie war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man sie nicht größer machen... Ribéry ist aber Wiederholungstäter und da kann man schon mal den roten Karton zücken... Wenn jemand immer damit durchkommt, wie soll er es dann lernen?
 
Ach kommt, es ist Ribery und Bayern, wundert ihr euch echt noch? Alles wie immer.
 
haha das Monster mimimimi hier ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh