[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja immerhin hast du keines aus H....urg


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man stelle sich vor, dass Ribéry das gemacht hätte, was Schmelzer gemacht hat mit dem Schiedsrichter.. was gäbe das für eine Diskussion, besonders hier.
 
Weil ja Schmelzer auch so der Wiederholungstäter ist...lass mal die Kirche im Dorf.

Übrigens wurde die mögliche rote Karte für Schmelzer bei Kicker, spox, sport1, sportal,...berechtigterweise thematisiert und diskutiert.
 
Nein...........nur Gegnerische Spieler ...............und naja, junge Mädels!!^^
 
wenigstens kann er Autofahren ohne andere zu gefährden ;)
 
Ich wage zu behaupten, dass nur weil einer den Lappen hat es noch lange nicht heißt, dass er Auto fährt, ohne andere zu gefährden.

Ich seh viel zu oft Kreuze am Straßenrand oder lese Artikel über Familien, die von Hirnverbrannten [zensiert] ausradiert wurden ...
Führerschein hatten die alle.
 
Crash: LAMIA Bolivia RJ85 near Medellin on Nov 28th 2016, electrical problems, impact with terrain

In Kolumbien ist ein Flugzeug mit Chapecoense abgestürzt, ein brasilianischer Erstligist! Die waren auch noch auf dem Weg zum Copa Sudamericana Final, quasi Europa League in Südamerika.

Das ist einfach nur megabitter... auf dem Weg zum größten Spiel der Vereinsgeschichte löscht eine Katastrophe die Mannschaft aus... wie damals ManU. :(

- - - Updated - - -

Nachtrag: Nur fünf Überlebende... von 81. Das war wohl ein Charterflug, also wohl nur Spieler und Betreuer an Bord. Da ist ein kompletter Fussballverein ausgelöscht worden. :(
 
19 Spieler, ein Großteil des Betreuerstabes...dazu noch 20 Journalisten einfach nur Wahnsinn.

Tragisch sind solche Unglücke ja grundsätzlich, aber in dieser geballten Form hat das nochmal eine andere Dimension.
 
Man stelle sich vor, dass Ribéry das gemacht hätte, was Schmelzer gemacht hat mit dem Schiedsrichter.. was gäbe das für eine Diskussion, besonders hier.

Das habe ich mir auch gedacht... Wäre ein richtiger Skandal geworden. Ob die gegnerischen Fans jetzt auch pfeifen werden, wenn Schmelzer am Ball ist? (Ähnlich wie die Dortmund-fans zuletzt bei Ribery..)
 
Der hat ihn angerempelt. Seine Hand war nicht einmal im Gesicht oder so. Was ihr vergleicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Völlig vergessen wird auch Herr Schürrle, wie Er in brutalster Art und Weise den Schiri umgerannt hat. Ich denke das Sondereinsatzkomando war schon fast unterwegs. Zu Poden mit dem Purschen!! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Der hat ihn angerempelt. Seine Hand war nicht einmal im Gesicht oder so.

Als obs das dazu bräuchte. Also ganz im ernst. Dass man bei Schmelzer kein Fass aufmacht, weil er halt der Schmelzer ist (gehört für mich zur langen Liste derer, bei denen ich nie ganz verstehen werde, warum sie Kapitäne sind - ebenso wie Lahm oder jetzt auch neuerdings Sakai), kann ich nachvollziehen. Und selbst da waren sich ja nun einige "Experten" unsicher. Bei einem geistig immer wieder abwesenden wie Ribery wäre die Thematik automatisch eine ganz andere. Vorgeschichte und Medienwelt regeln das.
 
Wird ein geiles Wochenende :) Einige nette Spiele dabei. Unter anderem Classico.
 
Martinez ist völlig überfordert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
bayern ist so scheisse. ^^
 
Na dann bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt, was der Spiegel so alles enthüllen wird.
Fängt ja mit Ronaldo und Özil schon gut an -> Stichwort Steueroasen
 
Nanana.......wer spielt denn da Hand!!??^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
[emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Martinez ist völlig überfordert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Stimme ich zu. Schlechtes Positionsspiel, zu langsam und und und.
Aber nach der Verletzungspause und wenigen Einsatzzeiten ist das doch zu erwarten. Da wäre Badstuber eine "Alternative". :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Club heute ist ja mal wieder klasse! Mindestens sieben 100% Chancen bleiben ungenutzt. Und Sandhausen macht aus 3 Chancen in Unterzahl 3 Tore. Geil
 
Jay 1:0 für die Löwen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
So... bin im Weserstadion, hoffentlich mal wieder Erfolgserlebnis. :fresse:
 
Da es unsere Nonne nicht schreibt, muss ich das wohl machen :
Läuft bei Dortmund! !^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Für Sergio Ramos wurde das Wort "clutch" erfunden. Unfassbarer Typ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh