[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

liest sich nicht wesentlich anders wenn die Bienchenassis mal wieder an der Nummer 1 rumhaten ;)

Joar......als Bayernfan liest sich wohl alles ein bischen anders!! :p

Komisch..........ich find ja eher die Leute "assi", die nicht zu Ihrer Region stehen. Aber Erfolgsfans sind halt über die ganze BRD verteilt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man wieder, dass zum Bayernfan nicht viel gehört. Wäre damals in der Saison der wo die werten Herren sich für den FCB entschieden haben, Hoffenheim erster gewesen...
Ach ja... Lassen wir das.
Bin übrigens Köln Fan und es war kein Foul von Reus, aber wie gesagt, um Bayern Fan zu werden, braucht man nicht viel von Fußball zu verstehen. Einfach die Mannschaft an Platz 1 liken...


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Den Schiri mach ich auch kein Vorwurf aber der Linienrichter muss das gesehen haben.

Jeder unparteiische sieht das genau so das Reus nicht gefoult hat nur wieder so spezielle erfolgsfans.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da sieht man wieder, dass zum Bayernfan nicht viel gehört ... um Bayern Fan zu werden, braucht man nicht viel von Fußball zu verstehen. Einfach die Mannschaft an Platz 1 liken...

Arroganz pur, meinen Glückwunsch. ;)
War das nicht genau das, was man uns immer vorzuwerfen versucht? Halt dich mal lieber etwas zurück mit solchen unüberlegten Aussagen. Nur weil du irgendwelche "Fans" kennst hast du noch lange keinen Überblick über den wirklichen Kern der Fanszene. Geschweige denn von uns Bayern-Fans die auch in Bayern/München wohnen. Also halt mal besser den Ball flach wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast. Ich zieh ja auch nicht über Kölner, Dortmunder oder Schalker her die in Bayern wohnen.
 
Achso, sich selbst als Kern der Szene zu betrachten ist aber nicht Arrogant [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wieso muss man als Fan einer Mannschaft überhaupt unbedingt dort wohnen, wo die Mannschaft ihr HQ hat?!

Wenn ich Real Madrid Fan bin, muss ich zwingend nach eurer Meinung nach Madrid auswandern? Was ein bullshit.
 
Vielleicht geht die Uhr falsch oder er steht auf England da wird sehr gerne nachgespielt.

Allgemein finde ich das aber auch nicht schlecht, in fast jedem Spiel ein, zwei Minuten drauf zu legen.
Mich regen eher die Schiris auf, denen völlig egal ist wie das Spiel läuft und die keine 10 Sekunden nach den 45min abpfeifen.
 
Hab das Spiel nicht gesehen, daher ist das jetzt nicht auf dieses Spiel bezogen.

In den meisten Fällen würde ich mir auch mehr Nachspielzeit wünschen. Und die sollte auch konsequent durchgezogen bzw. sogar erweitert werden, wenn es währenddessen zu weiterem Zeitspiel kommt.
 
Kann mir mal jemand sagen wie um alles in der Welt der Gräfe auf Schalke auf 5 Minuten Nachspielzeit kommt?!

Immerhin nen Punkt mitgenommen. Hätte auch anders laufen können :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Da sieht man wieder, dass zum Bayernfan nicht viel gehört. Wäre damals in der Saison der wo die werten Herren sich für den FCB entschieden haben, Hoffenheim erster gewesen...
Ach ja... Lassen wir das.
Bin übrigens Köln Fan und es war kein Foul von Reus, aber wie gesagt, um Bayern Fan zu werden, braucht man nicht viel von Fußball zu verstehen. Einfach die Mannschaft an Platz 1 liken...

Uih, na Hauptsache du hast Ahnung :lol:


Achso, sich selbst als Kern der Szene zu betrachten ist aber nicht Arrogant [emoji1]

Kein echter Fan macht das. Einzig so Trolle wie du reden sich und anderen das ein. Böser böser FCB Fan. Alles nur Klatschpappen. Ich lache mich schlapp :d .


Wieso muss man als Fan einer Mannschaft überhaupt unbedingt dort wohnen, wo die Mannschaft ihr HQ hat?!
Wenn ich Real Madrid Fan bin, muss ich zwingend nach eurer Meinung nach Madrid auswandern? Was ein bullshit.

So schauts aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ach du scheisse:

Die Bild Zeitung berichtet, dass ab 17/18 Niklas Süle und Sebastian Rudy zu Bayern wechseln [emoji15][emoji24]

Die BILD ist eigentlich ziemlich gut informiert was Bayern angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudy, bei allem Respekt... Diese Position nimmt doch Kimmich ein? Wozu dann Rudy... Und Rafinha bleibt doch weiterhin als Backup... Erinnert irgendwie an die Tasci Geschichte.
 
Ernsthaft Rudy? Warum? Da konnte ich den Tasci Wechsel eher nachvollziehen
 
Ach du scheisse:

Die Bild Zeitung berichtet, dass ab 17/18 Niklas Süle und Sebastian Rudy zu Bayern wechseln [emoji15][emoji24]

Die BILD ist eigentlich ziemlich gut informiert was Bayern angeht...
Der Zug ist seit vielen Jahren abgefahren. Inzwischen spekuliert die Bild nur noch bzgl Bayern und liegt, wie so oft, ziemlich daneben.

Aber Süle könnte man sicher gut gebrauchen.
 
Uli ist zurück. Ich befürchte, da wird die BILD wieder mehr Informationen bekommen.

Süle wäre ein netter Transfer, auch wenn mir Tah noch besser gefallen würde (wäre aber auch schwieriger zu bekommen). Rudy muss man nicht verstehen. Der ist nichts weiter als ein Kimmich für Arme.
 
Hmm schade, Süle hätte ich auch gern in Dortmund gesehen. Aber wenn man sich die Altersstruktur in diesem Positionsbereich bei den Bayern anschaut, haben die da deutlichen Bedarf.
 
Ich hoffe man holt noch einen Top OA... und stempelt das ganze nicht wieder ab "wir haben doch schon 2 Spieler mit Rudy und Süle geholt"
 
Uli ist zurück. Ich befürchte, da wird die BILD wieder mehr Informationen bekommen.

Durch die Aktionen der Bild gegen Uli, ist er sicher der letzte von dem dieses Drecksblatt Infos bekommt.
 
Da halte ich ganz klar dagegen. Solche Aktionen gab es schon immer (wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß) und trotzdem war die BILD meistens top informiert. Die nächsten Monate werden zeigen wer Recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein verrückter Tag.
Bayern mit Dusel hinten und Sonntagsschuss vorne gegen den Tabellenletzten gewonnen.
Kickers erledigen den VfB.
Cr7 im Alleingang Real zum Club Weltmeister geschossen.
 
Tabellenführer, sags doch einfach
 
Ich bin so gespannt auf das Spiel Leipzig gegen Bayern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ich auch, da sieht man dann wie den ganzen Traditionslaberern ihre Scheiss Tradition egal ist, sofern RB gewinnt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh