[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

also der Werdegang von Hecking vom Club zu Golfsburg verheisst nix gutes für Gladbach... meine Meinung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. 2:0 man ey...
 
Jawoll, so hab ich mir das Spiel vorgestellt. :hail: 2 Tore und ne rote Karte, jeweils für den richtigen Verein :haha:
 
War zwar eigentlich für Leipzig aber kann auch nicht verkehrt sein das Leipzig Mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bayern saustark. Ganz böse klatsche bisher für Leipzig.
 
stabiler freistoß.............
 
Die Verhältnisse in der Tabelle wären somit wieder geklärt :)
 
Ganz, ganz starkes Spiel heute. Beinahe tadellose Leistung, so konzentriert und abgeklärt wie es nur geht.
In der zweiten Halbzeit war meist die Luft raus, aber das sei den Spielern gegönnt.

Auch wenn ich ihn doch gelegentlich kritisiere, muss man vor allem Ancelotti ausdrücklich loben. Der Matchplan war top: Leipzig die Stärken genommen und die der eigenen Mannschaft genutzt. Gerne wieder :)
 
Die ersten 15 Minuten versprachen ja ein munteres Match, aber danach war Bayern halt abgeklärt und Rasenballsport halt doch das Greenhorn, das sich unnötig selbst schwächt. Weder die rote Karte, noch den Elfmeter braucht es. Aber dann war die Sache halt durch.
Auffällig dann höchstens, dass Bayern neuerdings solche Spiele auch langweilig von hinten heraus zu Ende spielen kann. Spricht ein wenig für Ancelotti in meinen Augen, dass man halt auch mal wieder etwas tiefer mit Ballbesitz stehen kann. Hatte ja auch gerade unter Heynckes großen Erfolg. Zwar ist es aus meiner Sicht trotzdem noch ein weiter Weg für die Bayern, eine solche Form wie damals zu erreichen, aber schon die Winterpause wird da einen Teil dazu beitragen können.
 
Ganz, ganz starkes Spiel heute. Beinahe tadellose Leistung, so konzentriert und abgeklärt wie es nur geht.

Jo, war richtig geil gestern!
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. Nicht in Hinsicht auf Punkte und Tore (da liegen sie ja absolut im Soll) sondern vielmehr in Hinsicht auf den schnellen und schönen Fußball den sie gestern über lange Strecken gezeigt haben.
Macht tausend Mal mehr Spaß da zuzusehen als bei ewigem hin- und hergeschiebe um den Ballbesitz zu sichern. Ok, kann man natürlich auch nicht gegen jeden Gegner so spielen, aber da hat man richtig gemerkt wie der Spaß am Spiel wieder zurückkam. :) Offenbar braucht es einfach nur die richtige Kombi aus spielerischen Freiheiten in Verbindung mit nicht zu engen taktischen Vorgaben und Motivation. Thiago war richtig stark gestern, hätte ich ihm auf der 10 gar nicht zugetraut. Zwar hier und da immer noch zu verspielt, aber unterm Strich echt klasse der Junge!
 
Ich hoffe auch, dass Ancelotti langsam von seinem 433 weggeht und öfter so wie jetzt spielen lässt!
 
Ja.....Er ist endlich weg nach Paris. Ich kann diesen blöden Namen nicht mehr hören. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wen sonst??[emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Der mit dem Nagel im Kopf!!^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das Draxler in Wolfsburg von Anfang an ein Missverständnis war sollte doch jedem klar sein.
JEtzt sind alle Happy, Schalke hat noch Geld bekommen, Wolfsburg einen Problemfall weniger und Draxler einen Trainer und Mitspieler die mit seinen Fähigkeiten was anfangen können.
 
Wenn das wirklich die neuen Trikots für die kommende Saison sind: Top!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh