[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schmelzer foult 5-6 mal Robben und Co und wird ständig nur ermarnt.
Genau so Hummels der den Ball mit der Hand stoppt.
Lächerliche Schauspieleinlage von Leitner.


Dazu noch ein fragwürdiges Foul von Santana an Ribery im Strafraum.

Es war nicht alleine der Schiri schuld,aber hat seinen Teil eindeutig dazu beigetragen!
war keine entscheidene Fehlentscheidung, die rote von Oberchecker Boateng haste wohl vergessen,
Bei SKY wurde vorm Spiel auch nur noch über die Höhe des Bayernsieges geredet..... wie letztes Jahr... grosse Fresse ohne Ende und am Ende wird geheult.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Gomez den Freistoß am 16er nicht kriegt war ja wohl der größte Witz. Und die gelbe für Badstuber war einfach nur lächerlich, mehr Ballspielen geht garnicht...der Schiedsrichter war ne absolute Pflaume ehrlich, er ist zwar nicht unbedingt dran Schuld, dass Bayern verloren hat aber bei sovielen Fehlentscheidungen sollte der nichtmal Regionalliga pfeifen dürfen...
 
Yeah, geile Scheiße.
Der BVB macht die Meisterschaft wieder spannend.
Schade, das Lewandowski beim 2:0 im Abseits stand
Und wie Neuer den Schuss von Kagawa gehalten, weiß ich immer noch nicht. Wie kriegt man innerhalb von 2 Nanosekunden die Hand da hin?

Egal, verdienter Sieg. Und auffer Arbeit wartet ein Sechserträger auf mich :d


PS: Dieser komische Sky-Co-Kommentator (mit der jünglicheren Stimme) ist ja mal sowas von schlecht. Selten erlebt, wie man in 90min so viel Scheiße erzählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, geile Scheiße.
Der BVB macht die Meisterschaft wieder spannend.
Schade, das Lewandowski beim 2:0 im Abseits stand
Und wie Neuer den Schuss von Kagawa gehalten, weiß ich immer noch nicht. Wie kriegt man innerhalb von 2 Nanosekunden die Hand da hin?

Egal, verdienter Sieg. Und auffer Arbeit wartet ein Sechserträger auf mich :d

Kagawa hat Neuer doch an die Birne geballert. :fresse:
 
Also zwei nicht gegebene Elfmeter , wo von man einen mindestens kriegen muss und ein Foul an der Strafraumgrenze sind keine groben Fehlentscheidungen ???

Man kann es sich auch immer schön reden.
Genau so wie das Spiel der Dortmunder,da war nichts schön anzusehenes dabei.
Eigentlich nur hintendrin gestanden und dann ab und an mal nach vorne gespielt.
So wird das am Mittwoch nichts.

Aber noch ist Bayern ja Tabellenführer und das bleiben sie wohl auch.


E: Neuer hat den mit den Händen gehalten.;)
Wofür sollte Boateng eigentlich rot bekommen?
Das von Lorenz war eine reine Schauspieleinlage,dass haben auch Lehmann und Reif so gesehen.
Und das obwohl die viel scheiße gelabert haben , vor allem Reif, der ja gar nicht wusste wer denn nun der beste Spieler bei Dortmund war und wer auf der Welt besser sein soll als Götze. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlentscheidungen gehören dazu. Diesmal war für mich keine wirklich spielentscheidende Szene dabei, hier und da ein paar Unklarheiten auf beiden Seiten, aber das gehört wie gesagt dazu. Aber argumentativ ist pes-forever hier ja eh bisher kaum aufgefallen.

Edit: Wo denn 2 Elfer? Nennt doch mal Szenen...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war glaub ich ein kurzer Körperkontakt und ein theatralisches Fallen von Ribéry...eigentlich eher ne Gelbe für Schwalbe.
 
Also sowohl im Sportschau-Ticker als auch bei Kicker ist da von einer Schwalbe die Rede.
Bin gespannt aufs Sportstudio. Kommt das Abendspiel ganz am Ende?

Das sah in den Wiederholungen aber ganz anders aus.
Ansonste. Hätte Ribery ja auch eine gelbe bekommen müssen,hat er aber nicht!


E: Ich habe jetzt schon zwei mal erwähnt, welche Szenen ich meinte.Lesen!!

Einmal die Aktion mit Ribery und Santana und einmal Gustavo und Schmelzer ( glaube ich ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon schlechtere Schiedsrichterleistungen gesehen.
Hättet ihr Bayern nicht schon vorm Spiel immer so ne große Fresse (will ich nicht pauschalisieren, wer keine große Fresse hatte weiß das ja selbst), bräuchtet ihr euch nach dem Spiel auch nicht immer rechtfertigen und die Schuld abschieben ;)
Ich wusste schon nach dem Augsburg-Spiel, dass Dortmund da mehr als nur eine Chance auf den Sieg hat.
 
naja Robben von Anfang war ein Fehler und der Abstand zwischen Spielgestaltung und Offensive, Dortmund musste da nur zumachen und das haben sie getan

Elfer ka, zumindest Faul an Gomez und Hummels kriegt für die Torwarteinlage 100% Gelb, was macht er da?

paar Fehlentscheidungen, evtl keine spielentscheidenden, aber sie haben Spielfluß (sofern vorhanden) gestört.

war abzusehen das Dortmund gewinnt, aber die Saison geht noch ne Weile und fertig
war ein gutes Spiel von beiden, Dortmund destruktiv und defensiv, Bayern ganz ok, außer Robben und Schweiniverlust war klar zu sehen, Gomez vorn allein auch ein großer Fehler
 
PS: Dieser komische Sky-Co-Kommentator (mit der jünglicheren Stimme) ist ja mal sowas von schlecht. Selten erlebt, wie man in 90min so viel Scheiße erzählen kann.
der Herr hieß Jens Lehmann :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

S

Es war nicht alleine der Schiri schuld,aber hat seinen Teil eindeutig dazu beigetragen!

du hast den schuss net gehört oder? Da hätten Ri und Ro gelb sehen müssen wegen Schwalbe, ganz klare Sache!
 
... der ja gar nicht wusste wer denn nun der beste Spieler bei Dortmund war und wer auf der Welt besser sein soll als Götze.

Na, der Götze ist schon ein toller Spieler. Wir sollten in Deutschland froh sein, das wir ihn haben.
Ich bin aber auch froh, dass wir den halben Bayernkader unser Eigen nennen (Kroos, Müller, Schweini, Neuer, Boateng, Badstuber, mittlerweile auch Gomez).
 
Seeeeeeeeehr schön. Nachdem es von den Bauern-Fans hier in letzter Zeit wieder mal etwas zu vorlaut war, gabs jetzt den richtigen Dämpfer.
Was ich jetzt mit den Taschentücher soll, die mir Dio im Vorfeld empfohlen hat, weiß ich jetzt allerdings nicht?! Vor Freude weinen werd ich wegen dem Sieg jetzt jedenfalls nicht.

Das es jetzt wieder am Schiri lag ist ja wohl wieder klar. Kann man nicht wenigstens einmal im Leben zu einer Niederlage stehen? Klar wars auch etwas glücklich, aber man kanns vielleicht auch mal auf die vergebenen Chancen schieben...
Und der zwölfte Mann war beim BVB ja wohl nicht der Schiri, sondern wie immer die Fans. Auf Sky hat man jedenfalls selbst beim Stande von 0:0 nur die BVBler gehört. Vielleicht sollte man langsam mal das Stadion in Signal-Iduna-Arena umbenennen :fresse:

Egal wie, regt euch net so auf. Bayern machts dieses Jahr sowieso und so bleibts zumindest noch weng länger spannend in der Liga :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es sich auch immer schön reden.
Genau so wie das Spiel der Dortmunder,da war nichts schön anzusehenes dabei.
Eigentlich nur hintendrin gestanden und dann ab und an mal nach vorne gespielt.
So wird das am Mittwoch nichts.

Mir egal, solange es für Bayern reicht.

Fakt ist, seit Schweinsteiger nicht mehr dabei ist, hat Bayern massiv abgebaut. Das Spiel in Augsburg war ebenfalls alles andere als überzeugend.
 
was hat der Jens vor dem Spiel geraucht? Am liebsten hätte er wohl den ausgleich am ende gesehen. "Tor, oh doch nicht", und das völlig emotionslos, einfach schlecht!
 
der redet doch immer so. ist doch auch nicht schlimm. was soll er groß schauspielern und da rumrubeln. ihm ist eh wurscht, wie die da unten spielen.
 
Geiles Spiel :d geiler Sieg :d

Und das beste ich hab durch den Sieg gut 100€ gewonnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh