[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Boah... wird auch Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Wochenende - wir haben gewonnen, die Schwaben haben gewonnen, Union, Pauli ... läuft! Braunschweig hätte gerne n' bisschen mehr mitnehmen dürfen ......
 
Wenn du das Spiel gesehen hast, dann weisst du, dass Braunschweig über den Punkt sehr glücklich sein wird.
 
Was nichts daran ändert das mir ein Sieg der Eintracht lieber gewesen wäre. *e* Das hat aber mit Nürnberg rein gar nichts zu tun, ich hoff' einfach darauf dass die Eintracht vll. aufsteigen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor ist einfach geil bei 4m42sek
 
"Einfach geil": die Übertreibung des Spieltags für mich :P 300 % Fanbrillenverstärkung :d
 
Das ist doch ein normales Tor?
 
Naja, sieht man halt durch die Fanbrille immer etwas anders.
Ganz hübsches Tor, gibt schon deutlich schlechtere.
Da muss ich an das Thiago-Tor gegen Stuttgart damals denken. Für mich war es quasi das "Tor des Jahres". Einige meiner Kumpels (nicht Bayern-Fans) meinten nur: "Ganz nett". :d
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
 
Da muss ich an das Thiago-Tor gegen Stuttgart damals denken. Für mich war es quasi das "Tor des Jahres". .
Ist für mich auch eins der schönsten Tore - auch wenn es gegen Stuttgart war.

Mag sein das es für andere als Standard-Tor wirkt, aber alleine die beiden Flanken zuvor sind schon nicht ohne. Gerade mit Mané hat man sich wirklich einen tollen Spieler geholt - und wahrscheinlich günstiger als Kostic ;)
 
Handy Videos sind auch willkommen!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
4:0 für PSG ist mal ein Brett. Das wars dann wohl für Barca.
Heimspiel wird sicher nicht einfach für PSG, jedoch sollten sie nun weiterkommen.
In dieser Saison tut sich Barca einfach hart und wenn MSN einmal nicht funktionieren, kommt das dabei raus.
 
Vier Gegentore bekommst du aber nicht, nur weil MSN nicht funktioniert - einfach stark von Paris!
 
Die ganze Leistung von Barca war ein Witz (das soll die von Paris aber nicht schmälern).

Jeder Mannschaftsteil hat da sein eigenes Ding gemacht. In der Offensive ist das bei Barca nicht ungewöhnlich, aber das Verhalten gegen den Ball war einfach nur erschreckend.
 
Die haben viel Geld bezahlt und eine lange Reise auf sich genommen und dafür auch noch einen bis zwei Urlaubstage genommen. Und dann werden Sie nicht reingelassen!!!!! Und das nur weil die Portugiesen nicht vorbereitet waren.

Ich hätte gerne ein Bild davon, wie Du dann da stehst und verständnisvoll Applaus klatscht!!:bigok:
 
Die haben viel Geld bezahlt und eine lange Reise auf sich genommen und dafür auch noch einen bis zwei Urlaubstage genommen. Und dann werden Sie nicht reingelassen!!!!! Und das nur weil die Portugiesen nicht vorbereitet waren.
Ich hätte gerne ein Bild davon, wie Du dann da stehst und verständnisvoll Applaus klatscht!!:bigok:

Wäre ich auch angepisst gewesen. Ja, ich weiß nicht was vor Ort passiert ist und VIELLEICHT ging es doch von der Polizei/den Ordnern aus. Aber seien wir doch mal ehrlich - wer ab und zu mal bei Fußballspielen dabei ist oder an Spieltagen in den jeweiligen Städten/Bahnhöfen unterwegs ist weiß doch wie es sehr sehr oft bei solchen Fangruppen abgeht.
Wie oft habe ich es hier schon in Frankfurt erlebt das diese Pisser aus den Zügen aussteigen und sofort " Hurensöhne Polizei " skandieren, wobei das noch zT harmlos ist gegenüber anderen Dingen die ich schon gehört habe. Da bekomm ich jedes mal das kotzen und wenns nach mir geht könnte die Polizei da mal ordentlich mit ihren Knüppeln aufräumen damit deren Mäuler gestopft werden.
Aber wehe man braucht die Polizei privat dann doch mal, da sind sie dann wieder Freund und Helfer.
 
Wäre ich auch angepisst gewesen. Ja, ich weiß nicht was vor Ort passiert ist und VIELLEICHT ging es doch von der Polizei/den Ordnern aus. Aber seien wir doch mal ehrlich - wer ab und zu mal bei Fußballspielen dabei ist oder an Spieltagen in den jeweiligen Städten/Bahnhöfen unterwegs ist weiß doch wie es sehr sehr oft bei solchen Fangruppen abgeht.
Wie oft habe ich es hier schon in Frankfurt erlebt das diese Pisser aus den Zügen aussteigen und sofort " Hurensöhne Polizei " skandieren, wobei das noch zT harmlos ist gegenüber anderen Dingen die ich schon gehört habe. Da bekomm ich jedes mal das kotzen und wenns nach mir geht könnte die Polizei da mal ordentlich mit ihren Knüppeln aufräumen damit deren Mäuler gestopft werden.
Aber wehe man braucht die Polizei privat dann doch mal, da sind sie dann wieder Freund und Helfer.
Ich würde mich einfach mit solchen Pauschalurteilen zurückhalten, wenn ich nicht live dabei war.

Klar gibts bei jeder Auswärtsfahrt ein paar Leute, die da nur mitfahren um Stunk zu machen. Und es gab gestern Abend sicherlich auch wieder einzelne Spezialisten, die den verzögerten Einlass genutzt haben um sich daneben zu benehmen. Aber wenn Leute von der Fanabteilung nach eigener Aussage grundlos zusammengeschlagen werden, dann würde ich denen schon Glauben schenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh