Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uh getroffene Hunde...Zieh Leine, du hast noch weniger Ahnung von Fußball als von Autos...
@symerac: nö, 2te
Armselige Aussage.BVB nach Champions-League-Spiel: "Wir wurden wie Tiere behandelt, nicht wie Menschen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Niedlich. Da merken manche BVB Spieler mit ihren Top Gehältern wohl erst jetzt das es beim Profifußball vorrangig nur ums Geld geht und knallhartes Business ist.
Top Dämpfer nach der Verwöhnkur Bundesliga. Bayern wieder auf dem Boden der Tatsachen..
Bleibt für die Bayernfans zu hoffen, dass die sich berappeln und die Herausforderung annehmen. Ich tippe ja Rückspiel zu null.. Für real.
es ist halt vom bvb auch echt "dämlich" sich nach der Niederlage zu beschweren. hätten sie gewonnen hätte wohl keiner gemeckert ^^
es ist halt vom bvb auch echt "dämlich" sich nach der Niederlage zu beschweren. hätten sie gewonnen hätte wohl keiner gemeckert ^^
Peinliche Bayernfans ^^Ist doch jedes Mal so beim BVB. Vor Bayern-Dortmund hatte doch Tuchel auch schon ausreden vorbereitet, falls man das Spiel verlieren sollte, immer das gleiche.
Armselige Aussage.
Die Rechtfertigung der Uefa ist auch interessant. Die Entscheidung wurde eine gute Stunde nach den Vorfällen getroffen, da war das Ausmaß, nämlich das gezielt jemand verletzt werden sollte, noch gar nicht bekannt.
Wann wurde die Mannschaft denn gefragt?[...]Wieso sagt die Mannschaft und der Trainer nicht geschlossen " geht nicht, ist zu früh "?[...]
Du hast dich vermutlich noch nie hilflos und wehrlos gefühlt, hattest den Eindruck dass alles um dich rum ohne deine Kontrolle abläuft?
Wenn man sich einer dergleichen emotionalen Lage befindet ist es sicherlich nicht leicht, sich gegen "die gängige Praxis" zu stellen.
Wann wurde die Mannschaft denn gefragt?
Ist doch jedes Mal so beim BVB. Vor Bayern-Dortmund hatte doch Tuchel auch schon ausreden vorbereitet, falls man das Spiel verlieren sollte, immer das gleiche.
Und das Spiel würde mit 0:3 gewertet und die Entscheidungsträger der Uefa würde es nen feuchten Furz interessieren...Ja, leider gar nicht was wirklich traurig ist seitens der UEFA und wie es den Anschein hat auch seitens der Vereinsführung.
Aber auch nach der Bekanntgabe hätten sie ja entscheiden können das es nicht geht und sie nicht gefragt wurden. Die UEFA würde dann noch blöder dastehen als sie es jetzt tun.
Und das Spiel würde mit 0:3 gewertet und die Entscheidungsträger der Uefa würde es nen feuchten Furz interessieren...
Die Entscheidung, das Spiel gezwungenermaßen zu absolvieren, wurde seitens Mannschaft und Vereinsführung geschlossen getroffen. Da kannst du dir sicher sein. Trotzdem sollte Kritik an der Ansetzung erlaubt sein. Diese aber als niedlich zu bezeichnen, zeugt einfach nur von einem widerwärtigen Charakter.
Das hätte ich sehen wollen seitens der UEFA. Wie auch immer - wenn ich mit etwas überhaupt nicht einverstanden bin dann ziehe ich das Konsequent durch und Handel gleich. Und beschwere mich dann nicht im nachhinein wenn die Katze schon im Brunnen gefallen ist - denn das bringt gar nix. Widerwärtig hin oder her, ich finds niedlich.
Du machst es Dir echt einfach, nur um Deine Argumente irgendwie durch zu drücken..................Wir werden es hoffentlich nie erfahren, ob Du es noch genauso siehst, wenn es sich um "Deinen" Verein handelt.