[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh es ja ehrlich gesagt sogar, dass man für Fouls & Co keinen Videobeweis will, wenn man das "Glück/Momentum/Wasauchimmer" im Fußball lassen will. Aber für Abseitssituationen?! Was soll da bitte der Grund dagegen sein. Das hemmt den Spielfluss null.

Ich hoffe jetzt nur extrem, dass man Ancelotti das jetzt nicht als Niederlage im Sinne von zu früh ausgeschieden auslegt. Ich mag ihn sehr und mit den richtigen Transfers könnte er viel in München bewegen.


Ps: Ich kann ihn absolut nicht ab, aber das war ne absolute Monsterleistung von Marcelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, dass er das so auslegt... Was willst denn machen wenn man zu zehnt gegen 14 spielt?
 
Das 2:2 muss er sehen. Aber der Elfmeter für Bayern war auch keiner. Von daher, Real war besser. In beiden Spielen. Da hat sich die Personalpolitik der Bayern gerächt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A) war ein Elfer und klarer Platzverweis für Casemira, aber Kasei hat halt keine Eier und B) kein BAckup für Lewa war und ist die falsche Transferpolitik da geb ich dir Recht
 
Ich sage Dortmund kommt weiter....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich lach mich schlapp.................nie im Leben!!:lol::lol:

Die Nummer ist gegessen...........die Deutschen sind raus. Schade für den deutschen Fußball..................

naja wer einen Elfer verballert und in jedem Spiel ne rote holt, gewinnt halt nicht gegen Real ;) unabhängig von einigen anderen Entscheidungen

+1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die "wahren" Fans...

Heul Du mal weiter über den Schiri. Kein vernünftiger Spielzug der Bayern, der zu einem Tor geführt hat. Ein Eigentor als Gastgeschenk bekommen, einen Elfer den nicht jeder gepfiffen hätte und im Hinspiel einen Elfer verschossen!!

Geilomat...........Opjektivität ist nicht so Deins. Aber warum auch...........gibt ja noch nen Schiri.:bigok:
 
@blindo: und wenn er getroffen hätte, wärst du der Erste der geschriehen hätte, dass der Schiedsrichter scheiße baut...
@astra: was genau?
 
Das ist richtig. Nur ist es deutlich leichter ein 2. Tor zu erzielen, wenn man 11 gegen 10 gespielt hätte.

Real hätte dann nur nicht 2 abseits Tore geschossen, die das Spiel entschieden haben.

Selbst bei 10:10 ist das eine komplett andere Verlängerung.
 
Hat halt ned sollen sein, kann man ned ändern. Sicher hat die miserable Leistung des schiri Gespann auch einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis gehabt.

Meisterschaft ist sicher und der bvb wird im pokal jetzt auch ned so das problem sein, wenn wir mal das Ergebnis des letzten zusammentreffen als aktuellen leistungsstand nehmen. Somit zwei Titel (einer davon 100%) im Grunde sicher, ist ja auch was.

Mal gucken was der bvb heute abend zustande kriegt. Die Ausgangslage ist ja jetzt auch ned ganz optimal. Wäre auf jedenfall schön, wenn es eine deutsche Mannschaft wenigstens ins Halbfinale schafft.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit zwei Titel (einer davon 100%) im Grunde sicher, ist ja auch was.
Manchmal verstehe ich solche Aussagen nicht. Da wird sich etwas schöngeredet, imo. Wenn der FCB zwei von drei Titeln holt, kann das dem Grunde nach nicht ausreichen - zumindest nicht bei dem Kader: BuLi ist doch schon seit 2013 keine wirkliche Herausforderung mehr für den FCB. Im Pokal läuft es für den FCB doch auch recht stabil (in den letzten vier Jahren drei Mal den Pott geholt). Der mMn wichtige Titel, nämlich die CL, muß wieder geholt werden.
Unterm Strich sagt mir Deine Aussage nur: Wenn der FCB performt, orientiert man sich an den "Besten", wenn's schlecht läuft, dann orientiert man sich an den bisweilen deklassierten Rivalen und gibt sich damit zufrieden.
 
Soll ich jetzt sagen (wenn es so läuft) Meisterschaft und pokal geholt, aber da es mit der Cl ned geklappt hat, wirkliche scheiß Saison.

Ich weiß ned, was du mir da in den Mund legen willst, natürlich hat man den Anspruch die Cl zu gewinnen. Aber es hat halt ned geklappt und somit bleibt halt nur, auf nationaler Ebene abzuräumen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Soll ich jetzt sagen (wenn es so läuft) Meisterschaft und pokal geholt, aber da es mit der Cl ned geklappt hat, wirkliche scheiß Saison.
Bleib mal geschmeidig ;). Ich will Dir weder was in den Mund legen, noch sonst etwas. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der FCB mit den von Dir genannten Titeln am Ende des Tages nicht zufrieden sein kann. Insofern war es somit keine "scheiss Saison" aber ganz sicher auch keine dem FCB erwartungsgerechte Saison.
 
Da gebe ich dir auch recht, aber man muss dann eben mit dem zufrieden sein was bleibt, auch wenn es den Anspruch ned erfüllt, ganz klar. Die Cl ist halt noch eine ganz andere Geschichte und da klappt es halt ned immer. Schwamm drüber, 2018 besteht wieder die Chance.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wetten, dass in München die Trainer-Frage gestellt wird, wenn der DFB-Pokal wider Erwarten nicht geholt wird? :fresse:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Greifbar ist er aber genauso auch für Dortmund, Gladbach und Frankfurt. Da traue ich es jedem zu.

Zumal Neuer jetzt bestimmt ausfällt. Und wer weiß wie fit Boateng, Hummels, Lewandowski wirklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Prinzipiell. Aber das ist er für Dortmund auch.
Fehlentscheidungen in beiden Spielen hin oder her, ein Ersatz für Lewy ist dringend nötig. Vidal hätte vllt auch früher runter gemusst, dann wäre es wahrscheinlich zu 11t bis zum Ende gegangen. Ändern kann man es nimmer.

Wetten, dass in München die Trainer-Frage gestellt wird, wenn der DFB-Pokal wider Erwarten nicht geholt wird? :fresse:
Wirds jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, zu früh wieder gekommen und zu lang gespielt! Aber ohne Neuer hätte es gestern noch schlimmer ausgehen können!
Am besten fand ich gestern die Szene als Cassei Richtung Casemiro läuft (nach gefühlt seinem 4 gelbwürdigen Foul) mit der Hand an der Tasche, sieht wers war, die Hand wieder wegnimmt und gemütlich weitertrottet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh