Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 2:2 muss er sehen. Aber der Elfmeter für Bayern war auch keiner. Von daher, Real war besser. In beiden Spielen. Da hat sich die Personalpolitik der Bayern gerächt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sage Dortmund kommt weiter....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja wer einen Elfer verballert und in jedem Spiel ne rote holt, gewinnt halt nicht gegen Real unabhängig von einigen anderen Entscheidungen
Das sind die "wahren" Fans...
Das sind die "wahren" Fans...
@blindo: und wenn er getroffen hätte, wärst du der Erste der geschriehen hätte, dass der Schiedsrichter scheiße baut...
Manchmal verstehe ich solche Aussagen nicht. Da wird sich etwas schöngeredet, imo. Wenn der FCB zwei von drei Titeln holt, kann das dem Grunde nach nicht ausreichen - zumindest nicht bei dem Kader: BuLi ist doch schon seit 2013 keine wirkliche Herausforderung mehr für den FCB. Im Pokal läuft es für den FCB doch auch recht stabil (in den letzten vier Jahren drei Mal den Pott geholt). Der mMn wichtige Titel, nämlich die CL, muß wieder geholt werden.Somit zwei Titel (einer davon 100%) im Grunde sicher, ist ja auch was.
Bleib mal geschmeidig . Ich will Dir weder was in den Mund legen, noch sonst etwas. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der FCB mit den von Dir genannten Titeln am Ende des Tages nicht zufrieden sein kann. Insofern war es somit keine "scheiss Saison" aber ganz sicher auch keine dem FCB erwartungsgerechte Saison.Soll ich jetzt sagen (wenn es so läuft) Meisterschaft und pokal geholt, aber da es mit der Cl ned geklappt hat, wirkliche scheiß Saison.
Nö, aber greifbar.Mal davon abgesehen, dass der Pokal nicht gerade in Stein gemeißelt ist xD
Wirds jetzt schon.Wetten, dass in München die Trainer-Frage gestellt wird, wenn der DFB-Pokal wider Erwarten nicht geholt wird?
ScheißeNeuer fällt 8 Wochen aus.
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk