[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real - Atletico
Monaco - Juve

Riecht für mich nach einem Finale: Atletico - Juve
Dieses gewinnt bitte Simeone mit Atletico und geht danach zu Arsenal und schleift die Weicheier dort mal durch!

Ajax - Lyon
Vigo - ManU

würde ich auf Lyon - ManU tippen.
 
Anscheinend wurde ein Tatverdächtiger festgenommen:

Quelle


Allerdings herrlich wenn man rückblickend die Reaktionen im Netz durchliest.

Die Mehrheit: "Ganz klar ein islamistisches Attentat, was denn auch sonst? Gab ja auch ein Bekennerschreiben."
Nazis: "Die scheiss Antifa steckt dahinter, gab ja sogar ein Bekennerschreiben!"
Antifa: "Das waren die scheiss Nazis die uns diffamieren wollen, ist doch klar! Die Art und Handschrift sind eindeutig!"
(Angeblich nicht-radikale) Islamisten: "Das waren westliche Geheimdienste die den Islam weiter in Verruf bringen wollen!"

Tatsächliches Ergebnis: Ein geldgeiler Russe. :d
Hat was.
 
Hat das die Mehrheit wirklich gedacht? Also ich und auch alle in meinem Bekanntenkreis eher weniger weil das mMn keinen Sinn ergeben hat. Wieso zünde ich ne Bombe ein paar Meter von einem Bus entfernt statt sie mitten in ner Menschenmenge hochgehen zu lassen wo ich definitiv etliche Menschen töte? Das ist ja schließlich das Ziel fast jedes Islamisten. Aber gut, mit Logik muss man bei diesen Menschen eh nicht kommen.

Hoffentlich gibts ne dicke Haftstrafe für diesen Idioten.
 
Mehrheit eher nicht. Viele "besorgte Bürger" hatten allerdings schon wieder die "Bahnhofklatscher"Keule rausgeholt. Bei Facebook aber auch hier war davon zu lesen. Unsere besorgte Nonne z.B. war sich sogar sehr sicher dass es ein Terrorakt war "was solls denn sonst sein? ein Streich? Chaoten? Jugend forscht?"
Im Keks-Thread war auch viel los. Wurde aber einiges direkt gelöscht.
 
Ich verstehe nur nicht, wie der Russe wirklich denken konnte, dass das nicht auffällt. Ich meine, der hat vorher einen großen Batzen Geld auf den BVB Börsencrash gesetzt, und im nächsten Moment findet ein Attentat statt. Das die Ermittler dahinter kommen, fand ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.
 
Naja die Dummheit des Menschen ist unendlich. Der eine glaubt, indem er Menschen tötet wird er Millionär, der andere glaubt an die 99 Jungfrauen im Himmel. Wo ist da der Unterschied?
 
Ich verstehe nur nicht, wie der Russe wirklich denken konnte, dass das nicht auffällt. Ich meine, der hat vorher einen großen Batzen Geld auf den BVB Börsencrash gesetzt, und im nächsten Moment findet ein Attentat statt. Das die Ermittler dahinter kommen, fand ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Der Typ ist einfach dumm wie Brot. Bei so eine Ausführung zu denken, das man damit durch kommt ist einfach ned zu begreifen. Aber gut für die Ermittler und auch gut für den bvb.

Ich hoffe, er bekommt die maximalstrafe von 15 Jahren, vor allem da das Motiv Habgier war. Der ist doch total krank.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Richtig, wahrscheinlich ist er krank und wird auch so eingestuft und kommt dann in die Psychatrie statt in den Knast.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich bin dafür das er in Russland in den Knast geht. Nicht etwas weil er den deutschen Staat dann nix mehr kostet sondern weil der Knast in Russland bestimmt nicht so lustig ist wie bei uns 😎
 
@MagCrabs
Eine alte Idee von meinem Vater :) Mit Russland ein Abkommen treffen:
- 10 große Knäste in Sibirien finanzieren
- Wir bezahlen die "Inhaftierungskosten" + einen ordentlichen Obulus. Was nur knapp mehr 1/2 dessen kostet, wenn der Kriminelle bei uns einsitzt.
- Die Quote sinkt bei uns bereits nach 2 Jahren auf 1/4 der früheren Zahlen...

Natürlich beschränkt sich das Abkommen nicht nur auf die s.g. Russlanddeutschen.
 
Manchmal ist Fußball schon geil:
Am Boden liegen, schmerzverzerrtes Gesicht, sich das Knie halten. Entscheidung Elfer, aufstehen und über die Entscheidung jubeln... 😂😂😂


Nur zur Sicherheit: Klar wars ein Elfer für Mainz, aber das Rumgemache ist im Fußball oft schon grandios...
 
das erste ingolstädter tor war abseits? die beiden von sky checken es nicht^^
 
Sag mal warum zur Hölle bekommen seit Wochen unsere Gegner einen Elfer nach dem Anderen (oft auch gerechtfertigt, keine Frage) und wir nur selten?
Einfach nur zum kotzen sowas!
Das war ja wohl ebenfalls ein glasklarer Elfer das Foul an Lewy!
 
Naja, bei Bayern hat es aber keinen Wettbewerbsnachteil. Andere Teams sind aufgrund solcher Fehlentscheidungen abgestiegen bzw nicht aufgestiegen. Vielleicht kannst du ja jetzt etwas nachvollziehen, wie sich ein Clubberer fühlt...
 
Sicher, die Auswirkungen auf die Bundesliga sind eher gering. Trotzdem ist es mittlerweile echt nur noch nervig. Ständig dasselbe Spiel.
Wenn solche anhaltenden Fehlentscheidungen am Ende einen Saisonausgang mitentscheiden ist es umso schlimmer.
 
wat? der Club hatte nach Helmers Phantomtor ein Wiederholungspiel anno dazumal, das verloren sie haushoch und stiegen ab, also von Wettbewerbsnachteil kann man da wohl kaum sprechen, eher Unvermögen?

OT: Bremen UEFA Cup, lol
 
darmstadt stabil :d
 
Bremen geht gegen Ende der Saison tatsächlich nochmal richtig ab. Platz 6 aktuell! Chapeau.
 
Wer hätte das gedacht, die Eintracht kann doch noch gewinnen [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sag mal warum zur Hölle bekommen seit Wochen unsere Gegner einen Elfer nach dem Anderen (oft auch gerechtfertigt, keine Frage) und wir nur selten?
Einfach nur zum kotzen sowas!
Das war ja wohl ebenfalls ein glasklarer Elfer das Foul an Lewy!
Lewandowski wäre ohne die ganzen Fehlentscheidungen bereits seit Wochen Torschützenkönig. Unfassbar, was diese Saison für ein Müll gepfiffen wird.
 
Sag mal warum zur Hölle bekommen seit Wochen unsere Gegner einen Elfer nach dem Anderen (oft auch gerechtfertigt, keine Frage) und wir nur selten?
Einfach nur zum kotzen sowas!
Das war ja wohl ebenfalls ein glasklarer Elfer das Foul an Lewy!

Der Kicker behauptet, dass heute zum ersten Mal in dieser Saison ein Elfmeter gegen die Bayern gepfiffen wurde. :eek:
Klingt also ziemlich nach "mimimimi"

https://www.facebook.com/kickeronline/photos/a.147009992018639.46726.140532159333089/1434146219971670/?type=3&theater

 
Natürlich ist es "mimimi" wenn man seinen eigenen Verein andauernd benachteiligt sieht. Was soll es denn bitte sonst sein?
Wir reden hier ja nicht nur von der Liga sondern generell von den letzten Wochen und den damit verbundenen Schiedsrichterentscheidungen. Es nervt einfach nur noch!
Es ist vollkommen normal wenn man hin und wieder benachteiligt wird, das geht jeder Mannschaft so. Aber so massiert ist es einfach nur noch nervig. Und damit meine ich nicht nur Elfer die uns verwehrt wurden sondern diverse andere Sachen (Platzverweise, Abseitstore etc) auch.
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist das dein Problem, nicht meins. So ist das halt wenn man leidenschaftlicher Fan eines Teams und mit Herzblut dabei ist.
 
Hast du mal konkrete Beispiele außer die Situationen in Madrid?

Ich weiß, es steht mir nicht zu sowas zu sagen aber ich sage es trotzdem: Vidal ist einfach nur arrogant. Gegen Dortmund schon durch seine arrogante "Abwehraktion" das Gegentor verschuldet. Gegen Real hat es mich richtig gefreut dass er verschossen hat denn so grinsend und arrogant wie er zum Elfmeterschießen kommt... Keinerlei Fokus zu erkennen. Heute war es wieder ähnlich wie gegen Dortmund. Vidal mit der "lässigen" Aktion und schon hat man das Tor gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewandowski wäre ohne die ganzen Fehlentscheidungen bereits seit Wochen Torschützenkönig. Unfassbar, was diese Saison für ein Müll gepfiffen wird.

Spekulation!!

Keiner kann wissen, ob Er die Elfer reingemacht hätte (wenn Bayern sie bekommen hätte), ooooooder wenn er nicht gefoult worden wäre, die Tore reingemacht hätte!!!
 
Was ist denn jetzt mit Dortmund? Fällt da die ganze IV gegen Bayern aus?
 
Boah, unfassbar...

Ich war heute in Ingolstadt im Stadion, hab den SVW angefeuert... und konnte mich am Ende einfach nicht freuen, obwohl verdient gewonnen. :(

Tut mir einfach sooo leid um die Ingolstädter, ich würd so gerne nächstes Jahr auch erstklassigen Fußball hier sehen. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh