[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war das schlechteste was ich je gesehen habe..............
 
Jo, 10 Punkte könnten zwar reichen ich glaube aber nicht, dass Dortmund gegen Tottenham und Madrid gewinnt. Europa League sollte aber drin sein und da wären sie auch gleich wieder ein Titelkandidat (falls man den Wettbewerb ernst nimmt)

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Mir wäre es lieb wenn Dortmund sich auf Meister und DFB konzentriert. CL wäre Finale eh nicht drin, selbst wenn man weiterkommt.

Bürki muss ersetzt werden, das geht auf keine Kuhhaut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bürki ist in Gedanken wohl schon bei seinem nächsten Stich. Ähm Tattoostich. Furchtbar anzusehen. :kotz:
Wieso steht da kein Weidenfeller?
 
Weil der BVB wegen Bürki allein das Spiel nicht gewonnen hat?
Ok, er hat einen Fehler gemacht der zu einem Gegentor führte. Aber was der Rest da in 90 Minuten gezeigt hat, war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Durch die Bank weg. Es war das erste Spiel seit Jahren, was ich vor Abpfiff ausgemacht habe, weil ich keine Lust mehr hatte mir das weiter anzukucken und weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich mir letzten Minuten doch noch gegeben.

Bürki allein die Schuld zu geben finde ich nicht richtig.
 
Ist ja nicht Bürkis erster Patzer... das darf man sich nicht erlauben. Klar waren die anderen auch nicht gut, aber es gibt definitiv bessere als Bürki!
Würde auch gerne Toprak wieder nach Leverkusen verfrachten, warum die den geholt haben versteh ich einfach nicht.

Naja, CL war eh nie Finale drin... schade um die weitere CL Kohle.
 
Bürki muss hinterfragt werden. Das war gestern ein haarsträubender Patzer und auch gegen Tottenham und Leipzig sah er nicht immer gut aus. Er ist also gegen Topteams immer mal wieder für ein Gegentor gut. Das kann dann die Abwehr vor ihm und letztlich auch das ganze Team verunsichern.

Ich sehe bei ihm keine wirkliche Entwicklung seit er zu uns gekommen ist. Er hat seine Qualitäten, das ist unbestritten. Aber er macht immer und immer wieder die gleichen Fehler, z.B. lässt er Bälle nach wie vor in die Mitte des Strafraums abklatschen. Das führt immer wieder zu brenzligen Situationen und gegen abgebrühte Stürmer halt gern mal zu unnötigen Gegentoren.

Er ist ja selbst medial aktiv geworden aber so bringt man seine Kritiker nicht zum Schweigen...
 
Weil man in der CL öfter mal ein Spiel verpfeifen muss, als in der Liga.

Nein offiziell gibt's denen zu viele Pannen und der Spielfluss wird gestört.
 
Kein Wort über die TOP Ergebnisse aus der EL Gestern,gegen die Übermannschaften.
In der EL sind die Deutschen Teams einfach nur Lächerlich, und das schon seid Jahren.
 
Hoffenheim hat doch zumindest mal gewonnen.

Das der FC auch in Borrisow das Tor nicht trifft war schon zu erwarten, auch wenn sie wieder ordentlich gespielt haben.

Hertha ist auswärtsschwach und Luhansk heimstrk, was soll man da erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der F.C. hat ordentlich gespielt? Also ich fand das sehr traurig... seit wann versucht der F.C. eigentlich wie Barca zu spielen? Gefährlich wird es nur wenn es mal schnell geht. Ansonsten verlieren Jojic oder Osako in 2/3 Fällen den Ball 10 Meter vorm Strafraum, weil sie stolpern, einen sinnlosen Ball nicht spielen können oder einfach dem Gegner den Ball auflegen. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Rausch (dessen Flanken nie ankommen) oder Jojic (der ja der Suuuuuper Techniker sein soll) überhaupt noch spielen... Handwerker für Rausch rein und für Jojic mal Matze weiter vorne ran lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und der BVB verlängert mit Bürki, ich fass es nicht.
Bleib dabei, es gibt viele bessere als den Heini.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der F.C. hat ordentlich gespielt? Also ich fand das sehr traurig... seit wann versucht der F.C. eigentlich wie Barca zu spielen? Gefährlich wird es nur wenn es mal schnell geht. Ansonsten verlieren Jojic oder Osako in 2/3 Fällen den Ball 10 Meter vorm Strafraum, weil sie stolpern, einen sinnlosen Ball nicht spielen können oder einfach dem Gegner den Ball auflegen. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Rausch (dessen Flanken nie ankommen) oder Jojic (der ja der Suuuuuper Techniker sein soll) überhaupt noch spielen... Handwerker für Rausch rein und für Jojic mal Matze weiter vorne ran lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Interessante Ansicht der Dinge, zum Glück bist Du nicht der Trainer.
Lehmann weiter vorne? Was soll der denn da machen? Aus 30m sinnlos über das Tor ballern?
Der Gute wird nicht schneller im Alter und das merkt man dieses Jahr nochmal deutlicher als letzte Saison.

Der FC versucht gegen Bate wie Barca zu spielen weil der Gegner mit 10 Mann um den Strafraum steht und man doch gar keinen Speed aufbauen könnte um die Abwehr auszuhebeln.
Die Taktik von BATE war im endeffekt die gleiche wie Chealsea 2013 gegen Barca und Chelsea hatte gewonnen (gegen die Bayern im Final übrigens auch... ).

Das einzige was am FC Spiel traurig ist, ist das keiner mehr es schafft einen Ball im Tor zu versenken.
Inzwischen muss man leider eingestehen, das Modeste wirklich extrem wichtig war und mit 35 Mio. noch viel zu billig abgegeben wurde.
Das ein Cordoba den nicht ersetzen kann war zwar klar, aber das der Kerl so unfähig im Abschluß und Ball halten ist... :wall:

Wenn beim FC etwas getauscht werden muss, dann ist es die Scoutingabteilung!
 
Lehmann hat wahrscheinlich die beste Distanzschusstechnik aller derzeit spielenden. Die gefährlichen Situationen von Köln resultierten aus schnellen Spielzügen, aus dem geordneten Spielaufbau heraus entstehen fast immer gefährliche Situationen, weil der F.C. dann sehr hoch steht. Das Ballgeschiebe msg ja sehr toll aussehen, passt aber nicht zu einer Mannschaft, wo die Offensivspieler wie Jojic und Osako eine solch hohe Fehlpassquote aufweisen.
Ich hab keine Ahnung? Guck doch nochmal die Spiele der letzten Saison und zeig mir wo die guten Szenen aus langsamen Spielaufbau entstanden sind? Zu 90% ging es schnell über Leo oder Marcel auf Toni...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und der BVB verlängert mit Bürki, ich fass es nicht.
Bleib dabei, es gibt viele bessere als den Heini.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab auch erst gedacht wie doof man eigentlich sein muss.
Aber das hält einen ja nicht davon ab ihn nicht doch irgendwann zu verkaufen oder ihn zur 2 zu degradieren sollte man einen besseren finden.
Denke mal er hat zu gleichbleibenden Konditionen verlängert, von dem her hat das den BVB auch nichts gekostet außer ihn evtl. noch 2 Jahre länger an der Backe zu haben.
 
Klar Bürki ist jetzt nicht Weltklasse und hat die letzen Spiele viele Fehler gemacht, aber so schlecht wie einige sagen ist er auch nicht.
Wirklich viele gute Torhüter die über Monate konstant sind und bessere Werte haben, sehe ich nicht. Lasse mich aber gerne belehren. :)

Habe mir gestern mal das Spiel Neapel vs Inter angeschaut. Neapel spielt wirklich schön anzusehen, bin sonst eher nicht der Fan der Serie A.
Trotz des 0:0 ein schönes Fußballspiel. Werde in Zukunft öfter mal bei Neapel reinschalten und nicht "nur" Bundesliga und Premier League den Vorrang geben.

Heute Köln vs Bremen
Ich glaube so nötig wie beide einen Sieg haben, wird das ein trostloses 1:1. :fresse:
 
Sorry, aber so wie Bürki geht man nicht in den Mann. Hätte ich das damals im Tor gemacht, hätte mein Trainer mich 2 Spiele auf die Bank gesetzt.
Bürki verschätzt sich zu oft, spielt mir zu oft unüberlegt.
Würde mir paar Spiele den Weide wieder im Tor wünschen und wenn die Leistung stimmt muss Bürki kämpfen. Aber warum soll der sich mühe geben, wenn er quasi die Freikarte bekommt egal was er veranstaltet?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Klar geht das so nicht. Aber das es überhaupt soweit gekommen ist war bestimmt nicht bürkis schuld. Eine Abwehr gab es bei uns gestern gar nicht und wenn bürki nicht gewesen wäre hätte es nicht nur zwei Gegentore gegeben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bürki reagiert ja leider nicht so zum ersten Mal. Damals bei Lewy hat er das gleiche gemacht und daraufhin ist er ja für das Real spiel leider ausgefallen.
 
Dieser Videoassistent [emoji35]
 
Würden sich die Jungs hinten nicht immer wieder so wahnsinnig dämlich anstellen, dann müsste man auch den Videoschiedsrichter weniger fürchten ... in Verbindung mit der Chancenverwertung kommt dann halt raus was aktuell Stand der Dinge ist. Aber gut, man wusste ja dass das ne zähe Saison wird.

Schade drum, heut' war wirklich was drin ...
 
Schmadtke hätte ich nicht entlassen, eher den Stöger. Aber der folgt ihm in 2 Wochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh