sapphire_fan
Enthusiast
ach so ja klar, n sieg muss her...
die Griechen machen uns das Leben ganz schön schwer, in jeder Hinsicht .
die Griechen machen uns das Leben ganz schön schwer, in jeder Hinsicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal sehen was bei der Berufung rauskommt....neues Land könnmer dann immer noch suchen, wie auch immer du das anstellen willst^^
Sent from my SGS using Tapatalk
Siehs einfach mal so: Wer Silvester nicht abwarten kann, sollte seine Pyros entweder in der eigenen Garage, die des Vaters, oder in der eigenen Wohnung abfeuern.
In einem Fußballstadion mit zig Tausend Leuten, die Fußball sehen möchten, ist das eine grobe Körperverletzung.
Die sind nicht auf Spassten eingstellt, die wollen nur eines " Fußball "
Was will man da live erleben außer mitten im Rauch zu stechen? Echt super..
"Das D in FC Schalke 04 steht für Derbysieg."
Find ich lustig
Find ich lustig
Oder am besten welche die nicht leuchten und nicht rauchen.
Also am besten die Eintrittskarte nach oben halten!
Lehmann als Co-Kommentator kann man sich iwie gar net anhören....
Komisch, sonst wird immer gesagt dass das Feuer Stimmung bringt bzw. es so geil leuchtet und jetzt ist plötzlich der Rauch das geile. Aber stimmt schon, Rauch ist ja auch extrem stimmungsvoll, ist ja allgemein bekannt
Wieso man sich dann überhaupt noch Mühe mit Choreos, Fangesängen, etc. macht, wenn man doch einfach nur ein Räucherstäbchen hochhalten muss?
Hab jetzt auch keinen Bock darüber zu diskutieren... Geschmäcker sind halt verschieden was Stimmung angeht. Ändert halt nichts daran, dass es verboten ist und man sich daran halten muss. Ich kanns ja auch nicht ändern...
haha die dresdener Idioten haben sich selbst mit den ganzen Krawallen usw bestraft. Wer nicht hören will, muss fühlen! So einfach ist es.
Naja mir tun nur die echten Dresdener Fans leid, die können ja nix dafür...
!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!
Ihr rafft echt nicht, dass Dynamo-"Fans" den Bogen über Jahre hinweg überspannt haben. Die Rechtfertigungen, dass Andere ja auch mal böse waren, helfen da nicht wirklich weiter.
Find ich lustig
"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" fand ich auch sehr witzig. Klasse Spiel vom BVB. Nebenbei gesagt: Hertha BSC vs. Leverkusen war echt n geiles Spiel. :>
Hmm was kannst du denn bezüglich Randalieren und aufs Spielfeld rennen so aufzählen. Dynamo wird übrigens nicht wegen ein paar "harmlosen" Pyro-Aktionen bestraftNa hoffentlich bekommt dann Dortmund für seine Idioten auch mal ordentlich was auf die Mütze.
Randalieren, Pyro und auf Spielfeld rennen können die auch und dumme Sprüche und hohle Plakate haben die auch am Start.......
Nicht nur ArsIch verstehe ehrlich gesagt die Pointe nicht, ein D kommt darin ja net vor .
omg Ars blamiert sich gerade .
Sorry, aber das kommt halt dann grad von einem der sowas wahrscheinlich noch nie live erlebt hat
Ich verstehe ehrlich gesagt die Pointe nicht, ein D kommt darin ja net vor .
Find ich lustig
Haste Fotos gemacht?
Körperverletzung ist es doch schon, wenn man sich irgendwo eine Zigarette ansteckt.
Na hoffentlich bekommt dann Dortmund für seine Idioten auch mal ordentlich was auf die Mütze.
Randalieren, Pyro und auf Spielfeld rennen können die auch und dumme Sprüche und hohle Plakate haben die auch am Start.......
Sorry, aber so nen Scheiß möchte ich auch nicht live erleben.
Wenn ich Spaß haben will, singe ich und das auch vor Publikum....ich brauch keine Pyros, ich hab meine Stimme !
Ist das ernst gemeint?
Zumindest les ich da keine Ironie raus.
Die Pointe hast du selber drunter erklärt. Ein "D" hat mit Schlake 04 eben so wenig zu tun, wie ein Derbysieg
Nananana, Krawalle in Dortmund vor dem Stadion, 15 Festnahmen, wer wird den jetzt von wo ausgeschlossen?