[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin auf die Auslosungen im Halbfinale gespannt. Ich rechne mal damit, dass die Teams, die nun das Hinspiel gewonnen haben, auch weiterkommen.
Wäre ja ein Traum Bayern-Liverpool und Barca-Real. Aber wie ich die Losfee kenne, wird es kein rein spanisches Duell geben und im Finale dann der Classico (gähn).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre ja Bayern- Barca lieber, der Jupp macht das nochmal. Denke mal am Ende macht es Real wieder, aber wer weiß. Vielleicht ja wieder wie in 2013, Klopp vs Heynckes im Finale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstmal müssen alle weiterkommen..
Sonst passiert sowas wie PSG/Barcelona letztes Jahr.
 
Bin auf die Auslosungen im Halbfinale gespannt. Ich rechne mal damit, dass die Teams, die nun das Hinspiel gewonnen haben, auch weiterkommen.
Wäre ja ein Traum Bayern-Liverpool und Barca-Real. Aber wie ich die Losfee kenne, wird es kein rein spanisches Duell geben und im Finale dann der Classico (gähn).

ich will keine spanier im finale :)
 
Na dann hoffen wir mal das Bayern nicht ins Finale kommt damit uns Mannschaften wie Dortmund oder Schalke in der CL zukuenftiert erspart bleiben :hust: immer wieder schoen zu sehen wie Hass ueber Vernunft regiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die Bsyern immer so weit kommen zementiert nur noch mehr deren Vormachtsstellung.

Generell ist die CL mitverantwortlich für das finanzielle Ungleichgewicht in den Ligen.
Immer die gleichen sacken das Geld ein, langweilig....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hindert doch niemanden in der Liga dran über Platz 2-4 regelmäßig in die CL zu kommen!? Aber es zeigt sich ja immer leichter auf die anderen als sich mit der eigenen Inkompetenz auseinander setzen zu müssen.
 
Also ich wäre für Liverpool vs Real wenn ich wünsche frei hätte. :)
 
läuft übrigens auch auf youtube

 
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Wenn Nils am Wochenende die entscheidende Bude gegen WOB macht sieht das natürlich toll aus. Aber ob man sich da selbst und für die Liga eineb Gefallen getan hat....
 
Eigentlich find ich es gerecht dass die Sperre aufgehoben wurde. Auf das mögliche Schauspiel was jetzt bei jeder Verwarnung blüht hab ich allerdings weniger Lust...
 
Genau das befürchte ich auch. Als wenn nicht schon genug Theater auf dem Fußballplatz gespielt wird in der Bundesliga.
 
ist das ironie? Liverpool hat heute 0:0 gespielt und ist relativ schwach geblieben. Klar war ein Derby Auswärtsspiel kurz nach einem CL Spiel, aber dennoch schwach.

Geil war das Derby in Manchester heute ;)
 
Auf Scheiße 04 ist mal wieder verlass :kotz:
Unglaublich wie unkonstant die meisten Bundesligisten spielen. Kein Wunder, dass Bayern jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird.
 
Das Niveau der Bundesliga ist, abgesehen von den Bayern, einfach unfassbar schlecht geworden. Als damals Bayern und Dortmund im CL-Finale standen, wurde noch groß rumgetönt, dass die BL die stärkste Liga sei.

Wenn das Niveau nicht bald mal wieder steigt, dann überholen noch andere Ligen die Bundesliga.
 
Die Liga ist einfach maximal öde geworden. Zum Glück interessiert mich der Zirkus nur noch fürs Tippspiel auf der Arbeit, wo ich aufgrund einer verlorenen Wette teilnehme.
 
ohne Bayern hat die BL mittlerweile das Niveau der Ösi/Schweiz 1. Liga
echt krass wie unkonstant die Teams teilweise sind
 
Auch krass, wenn man sich mal die Punkte pro Spiel anschaut. Schalke 1,8 Punkte pro Spiel, Dortmund 1,7, Leipzig 1,6. Normalerweise würde man da aufs obere Mittelfeld tippen.
 
Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister FCB.......


Gute Nacht [emoji8][emoji42]
 
ohne Bayern hat die BL mittlerweile das Niveau der Ösi/Schweiz 1. Liga
echt krass wie unkonstant die Teams teilweise sind

Gegen wen ist Dortmund noch mal in der EL rausgeflogen?
Man sollte den Schweizern und Österreichern nicht unrecht tun...


:d

Nein, es stimmt. Ich finde auch den Spox-Kommentar überraschend gut dazu. Die Bayern waren gefühlt schlagbar wie lange nicht. Mal Glanzstücke wie gegen Dortmund oder so außen vor. Aber da war viel durchwachsenes dabei. Und dennoch... deutlich Meister geworden. Und noch viel schlimmer: gefühlt, also vom Aspekt her, ob es noch mal spannend werden könnte, sind sie es noch deutlicher und das seit Monaten. Die Punkteschnitte sprechen doch tatsächlich eine deutliche Sprache. Leipzig holt in der Rückrunde zuhause gegen die abgeschlagenen Tabellenletzten gerade mal einen Punkt. Da darf man sich halt nicht wundern.
Traurig, dass es auch nächste Saison exakt so kommen wird.
 
Ja. Genau. Weil man um 6:0 gegen den jetzigen BVB zu gewinnen, "Glanzstücke" bringen müßte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist ja Dortmund der stärkste Konkurrent in Deutschland... Und wenn sie sich dermaßen überrollen lassen, ist das ja wohl kaum Schuld der Bayern...
 
Die 2 Spiele gegen Bayern sind ja auch nicht sooo wichtig. Problematisch wirds, wenn man in den anderen 26 Spielen einfach mal 30 Punkte liegen lässt. Das kann man als Konkurrent nicht bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh