[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Real-Bayern finale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starke Leistung von Barca [emoji38]

City und Champions League wird auch nie etwas werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte nicht. Hoffe, dass Bayern oder Pool dieses Jahr sich den Pott sichern. Wäre schon sehr witzig, wenn Jupp wieder das Triple holt und Guardiola Jahr für Jahr nach Barca failt oder Klopp CL-Sieger wird.

Da sieht man mal was passiert wenn eine Mannschaft zu 100% von einem Spieler abhängt, bin mal gespannt wie die Zeit nach Messi aussehen wird bei Barca.

Heute wird es denke ich keine großen Überraschungen geben. Real wird was Mentalität und Siegeswillen betrifft wahrscheinlich wie ein Monster sein und um jeden mm kämpfen bis zum Kotzen. So muss das auch sein, nicht wie Barca gestern, arrogant nach dem Motto müssen nichts mehr machen.

In Madrid gehts ja gut los. Vielleicht will Real auch nicht ins Finale, wie Barca gestern. :fresse:

Juve Top, Bayern unkonzentriert und arrogant, die schaffen das noch Sevilla den Halbfinalplatz zu schenken...

die bayern sind nicht arrogant, sie sind heute einfach zu schlecht

correa hat doch komplett den arsch offen

alter wie kann er da Elfer geben

@freaky: aneinander vorbeigeredet, aber meine Aussage bleibt... Nicht anders verdient, das ganze Spiel schon am Rumfoulen und dann in der 90 so ne Aktion...
Was hat Buffon denn angestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Real aber seine Verbindungen noch mal spielen lassen, wa? ;)
Ne, ganz ehrlich: Wie tragisch kann man bitte nach so einem Spiel noch rausfliegen wie Juve heute? Unglaublich...

also wenn ich ein 0:3 IN Madrid aufhole und der Schiri in der 93. son Witzelfer gibt, dann brennen mir auch paar Sicherungen durch - krasser Shit da

also wenn ich ein 0:3 IN Madrid aufhole und der Schiri in der 93. son Witzelfer gibt, dann brennen mir auch paar Sicherungen durch - krasser Shit da

Naja der Schiri hat seine Prämie sicher...

Rote Karte gegen Buffon ist einfach lächerlich

Es weiß doch niemand hier was Buffon gesagt hat!? wenn er dem Schirri mit Betonschhuhen gedroht hat ist die Rote schon berechtigt. Eher sollte man sich fragen ob das sein muss so einen Elfmeter zu pfeifen.

Rotsünder Buffon zum Schiedsrichter: Fahr zur Hölle - Italien - News - kicker

ok, also das ist ja echt lächerlich, Schirri gerempelt und deswegen rot. Die Beleidigung gabs erst nach der Roten.

War doch gestern mit City das Gleiche, ein Spanier pfeift einen Katalanen, der Katalane sagt was, Tribüne. Da sollte die UEFA schon etwas mehr Fingerspitzengefühl haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zidane is mit Rot gegangen, Buffon auch

alles gut ;)

Ach na ja der jenige der ihm für den Fall der Fälle das eindeutige Angebot gemacht hat konnte sicher Englisch ;-)

Den Elfer kann man geben man muss aber eindeutig nicht. Mit etwas Fingerspitzengefühl lässt man da weiter laufen. Wenn man so ne Elfer gibt muss man eigentlich jeden schubser und rempler im 16ner mit Elfer Ahnden. Wie viele gibt's dann pro Spiel auf jeder Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh