Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ne komische Truppe aus Liverpool hat's dieses Jahr 2x geschafft gegen Sevilla nur Unentschieden zu spielen. Solltest du wissen, falls du da schon Fan warst.Bis auf City... haha... fast so gut wie Besiktas und Sevilla?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wird schwer im Rueckspiel. Unabhaengig davon wird es Zeit fuer den Umbruch, ob ein 32 jaehriger die Nerven verliert oder ein 35 jaehriger die Chancen verstolpert oder ein 19 jaehriger macht ja keinen Unterschied, bloss bei den jungen kann sich das noch aendern ^^
P.S. Bei Bayern fehlen jetzt 4-6 stammspieler, Liverpool waerschon tot ohne Salah und Milner^^
Das ist richtig. Sevilla ist ja auch keine Laufkundschaft, aber ich denke wir sind uns einig, dass City schon ein anderes Kaliber ist.
Bayern hat nicht schlecht gespielt, aber auf dem Niveau musst du die Dinger machen, das wurde verpasst
Danke Real!
der erwischt vielleicht 1 gutes spiel wenn er 3 spiele macht. und lewandowski ist gut für die bundesliga aber in der CL taucht er leider ab. man muss aber auch sagen dass seine mitspieler eine teilschuld haben und ihn nicht oft und gut genug anspielen.Wenn Robben wieder dabei ist, dann geht mehr.
So unsympathisch Real auch ist:
Kann ich gut nachvollziehen. Ist auch der einzige Verein den ich noch weniger leiden kann als den FCB. Gründe sind einfach:Darf ich fragen warum genau? (ist tatsächlich eine absolut objektive Frage )
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk