[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Haha, es gibt echt nichts besseres wie Bayernfans, die ihr wahres Gesicht zeigen.

Danke Real!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schiedsrichter lässt auf beiden Seiten viel durchgehen. Wenn Bayern die Tore nicht macht, kann er nix dafür.

Bis auf City... haha... fast so gut wie Besiktas und Sevilla?

So ne komische Truppe aus Liverpool hat's dieses Jahr 2x geschafft gegen Sevilla nur Unentschieden zu spielen. Solltest du wissen, falls du da schon Fan warst. :wink:

Das wird schwer im Rueckspiel. Unabhaengig davon wird es Zeit fuer den Umbruch, ob ein 32 jaehriger die Nerven verliert oder ein 35 jaehriger die Chancen verstolpert oder ein 19 jaehriger macht ja keinen Unterschied, bloss bei den jungen kann sich das noch aendern ^^
P.S. Bei Bayern fehlen jetzt 4-6 stammspieler, Liverpool waerschon tot ohne Salah und Milner^^

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha beste, ein Flitzer gegen 5 :fresse:

Die haben den immernoch nicht bekommen :lol:

Das ist richtig. Sevilla ist ja auch keine Laufkundschaft, aber ich denke wir sind uns einig, dass City schon ein anderes Kaliber ist.

Bayern hat nicht schlecht gespielt, aber auf dem Niveau musst du die Dinger machen, das wurde verpasst. Ein paar wenige hier können das einsehen, auch dass die Gegentore durch Fehler aufgelegt wurden. Der lächerliche Rest gibt dem Schiedsrichter die Schuld...

@websmile, die Chefs kapieren das leider nicht. Geht doch schon seit Jahren so.. wird sich auch nicht ändern wie man sieht, dass man mit beiden verlängern will. Und ich dachte es gibt nur noch Leistungsbezogene Verträge und nicht aus Nettigkeit. Denke KHR wollte neue holen oder nur einen behalten.. UH wollte beide.. schade, aber so wird es nichts mehr. Einfach nur enttäuschend.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das wird schwer im Rueckspiel. Unabhaengig davon wird es Zeit fuer den Umbruch, ob ein 32 jaehriger die Nerven verliert oder ein 35 jaehriger die Chancen verstolpert oder ein 19 jaehriger macht ja keinen Unterschied, bloss bei den jungen kann sich das noch aendern ^^
P.S. Bei Bayern fehlen jetzt 4-6 stammspieler, Liverpool waerschon tot ohne Salah und Milner^^

4-6? Neuer, Boateng, Robben, Alaba... wo sind Nr. 5-6?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Sevilla ist ja auch keine Laufkundschaft, aber ich denke wir sind uns einig, dass City schon ein anderes Kaliber ist.

Bayern hat nicht schlecht gespielt, aber auf dem Niveau musst du die Dinger machen, das wurde verpasst

Das stimmt schon, City ist im Normalfall ne andere Liga als Sevilla und Besiktas.

Und den Schiri fand ich auch nicht toll, aber unabhängig davon war deutlich mehr drin.

Der Schiri hat nicht die Dinger da vorne verballert

Es gab min 2-3 100%ige Chancen, selbst Schuld ¯\_(ツ)_/¯

@Hopwest: Coman und Vidal hast du vergessen:)

Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Vidal war letztes Jahr ja wirklich eine große Hilfe gegen Real. Ob Coman heute so auffällig gewesen wäre wie Ribéry bleibt auch fraglich.

Bayern muss nachlegen auf den Außen. Hinten wie vorne. Dann wird das auch was.

Es gibt ja noch ein Rückspiel. Wenn Robben wieder dabei ist, dann geht mehr.

Nach den ersten sieben Bundesligaspielen sind Pokalfinale und Halbfinale Championsleague viel mehr als ich erhofft habe, aber man muss auch mal die Realitaeten sehen. Es war ja auch gegen Atletico vor zwei Jahren schon so das die Bayern 30:5 Torschuesse hatten und raus sind. Der Trainer kann die Tore nicht schiessen, und da hat Liverpool z.bsp den einen Vorteil gegen Bayern, auch Real, die sind effizienter vor dem Tor, das brauchst du auf dem Niveau.
P.S. Auffaellig ist nicht genug, entweder man trifft das Tor oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal frag ich mich, ob die, die hier immer vom "lächerlichen rest" reden überhaupt auch nur eine minute mal selbst gespielt haben...

dass man seine chancen machen muss bestreitet hier niemand, trotzdem ist's einfach unfassbar ärgerlich wenn wieder und wieder klar sichtbar ist, dass der schiedsrichter halt einfach bestenfalls pfeift aber wieder und wieder keine karte kommt.
der tritt ins knie von thiago von hinten, mit gestrecktem bein lewandowski abgeräumt, ellbogen in rafinhas brust etc etc, alles glatt gelb und das ist und bleibt ein großer psychischer aspekt wenn du weißt, dass dein gegner reinholzen kann wie er will und _nichts_ kommt! dann gehst du auch komplett anders in deine zweikämpfe, niemand will sich kaputt treten lassen in einem halbfinale.
wenn man dann selbst mal hinlangt (wie ribery): direkt die karte. nächster psychischer aspekt.
wenigstens hat die scheiße gegen ende halbwegs aufgehört aber da ist's dann auch schon zu spät.

aber klar, alles nur "lächerlich".

Wenn Robben wieder dabei ist, dann geht mehr.
der erwischt vielleicht 1 gutes spiel wenn er 3 spiele macht. und lewandowski ist gut für die bundesliga aber in der CL taucht er leider ab. man muss aber auch sagen dass seine mitspieler eine teilschuld haben und ihn nicht oft und gut genug anspielen.

edit: und dann kann man wieder sehen, wie schlecht die bundesliga ohne bayern wäre, wenn die jedes spiel so hoch gewinnen und lewa 39 tore macht

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst doch auch nur ausreden. Jeder, wirklich jeder, der da gespielt hat, bemängelt die Chancenverwertung. Aber du laberst über den Schiri...

Wie vorher schon erwartet reicht es mal wieder nicht. Wenn du deutlich mehr Chancen hast aber diese nicht nutzt und dazu hinten so einen üblen Fehlpass verursachst wie beim 1:2 hast du im CL-Halbfinale gegen den amtierenden Champion halt keine Chance.
So unsympathisch Real auch ist: Das haben wir selbst verbockt. Klar lief vieles heute gegen uns, aber wenn wir unsere Chancen so effizient wie Real gemacht hätten, wäre das Ergebnis trotzdem ein ganz anderes. Schade. Wieder raus im Halbfinale. Dieses Mal aber (Stand jetzt) aufgrund von eigenen Fehlern, nicht wie im Vorjahr.
Ja ja, es gibt noch ein Rückspiel, aber ich fürchte das lässt Real daheim nicht mehr nehmen. Schade aber wurde ja von mir schon so vorher erwartet. Von daher keine große Überraschung.
Gn8 euch allen!

@Giovanni

Bei allem Respekt, aber der Schiedsrichter war völlig in Ordnung. Er hat auf beiden Seiten viel laufen lassen und du als Bayern-Fan siehst die von dir aufgezählten Beispiele sicherlich enger.

Bayern ist’s selber Schuld. Die Chancen waren da, sogar glasklare. Jetzt mit dem Schiedsrichter anzukommen ist schon ein wenig lachhaft.

ihr lest auch nur was ihr wollt... ich hab schon auf der letzten seite bemängelt, dass man die dinger bekommt, wenn man sie selbst nicht macht.
aber vor allem die erste halbzeit war von der schiedsrichterleistung her trotzdem unterirdisch.

und ob ihr es glaubt oder nicht: man kann eine schlechte chancenverwertung haben (und bemängeln) und trotzdem pech mit dem schiri haben.

Wie du meinst.

Also das Foul von Ribéry war klar Gelb, für sowas hat der auch schonmal Rot gesehen in der CL.
Ich fand den Schiri grenzwertig aber ne klare rote für Real war nicht dabei.
Aber selbst wenn du dich nicht davon abbringen lässt, so verstehst du jetzt zumindest, was andere Fans in der Liga empfinden, wenn Ribéry sich austoben darf...

wo red ich denn bitte von rot? ne simple gelbe karte für eine der aktionen der ersten viertelstunde hätte schon gereicht um einfach mal klar zu machen wie weit es geht und wo die grenze ist! und dann wird's ein komplett anderes spiel statt dieser klopferei in der ersten halbzeit.

Ribery spielt den Ball und tritt dann auf den Fuß, das ist gelb und niemals rot. Aber am Ende ist das auch Wurscht. Wenns so beiderseitig auf die Knochen geht wie streckenweise in der 1ten Hälfte ist das nicht gut, dass geht auf die Gesundheit.

Wenn der Gegner mit 4 Gelben in die Pause geht (minimum), dann wird es ein anderes Spiel, weil die Leute dann ganz anders hingehen.
Chancenverwertung war leider auch unter aller Sau.
Aber schaun wir mal aufs Rückspiel.

hat ribery zufällig das erste richtige foul in der zweiten halbzeigt gemacht? da hat dem schiri wahrscheinlich dann jemand gesagt, dass er mies gepfiffen hat

Darf ich fragen warum genau? (ist tatsächlich eine absolut objektive Frage :fresse: )

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Kann ich gut nachvollziehen. Ist auch der einzige Verein den ich noch weniger leiden kann als den FCB. Gründe sind einfach:

Verein schwimmt im Geld
Größenwahnsinnige Führung
Sympathieträger wie Ronaldo ( Arroganz)
Treter wie Pepe

So ein Verein nervt halt einfach sehr viele Leute

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh