[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENDLICH geht er rein
 
Uii jetzt wirds spannend :d
 
wer braucht lewandoswki wenn man james hat. 10x besser
 
Vermute wieder Gegentore.. FCB sieht schon ganz schön Platt aus, oder täuscht das?
 
Ich mein, schlecht spielt der FCB ja nicht.. die Ideen sind ja da.. aber diese Chancenverwertung, Abschluss vor dem Tor, Abwehr..
Ribery MUSS im Hinspiel das 2:0 machen... dann wäre alles so viel leichter gewesen. Real war und ist schlagbar, Bayern schlägt sich bisher eher selbst.
 
Zeitspiel geht wieder los... im 1. Moment Bänderriss .. im 2. Moment wieder rennen wie neugeboren :d

Wird wohl leider nicht reichen.. ):
 
Ist das erbaermlich, der Navas schaut erst zum Linienrichter und ploetzlich faellt ihm ein das er verletzt ist xd
 
Und? Das Finale durch 4 Fehler + Chancenverwertung abgeschenkt, einfach nur traurig
 
Dusel Bayern hat es einfach nicht verdient
 
verdammte scheiße, ist das ärgerlich...

/edit:
dusel, ganz genau. :rofl:
 
bale gegen lewa tauschen und james abkaufen. dann gehts rund
 
Schiri hin oder her, wird Zeit fuer den Umbruch. Wenn man einmal oder zweimal in Spielen an der Chancenverwertung plus schweren Abwehrfehlern scheitert kann das Zufall sein, bei Bayern ist es inzischen Alltag.
 
Oh doch mein Freund. Handelfmeter, Foulelfmeter schon vergessen?

Die Schiri Leistung war schlecht keine Frage - wer aber bei 21 Torschüssen gegen Real nur 2 Buden macht und 2 bekommt durch 2 doch sehr individuelle, einfache Fehler der sollte die Schuld auch bei sich suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh