Der Laden ist auch toll, aber da lebt man zu sehr in der Vergangenheit. Es ist nicht mehr 2013, Bayern hat den mit Abstand aeltesten Kader in der Bundesliga, international ist seit drei Jahren Murmeltiertag weil vorne alles verballert wird und hinten erfahrene Spieler Aussetzer haben. Mich stoert nicht das im Halbfinale Schluss ist, mich stoert das wieder alles auf weiter so steht. Der Umbruch gerade in der Offensive ist laengst ueberfaellig, aber anstatt den anzugehen unterschreibt gestern das groesste Bayern-Sturmtalent der letzten Jahre beim HSV weil er in Muenchen keine Perspektive sieht.
P.S. Ich habe es schonmal geschrieben, ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Schade ist es aber das man sich in der Championslegue immer wieder selbst schlaegt, weil die Ursachen sind ja nun immer die Gleichen und es aendert sich nichts
P.S. Ich habe es schonmal geschrieben, ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Schade ist es aber das man sich in der Championslegue immer wieder selbst schlaegt, weil die Ursachen sind ja nun immer die Gleichen und es aendert sich nichts
Zuletzt bearbeitet: