Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh doch mein Freund. Handelfmeter, Foulelfmeter schon vergessen?
Der Schiedsrichter war heute 0,000% schuld, was soll das gequatsche wieder? 4 Tore durch 4 Fehler entstanden. 21 zu 9 Torschüsse und dann nur 2 machen.. das ist peinlich und schlecht.
Oder 38:16 Torschüssen bei 3:4 Toren sollte einem definitiv zu denken geben.21 zu 9 Torschüsse und dann nur 2 machen.. das ist peinlich und schlecht.
Aber mal blöde gefragt: wo ist denn PSG, Barcelona, Manchester mit ihren Milliardenetats? So viel muss gesagt werden, Halbfinale mit derart "bescheidenen" Mitteln zu erreichen, Hut ab.
Leider hats nicht gereicht, es wird tatsächlich mal Zeit für frisches Blut auf den Aussen, Lewandowski hat anscheinend keinen Bock mehr, der soll bitte gehen!
Es fehlt Qualitaet, und wenn Hoeness, Rummenigge und Brazzo das nicht sehen war das fuer Bayern das letzte Halbfinale fuer ein paar Jahre. So kommen die nicht weit wenn die mal schwere Gegener im Achtelfinale haben. Irgehdwann muss man da auch mal realistisch sein und die Bundesliga als Masstab zu nehmen fuer das Leistungsvermoegen hat sich ja seit Jahren nun auch erledigt...
Keine Ahnung wie du darauf kommst. In beiden Spielen waren die Bayern das bessere Team und sind schlussendlich äußerst unglücklich ausgeschieden. Normalerweise machen Ribery und Lewa solche Dinger wie im Hinspiel mit Augen zu aber es fehlte einfach ein bisschen Glück. Ich denke jeder konnte sehen, dass der aktuelle FCB ganz klar zu den weltbesten Mannschaften zählt. Von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Eng wird es erst, wenn Roben und Ribery wirklich aufhören. Dann braucht man einen guten Ersatz auf den Flügeln. Aber Coman ist ja auch bald wieder fit und der ist nun auch nicht gerade schlecht.