[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das mittlerweile schon etwas komisch, warum man im größten europäischen Wettbewerb so strikt gegen den Videobeweis ist.

Ohne jetzt die UEFA besonders in Schutz nehmen zu wollen: weil die Umsetzungsvarianten bisher auch nicht wirklich ohne Fehl und Tadel sind und man dann auch noch zu allem Überfluss Schiedsrichter unterschiedlicher Vorbildung und Umgang damit einsetzen müsste.
Zumal es eben, wie ich nicht müde werde zu wiederholen, dazu auch ENDLICH ein angepasstes Regelwerk geben müsste. Denn das aktuelle ist eben nicht auf Videobeweise ausgelegt, sondern eben für die schnelle Entscheidung auf dem Platz. Daher erleben wir auch Woche für Woche unterschiedliche Entscheidungen vergleichbarer Ereignisse trotz Videobeweis. Eben weil man dann doch eine ganze Menge pfeifen kann, aber eben nicht muss - gerade was das Handspiel angeht, um es mal auf Dienstag zurückzuführen. Und ich glaube genau DANN wären die Debatten größer denn je. Halt wie schon jede Woche in der Bundesliga. Und ich glaube, das will man bei der UEFA tunlichst vermeiden. Mir dünkt bereits Schlimmes für die WM...
 
Läuft heute.... nicht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
ich geh kaputt
 
Momentan sieht doch alles super aus. :)
 
das wird nächstw woche lustig :d
 
kack Spieltag, was gäbe ich für Wolfsburgabstieg...
 
kack Spieltag, was gäbe ich für Wolfsburgabstieg...
Damit hätte wohl keiner ein Problem, aber lieber Wolfsburg als Hamburg in der Relegation. Wolfsburg traue ich so den Anstieg zu, Hamburg nicht.
 
Na was befähigt den Mazic den das Finale zu pfeifen? Da wird doch wieder einer geopfert der nachher in der Versenkung verschwindet.
 
Richtig, nur damit das geheiligte Real Madrid zum 3. mal in Folge gewinnt. Wer sowas glaubt, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
 
Was haltet ihr eigentlich von Favre als neuen BVB Coach?

Also ich bin skeptisch.
Mit Nizza wird er eventuell gerade so in die Euro League kommen. Könnte aber auch knapp scheitern. Torverhältnis -1.
In der EL in der Zwischenrunde an Lok Moskau gescheitert.

Klar hat er im Jahr davor viel mit Nizza erreicht (CL Quali), aber die Personalie hört sich für mich auf keinen Fall so an als hätte man in Dortmund nächstes Jahr höhere Ambitionen als erneut auf Platz 3 zu landen.

Da würde ich eher noch jemand unverbrauchtes nehmen, wie Schalke es mit Tedesco oder Leverkusen mit Herrlich gemacht hat.
 
Zumal er menschlich auch "schwierig" sein soll. Hat ja mit Tuchel schon nicht geklappt.
 
Naja, ich fänds als Gladbach-Fan einfach beschissen. Er wird Dortmund wieder salonfähig machen.
 
Abwarten...

Zwischen "menschlich schwierig" und dem Verhalten von Tuchel gibts schon noch ein paar Zwischenschritte. Rein fachlich dürfte er eine gute Wahl sein (ja das war Tuchel auch, ich weiß).

Im Kader ist der Umbruch in vollem Gange, da könnte man ab nächster Saison ein ziemlich verändertes Team auf dem Platz sehen. Welche Ambitionen man dann hat oder haben wollte, kann man dann vielleicht mal in der Winterpause besprechen.

Na was befähigt den Mazic den das Finale zu pfeifen? Da wird doch wieder einer geopfert der nachher in der Versenkung verschwindet.
Warum sollte er denn nicht dazu befähigt sein? Woher willst du das denn wissen?
 
Und am Ende kommt Nagelsmann zum BVB :fresse:

Bin gespannt wer am Ende der Trainer wird. Stöger war wie Bosz einfach unnötig und von Anfang an falsch.

Spieler bin ich auch am Ende gespannt was noch kommt, hoffe Pulsic bleibt... das wäre ein schwerer Schlag. Götze muss endlich mal wieder permanent glänzen und nicht nur zwischendurch mal.
 
Abwarten...

Zwischen "menschlich schwierig" und dem Verhalten von Tuchel gibts schon noch ein paar Zwischenschritte. Rein fachlich dürfte er eine gute Wahl sein (ja das war Tuchel auch, ich weiß).

Im Kader ist der Umbruch in vollem Gange, da könnte man ab nächster Saison ein ziemlich verändertes Team auf dem Platz sehen. Welche Ambitionen man dann hat oder haben wollte, kann man dann vielleicht mal in der Winterpause besprechen.


Warum sollte er denn nicht dazu befähigt sein? Woher willst du das denn wissen?

Weil seine Vita an geleiteten großen Spielen recht überschaubar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh