[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den

Und hätte Zwayer nix gesagt hatten die 3 anderen trotzdem ausgepackt. Stattdessen schreit der Dieb, haltet den Dieb!

Meiner Meinung nach hat das eben nicht der Zwayer, sondern Martinez versaut.
Ja ja wir habens alle begriffen das du den Verschieber ganz toll findest. Wundert mich auch nicht wenn man einen wie Piszczek beklatscht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wieso lässt du das ganze Thema nicht endlich ruhen? Man hat das Gefühl du interesierst dich mehr dafür als die Bayernfans hier.
Oh sorry. Ich hab zwar nachgefragt was das mit 73609 und 73610 wieder soll, aber wenn du meinst. Wenn das deine allgemeine Wahrnehmung ist, dann wirst du auch mit dem Foul Recht haben...
 
Ja ja wir habens alle begriffen das du den Verschieber ganz toll findest. Wundert mich auch nicht wenn man einen wie Piszczek beklatscht......
Hej wir schmeissen die Altgedienten halt nicht direkt auf die Müllhalde. Macht ihr mit Robbery auch nicht. Oder, Badstuber. Alles positive Beispiele :) Oder als Kevin noch nicht wusste wie es mit ihm weitergeht, durfte er mit dem Rest trainieren und alles mitbenutzen als wenn er voll dazu gehört hätte.

Wir leben Fußball nicht als Turbokapitalismus. Ok, so reicht das nicht immer für KO-Runden der CL, aber die Sache behält halt ihre Seele. Daher heulen wir wegen eines nicht gegebenen glasklaren Tores 2 Tage lang und nicht wegen eines nicht gegebenen Elfers eine ganze Woche. Das ist uns hier einfach zu unmännlich.

Ihr findet den Beitrag immenroch nicht exzellent? [HWLUXX] Fussball-Sammelthread - - Seite 2945 Warum denn nicht? Das stimmt doch 100% oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix geschnallt was? Mich interessiert nicht ein nicht gegebener Elfer oder irgend eine Niederlage der Bayern oder sonst wer, sondern das eine Wurst wie Zwayer im deutschen Pokalfinale pfeift und das er überhaupt noch pfeifen darf.
 
Im Fußball ist laut Regelwerk nicht jeder Körperkontakt ein Elfer. Ich habs mir danach noch einige Male angeschaut und versucht objektiv zu urteilen und ich hätte ich auch nicht gegeben. Das Standbein wurde nicht tangiert nur der Schussfuß und das muss nicht unbedingt ein Elfer sein.
 
Den würden größer 90% der Schiedsrichter geben und keiner würde sich beschweren. Zwayers Erklärung ist nachvollziehbar aber trotzdem eher nicht richtig.
Ändert aber doch eh nix mehr. Fußball ist so. Ich hab 2014 auch kein Foul von Neuer an Higuain gesehen, andere schon. Der KO von Kramer im 16er der Argentinier war auch ein Foul und wurde nicht gegeben. So kannst Du mit nahe zu jedem Endspiel, wahrscheinlich sogar jedem Spiel, weitermachen.

Die Bayern haben die Niederlage ja nicht mal auf die Situation geschoben. Hut ab davor.

Also was solls. Es ist wie es ist und am Ende des Tages bringt es eh nix immer und immer wieder damit anzufangen. Das 3-2 der Engländer 66 war auch kein Tor. Wäre Deutschland ohne das Tor Weltmeister geworden? Wer weiss, wäre ja mit 2-2 weitergegangen. Hätten die Bayern den Elfmeter gemacht? Wenn ja, wären sie Pokalsieger geworden? Kann keiner beantworten.

Und beim Thema Zwayer bin ich schon sehr nahe an @Dio seiner Meinung...
 
lol

Juve hat 46 Mio für Costa bezahlt?

nice....
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bester Spieler der Serie A momentan, wird wahrscheinlich das doppelte Wert sein bald [emoji3]

Aber das 1. Jahr kennen wir ja auch von Bayern gut genug [emoji14]
 
Was heißt Tradition?
Ich muss dann immer an Dynamo Fans denken, die von Tradition reden, wenn sie gegen RB sind, vergessen aber, das die selbst eine der jüngsten Teams sind...


Deswegen noch Mal, was heißt Tradition? Die Frage ist ernst gemeint

freundliche Grüße :)
Nun ja, wenn es bisher zwischen den Vereinen der Städte Magdeburg und Aue um die 69 Partien seit 1969 gab, dann hat es in meinen Augen schon traditionellen Wert für den Fußball in Ostdeutschland.
Die ca. 90 Aufeinandertreffen seit den 60er Jahren von Aue und Dresden unterstreichen es mMn nochmal.

Da der Fußball in Ostdeutschland in der DDR staatlich kontrolliert wurde, man bedenke nur den Ursprung Hansa Rostocks, verwundert es nicht, dass Vereine, welche erst in den 60er Jahren gegründet wurden, wie bspw. Dynamo Dresden, nun erfolgreicher sind. Zumal bspw. der Dresdner SC damals, wie andere Vereine auch, aufgelöst wurde.

Gegenfrage, was heißt für dich jung, wenn Dynamo 1953 gegründet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hoffe Liverpool verliert in der 96. durch einen total fragwürdigen Elfer - verwandelt von CR7 und dieser reißt sich dann das Shirt vom Körper und darunter kommt zum Vorschein „this is for fergie“ :fresse:
 
ganz klar für Liverpool
 
Ramos ist ne Drecksau, ich könnte mir vorstellen das war so geplant...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ob das geplant war, glaub ich nicht. Aber Ramos war schon immer ein hinterhältiger Finger ;)
 
Ramos fahr zur Hölle

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Am Ende werden alle weinen

Die einen vor Freude die anderen wegen der Enttäuschung

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Pure Berechnung und Absicht von Ramos, scheint ja auch zu fruchten... Also gewinnt "Real Madrid" zum 17ten Mal hintereinander den Cup, super für den Fußball.
 
Sofort Vertrag auflösen und Karriere beenden

Sowas macht man nicht mal in der Bambiniliga
 
Real kriegt die CL scheinbar geschenkt ab Viertelfinale :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh