[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja sicher kann das gefährlich werden. Für deinesgleichen :) Du hast wohl keine große Vorstellung davon, wie die Art deiner Kommentare die Dürftigkeit deines Bildungsweges preisgibt, richtig? (naja wie denn auch, Hähne/Ei Problem...)

Mir spielt das jedenfalls in die Karten. Mach mal weiter ;)

Hähne/Ei? Merkst du eigentlich was du für einen Mist schreibst? Und du willst hier anderen was von Bildung erzählen? Reicht es denn nicht das du keine Ahnung von Fussball hast? Um Gottes Willen...

Ich klink ich hier mal aus, das ist ja grauenhaft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hähne/Ei? Merkst du eigentlich was du für einen Mist schreibst?
Ja schau, der nächste aus dem IQ-Highland. Das ist so ein Krümmel, den man zum passenden Zeitpunkt legt, um zu schauen, ob das dem Gegenüber als die einzige und letzte Angriffsfläche bleibt. Wenn es soweit ist, hat man den an der Wand.

Danke für deine Kooperation :) Bis Henne ;)

Ich freue mich auf Favre beim BVB, bin gespannt ob er Gruppen sprengen und neuen Wege gehen kann und darf.
Insbesondere wenn einige Niederlagen zum Start dabei sind.
Falls er wirklich ein ähnlich schwieriger Typ wie Tuchel sein sollte, hoffe ich inständig, dass man bei uns in der Chefetage dazugelernt hat.

Ansonsten freue ich mich auch auf die kommende Saison und die dringend nötigen Veränderungen im Mannschaftsgefüge.

Bin gespannt auf die WM, irgendwie sehe ich immer noch keine großen Hürden für Deutschland.
Frankreich hat mich wie immer nicht umgehauen, viele klasse Einzelspieler, aber nicht ein Team.
Spanien ist nicht mehr so stark wie früher. Mal sehen, ein Überraschungsteam würde mich auch freuen, dass es ins Finale schafft.
Frankreich, Belgien und Brasilien haben wieder einen phänomenalen Kader aus guten Einzelkönnern. Falls die es schaffen ein richtiges Team auf den Platz zu stellen, wird es für alle Anderen schwer.

Ja, na und? Wir werden nöch des Öfteren die Chance bekommen Pokalsieger zu werden.
Von daher gönnen wir es den Frankfurtern jetzt doch einfach (sie können ja nichts für den blinden Schiri) und fertig. Ist zwar schade verloren zu haben aber andererseits ist es doch auch mal schön wenn vermeintlich "kleinere" Mannschaften den Titel gewinnen.
Lassen wir's also einfach gut sein und freuen wir uns auf die kommenden Spielzeiten. Ich hoffe nur Uli wird am Ende überstimmt und man holt noch 2-3 richtig gute Leute.

Word!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade, dass man hier nix über das heutige Relegationsspiel, sondern nur über irgendwelche persönlichen Anfeindungen, lesen kann.

Dann lies nochmal richtig oder bring selbst ein Thema zu Diskutieren.

Ansonsten Wismut :banana: Schön, dass die das gerade rücken konnten.

Schade, dass man hier nix über das heutige Relegationsspiel, sondern nur über irgendwelche persönlichen Anfeindungen, lesen kann.
Ehrlich gesagt, drauf gesch..., wenn SOWAS nur im Bezahlfernsehen läuft. Ob wir hier das haben oder nicht ist mal Schnuppe. Das ist eine bodenlose Frechheit sowas auf diese Art zu verkaufen.

Doch
Unbenannt.jpg

Zu dem Kick mal selber: Alles in allem war der Auer Sieg durchaus verdient und hart erarbeitet.
Erstens freut's mich riesig für Aue. Spätestens nach dem Dilemma am letzten Spieltag haben sie es sich verdient. Für den Fußball in Ostdeutschland freut's mich gleich doppelt, da ich nun Spiele mit richtig Tradition, wie SCM gegen die BSG, hoffentlich auch live im Stadion, schauen kann. :banana:

Ich freu mich wenn denn für die, die es verdient haben. Aue gehörte da diesmal einfach so dazu wie Frankfurt. Wobei ich schon gerne gesehen hätte wie KSC langsam wieder aufsteigt. Die sind ja "damals" quasi bis auf den Boden frei durchgefallen.

Sonst hab ich dann doch nicht gedacht, daß zwischen Vfl und Kiel - grad in einer direkten Relegation - doch noch so ein riesen Unterschied ist.

Es obliegt Gräfe nicht die einzelne Leitung eines Spiels zu bewerten, weil sonst hätte er das bei Gagelmann seinem letzen Spiel im DFB Pokal auch tun können.
Zwayer ist einfach ein überführter Spielverschieber der im Fussball nichts mehr zu suchen hat.

Offiziell überführt ist er ja gar nicht. Ja er war im hoyzer Team.. als ob du nie Fehler gemacht hast.

Das Problem eindämmen könnte man mit bezahlten Profi Schiedsrichtern.. Aber niemand möchte die Kosten zahlen.

Zu dem Kick mal selber: Alles in allem war der Auer Sieg durchaus verdient und hart erarbeitet.
Erstens freut's mich riesig für Aue. Spätestens nach dem Dilemma am letzten Spieltag haben sie es sich verdient. Für den Fußball in Ostdeutschland freut's mich gleich doppelt, da ich nun Spiele mit richtig Tradition, wie SCM gegen die BSG, hoffentlich auch live im Stadion, schauen kann. :banana:

Was heißt Tradition?
Ich muss dann immer an Dynamo Fans denken, die von Tradition reden, wenn sie gegen RB sind, vergessen aber, das die selbst eine der jüngsten Teams sind...

Deswegen noch Mal, was heißt Tradition? Die Frage ist ernst gemeint

freundliche Grüße :)

Offiziell überführt ist er ja gar nicht. Ja er war im hoyzer Team.. als ob du nie Fehler gemacht hast.

Wiki sagt:

Zwayer war Linienrichter von Robert Hoyzer und einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ins Rollen brachten. Er wurde für sechs Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten Spielmanipulationen von Hoyzer nicht gemeldet und vor einem Spiel des Wuppertaler SV gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen 300 Euro von Hoyzer angenommen hatte, um als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden. Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Klar ist der überführt, und wenn du so argumentierst kann auch der Hoyzer persönlich wieder pfeifen?

Wir sind WIEDER beim Zwayer? Felix Zwayer, war das nicht der Schiedsrichter, dank welchem die Bayern gegen Leipzig bestehen konnten?

Hätte er schon da alles richtig gemacht, hätten wir die Diskussion doch garnicht... Schonmal was von ausgleichender Gerechtigkeit gehört?

So ein Mist, dass diesen Sommer WM ist. Sonst hätte man bis zum Saisonbeginn nur darüber reden können. :fresse:

Wiki sagt:

Zwayer war Linienrichter von Robert Hoyzer und einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ins Rollen brachten. Er wurde für sechs Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten Spielmanipulationen von Hoyzer nicht gemeldet und vor einem Spiel des Wuppertaler SV gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen 300 Euro von Hoyzer angenommen hatte, um als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden. Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.

Klar ist der überführt, und wenn du so argumentierst kann auch der Hoyzer persönlich wieder pfeifen?

Er hat Geld angenommen, aber wenn du weiter liest als Wikipedia, nur durch seine Anzeige der ganze ****** aufgedeckt worden. Er hätte geld machen können, hat aber den anderen Weg gewählt. Zumal ihm keine Manipulation und Fehlentscheidung nachgewiesen werden konnte.

Das Verfahren der Staatsanwaltschaft gegen ihn wurde am 19. Oktober 2006 wegen „geringfügiger Schuld“ eingestellt.

Schiedsrichter des Jahres 2014: Felix Zwayer war in Hoyzers Wettskandal verwickelt | MOPO.de

Für mich wirkt es von deiner Seite: nicht zugeben, das Bayern einfach richtig dreckig gespielt hat und die Schuld von sich (dem Verein) weisen

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das war sicherlich ein Deal der Staatsanwaltschaft.

Sagst du aus = keine Schuld [emoji3]

Ich als AG hätte direkt schon Bye bye gesagt, alleine der Versuch zählt.

Der Deal war, er darf sich ab da durch nichts und niemanden beeinflussen. Zieht er bisher konsequent durch :)

@flatsch: Link geht nicht...
Es geht nicht darum, dass Bayern verloren hat, es wirft nur ein komisches Licht auf die ganze Regelung mit dem Videoschiedsrichter. Und dass sogar der Beteiligte selber aussagt dass es ein Foul war, der einzige der das anscheinend nicht realisiert hat, scheint der Schiedsrichter gewesen zu sein.
Wie heißt es so schön: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Schonmal daran gedacht, dass er nichts anderes öffentlich aussagen DARF? Ich weiß ja nicht, wie das rechtlich / rechtlich beim DFB ist wenn er sagt, es ist andersrum.

Wie heißt es so schön: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.
Dürfte heißen, auf welche Weise auch immer Martinez ab jetzt umfällt, man sollte das nichtmal mehr pfeifen?

Seine Argumentation ist jedenfalls nachvollziehbar. Das bedeutet halt nicht, daß man ihr folgen muß. Er hat mein ich auch nie von einem fehlenden Kontakt gesprochen. Warum redet man hier also dauernd von "blind"?

Meiner Meinung nach hat das eben nicht der Zwayer, sondern Martinez versaut. Warum kritisiert das keiner hier? Jeder Italiener hat sowas 10x besser drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hat das eben nicht der Zwayer, sondern Martinez versaut. Warum kritisiert das keiner hier? Jeder Italiener hat sowas 10x besser drauf.

Weil alle beteiligten Spieler und Trainer offen und ehrlich gestanden haben das es ein klares foul im Strafraum war? Nur der Referee hat es anders gesehen. Natürlich sagt man dann er sei blind.
Du tust ja so als hätte Martinez eine Schwalbe begangen. Blödsinn, war mehr als deutlich ein foul. Aber wieso lässt du das ganze Thema nicht endlich ruhen? Man hat das Gefühl du interesierst dich mehr dafür als die Bayernfans hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh