Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, genau, der hat gefälligst den Führer zu verehren!Jemand der in Deutschland geboren wurde vereehrt den osmanischen Eroberer von Konstantinopel.......
Da kommt das berühmte aber...
Es geht um Fußball, es werden weiß Gott was für Dinge toleriert und wird gerne drüber weggesehen, wie im Spiegel Artikel beschrieben. Er hat sich Journalisten gestellt und die Sache erklärt, fertig aus. Aber nein, es kommt wie immer das: Ich bin nicht gegen dies das, aber...
Jo, genau, der hat gefälligst den Führer zu verehren!
Dachte immer, Politik und Sport seien zwei Paar Schuhe?!
Wenn Katar oder Russland Teilnehmer sind? Warum soll eine WM nicht in einem beliebigen Land dieser Erde stattfinden?Richtig, deshalb werden WMs in Katar und Russland gespielt
Richtig, deshalb werden WMs in Katar und Russland gespielt
Na dann ist es halt Zeit mit dem wegsehen aufzuhören.Es geht um Fußball, es werden weiß Gott was für Dinge toleriert und wird gerne drüber weggesehen, wie im Spiegel Artikel beschrieben.
Howgh.Hätte beide nicht mitgenommen. Singen die Hymne nicht, huldigen „ihrem Präsidenten“ dann sollen Sie auch dort spielen.
Das sind in meinen Augen Egozentriker, die den Ruhm abstauben für Klicks und Millionen. Im Herzen werden das immer Türken sein!
Dir ist aber schon klar, daß die Doppelmoral DU vertrittst? Und wenn du verneinst, dann ist es halt Opportunismus.Dann sollen sie mal pfeifen, besser wird die Mannschaft dadurch nicht, vlt fühlen sich die Fans ja einfach nur besser weil sie bisschen Druck(Hass) aus dem Kessel lassen können. Wie immer die Doppelmoral wenn es um türken geht.
Dir ist aber schon klar, daß die Doppelmoral DU vertrittst? Und wenn du verneinst, dann ist es halt Opportunismus.
Im Fall von Erdogate ist das eher nicht von schwerwiegender Tragweite und eher eine Sache der Prinzipien, aber Opportunismus gehört MIT Gier und Hass zu den Top3 Übel dieser Welt. Stehst also so oder so nicht besonders gut da
Man kann es mehr und man kann es weniger eng sehen, aber hopwest hat nunmal Recht. Bisschen Nationalstolz darf 2018 auch der Deutsche haben (!) Richtig? Da fährt man eben nicht in fremde Länder, hält deren Fahne hoch und lässt sich mit deren Presidenten abknipsen. Was ist denn daran nicht zu verstehen?? Und was hat Unverständnis dessen bitte mit Hass zu tun? Was bist du denn für ein schräger Vogel?
Welche Doppelmoral bitte? Hast du vielleicht Doppelpass gemeint?
Das bestimmen doch nicht wir. Es geht um Sachen die man mal selbst bestimmen könnte. Wie wohin "ICH" PRIVAT fahre und was ich da mache.Doppelmoral? Die WM wird in Russland ausgetragen, da ist der Präsident auf einer Stufe mit dem ach so bösen Erdogan. Das ist Doppelmoral vom feinsten.
War eine einfache Frage die du anscheinend nicht beantworten kannst.@HardwareFreaky
Du kommst grad von der Aufführung von "Ein Bericht für eine Akademie"... richtig?
Bis denne.
Es gibt Türken und Türken... Ich für meinen Teil habe in Österreich nichts gegen Ausländer, solange sie sich integrieren wollen oder integriert sind. Das sind ja denk ich auch die meisten. Und diese wollen glaub ich meistens mit der dortigen Regierung wenig bis nichts zu tun haben. Özil und Gündogan haben es sich leicht gemacht, sie spielen für Deutschland, holen damit im Idealfall für euch einen Titel und ticken - sagen wir so - anders. Blöderweise hat sich das aber vermutlich auch auf das Team an sich ausgewirkt. Das steht auch hier im Portal (zwar nicht direkt auf der Seite, aber im Artikel über die DFB-Elf) und wir werden es im Turnier sehen, wie es laufen wird.Was denn für ein Türkenhass? Ich hab zwei Freunde, die Türken sind. Die sagen von sich aber auch, dass Sie Türken sind und bleiben wollen und nicht, dass sie Deutsche sind, aber wenn Herr Erdogan ruft, haben sie alles nicht so gemeint.
Die sollen sich einfach von den Fotos distanzieren und von Erdogan auch. Nur das wird nicht passieren. Deswegen ist die Kritik berechtigt und zeigt ganz klar, dass die beiden angeblichen Zugpferde der Integration nur lahme Gäule sind.
Sami Khedira und Emre Can sind integriert. Özil und Gündogan sind Türken in schwarz weiß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann war es anscheinend keine einfache Frage. Nicht nur aber komplizierte, sondern auch schwachsinnige Fragen lassen sich nicht immer einfach beantworten. Denk darüber beim nächsten Mal nach, wenn du wieder schwachsinnige Fragen stellst und dich wunderst, daß niemand soetwas einfaches beantworten kann.War eine einfache Frage die du anscheinend nicht beantworten kannst.
Na dann zeig mal wie begabt du bist...
SEHR begabt Netter Versuch.Sorry du widersprichst dir selber.