Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hej genau. Serbien gegen Albanien grad.
Was mich bisher echt überrascht ist, dass keine Autokorsos durch die Gegend fahren. Letzte WM hat ja echt jede Nationalität keine Möglichkeit ausgelassen.. Vll auch Glück, dass die Türkei nicht dabei ist
Kann's sein, dass Deutschland irgendwie das einzige Land auf der Welt ist, in dem Menschen dem eigenen Team das rausfliegen in der Vorrunde wünschen und "ihr" Team hassen?
Mein Gott, diese ganzen Trolle überall. Ich hoffe langsam sie werden Weltmeister, damit die sich wieder für mindestens 4 Jahre verkriechen...
Selten so einen Quatsch gelesen. Deutschland schaukelt das schon.
Ich hoffe du hast RechtIch habe nicht gesagt, dass ich glaube, dass die den Titel holen. Die werden aber auch nicht in der Vorrunde das Zeitliche segnen
Auf ZDF mußte man sich den FCB Gottlob reinziehen. Da ist der Simon Chorknabbe gegen.Wem Steffen Simon auf die Eier geht, 2te Tonspur für Sehgeschädigte. Top! [emoji1305]
Brychs Leistung war einwandfrei.
Den nicht gegebenen eindeutigen Elfmeter hast du gesehen? Und sich nicht mal den Videobeweis ansehen wollen?
Das nennst du einwandfrei?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk