Ich bin ehrlich gesagt eh der Meinung Bayern braucht keinen Superstar für 120 Mio. aufwärts.
Wenn man sich die Gerüchte ansieht, dann steht doch die Abwehr. Man hat genug Spieler, davon 3, die man noch als Talent sehen kann, die sind alle nicht am Ende ihrer Entwicklung und haben viel Potential (Süle, Pavard und Hernandez). Hummels und Boateng müssen sich wieder fangen, die sind aber auch nicht zu alt oder sonst was, einer von den beiden wird wohl aber gehen (oder sollte gehen). Beide schnell irgendwie ersetzen wäre übertriebener und sinnloser Akltionismus.
Im Mittelfeld plant man einiges, da sind ja hauptsächlich die außen wichtig. Gerüchte gibts reichlich, da muss man sehen wer kommt.
Im Angriff muss man abwarten, ob da ein junger Stürmer kommt, der Lewandowski irgendwann ablösen soll oder man Mittelfeldspieler findet, die auch gut vorne als Ersatz spielen können.
Was man aber leider auch beobachten muss ist die Torwartposition. Neuer hat schon extrem stark nachgelassen, da muss man schauen, ob das wieder wird oder man direkt einen Nachfolger sucht. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
Ich denke, wenn so ungefähr die Leute kommen, die in den Gerüchten genannt werden, dann passt das. Die müssen sich natürlich erstmal einspielen, einschlagen (aber selbst ein 150 Mio. Transfer könnte nicht einschlagen, das Risiko hat man immer) und weiterentwickeln, aber Bayern war auch nie ein Team wie Real, das sich nach ner schlechten Saison sagt wir kaufen alles was auf dem Markt ist, egal was es kostet, und gewinnen nächstes Jahr die CL. Das ist auch wenn sie 200 Mio. ausgeben realitätsfremd.
Was ich eigentlich viel mehr als einen Star vermisse (den hatte man sowieso nie wirklich) ist ein Leader, wie z.B. Schweinsteiger. Der fehlt auch in der Nationalmannschaft. Bayern war auf dem Papier nie die stärkste Mannschaft, die vorher schon als CL Sieger fest stand. Der Kader war immer einfach nur gut, konkurrenzfähig, ausgeglichen und der Rest ging über Teamgeist und Kampf. Da fehlt einfach einer wie Schweinsteiger, der in wichtigen Spielen alles gibt und nicht untertaucht und das Team motiviert, mitreißt und die entscheidenden paar Prozent rausholt.
Und was natürlich auch wichtig ist, dass man punktuell den Kader weiter verbessert und sich nicht wieder 5 Jahre zurücklehnt.