HardwareFreaky
Legende
Wieso jetzt kein rot?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso jetzt kein rot?
Aber schön das ein so viel erwartetes Spiel so kaputt gepfiffen werden kann.
Wolf brauchen wir nicht diskutieren. Aber Reus war nicht schlimmer als das jetzt. Generell hätte er vorher schon einige gelbe verteilen müssen. Aber schön das ein so viel erwartetes Spiel so kaputt gepfiffen werden kann.
Das sieht man auch nur so, wenn man die gelbe Brille trägt
Was denn alles? Wenn ich richtig gezählt habe, waren das insgesamt 6 gelbe Karten für Schalke. Und nicht jede hätte man mMn unbedingt geben müssen. Wie die bei Embolo, der von vorne kommt und seinen Gegner nicht mal richtig trifft. Also der Schiri hat da schon konsequent gepfiffen, auf beiden Seiten.Klar kann man über rot bei Reus sprechen aber nicht wenn er davor Zich Dinger unverwahnt lässt klar gelb waren.
Mehr Brauch man nicht schreiben.Dann solltest du dir mal das gesamte Spiel ansehen und nicht nur ausgesuchte Szenen.
Zwayer hat sehr unfair Karten verteilt. Die beiden Roten für den BVB sind ok. Reus Pech, Wolf dumm.
Aber ein Burgstaller muss auch 2x Gelb sehen, defacto runter. Serdar geht in der 1. HZ auch von hinten rein und McKennie kannst du auch Rot geben in der 75? Minute als er Witsel wegmäht.
Und der Elfmeter, für mich keiner. Zeig mir wie du da noch deine Hand/Arm weg bekommst bei einem Schuss, 30cm von dir entfernt.
Am Ende egal, man kann es eh nicht mehr ändern.
Also davon habe ich nichts gesehen. Und schon gar nicht mit offener Sohle während einer Kontersituation, wo die Verletztungsgefahr nochmal um einiges höher ist, wenn du von hinten mit offener Sohle reingrätschst.Aber ein Burgstaller muss auch 2x Gelb sehen, defacto runter. Serdar geht in der 1. HZ auch von hinten rein
Der kommt aber von vorne, ist also eine andere Situation. Gelb geht daher in Ordnung. Auch wenn ich die Aktion genauso dumm wie von Reus und Wolf fand.McKennie kannst du auch Rot geben in der 75?
weigl blockt mit ausgestrecktem arm den torschuss. irgendwie muss man da mit einem elfer rechnen.Mehr Brauch man nicht schreiben.
Wer meint so ein Elfmeter sei korrekt hat einfach keine Ahnung vom Fußball spielen.
Mehr Brauch man nicht schreiben.
Wer meint so ein Elfmeter sei korrekt hat einfach keine Ahnung vom Fußball spielen.
Mehr Brauch man nicht schreiben.
Ist immer noch kein absichtliches Handspiel.
Ich sag ja demnächst versuchen die Stürmer nicht mehr das Tor zu treffen sondern die hand.
Ist immer noch kein absichtliches Handspiel.
Ich sag ja demnächst versuchen die Stürmer nicht mehr das Tor zu treffen sondern die hand.
entweder schießt er absichtlich gegen die hand oder weigl stellt absichtlich seinen körper inkl. arm in die schussbahn. ich denke beide wussten was sie taten. es ist aber ein unterschied ob der arm anliegt oder nicht.Ist immer noch kein absichtliches Handspiel.
Wer meint so ein Elfmeter sei korrekt hat einfach keine Ahnung vom Fußball spielen