[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dynamo hat nicht gewonnen. Solche Aussagen kenne ich aus Jena. :d
 
Was war denn so schlimm?

Hat andauernd abseits gepfiffen wo keins war, handelfmeter ni gegeben und noch einige sachen mehr
Mal sehen wie es in der sportschau aussieht
Naja wenigstens hat Aue auf die :fresse: bekommen :)

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs im Interview: "Solche Elfmeter bekommen nur die Bayern" - Sport Fussball Bundesliga

Rofl Allofs ...

Welches Spiel hast du da bitte gesehen ? :d es hätte sogar noch einen Elfer geben müssen...dazu ne rote für Pizza und ein Tor mehr durch Gomez. SO KLAUSI......SHUT THE FUCK UP !!!!

Im Doppelpass wurden die Elfmeter ebenfalls als umstritten eingestuft. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Bayern verdient gewonnen haben.
 
Im Doppelpass wurden die Elfmeter ebenfalls als umstritten eingestuft. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Bayern verdient gewonnen haben.

Doppelpass , dass sagt ja schon alles.

Beide 11er waren absolut korrekt.

Beim ersten wird Müller das Standbein weggetreten und beim zweiten wird Ribéry leicht geschubst.

Da gibt es auch keine zwei Meinung.
Sehen 99% der Experten und Zuschauer so!
 
Nach dem Augsburger Ausgleich nach Begin der 2. Hz hat S04 inzwischen das 2:1 erzielt. Aber die Augsburger präsentieren sich gar nicht soooo schlecht, auch wenn sie nur wenige Zweikämpfe gewinnen.

€: NOIN. Mölders hatte den Ausgleich aufm Fuß und zimmert den drüber. Unnerstal ist aber auch früh genug rausgekommen.

Die Augsburger schalten schnell rum, aber es fehlt definitiv an spielerischer Klasse. Ich wage zu bezweifeln das es für den Klassenerhalt reicht.

€dith^2: Meine Güte, jetzt wirds ja mal zur richtig guten Partie. FCA wirft alles rein und bietet damit S04 Räume.

Da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Sehen 99% der Experten und Zuschauer so!

Doppelpass: we are the 1 percent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpass , dass sagt ja schon alles.

Beide 11er waren absolut korrekt.

Beim ersten wird Müller das Standbein weggetreten und beim zweiten wird Ribéry leicht geschubst.

Da gibt es auch keine zwei Meinung.
Sehen 99% der Experten und Zuschauer so!

Haha. Wenns gegen Dortmund geht wird immer die Expertenmeinung der Weißbierrunde heran gezogen :lol:
 
Damnit. Das 3:1 durch Raul. Damit is der Dropsch gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport1 zeigt schön den Wechselgesang in voller Lautstärke
...das geht runter wie Öl :d

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Komische Schirrileistung heute. Fragwürden Elfer gibt er, nen glasklaren gibt er nicht. Die Schirrileistungen diese Saison sind streckenweise richtig schlecht.
 
Also der gegen Dresden war deutlicher als der für Müller. Und welchen hat er übersehen?
 
Robben will bleiben - Nerlinger stützt Breno: FCB: Rummenigge nährt Spekulationen um Reus - Sport Fussball Bundesliga

Rummenigge nährt Spekulationen

Karl-Heinz Rummenigge heizte bei seinem Gastauftritt im Fanclub Pressath unterdessen die Spekulationen um einen Wechsel von Nationalspieler Marco Reus von Verfolger Borussia Mönchengladbach an.

"Er ist ein interessanter Spieler. Ich habe gehört, dass er eine Ausstiegsklausel für 17,5 Millionen Euro hat. Das ist auch für uns kein Kleingeld. Aber Bayern München wird sich mit dem Thema auseinandersetzen", kündigte der Vorstandsvorsitzende an.
 
Also der gegen Dresden war deutlicher als der für Müller. Und welchen hat er übersehen?

Den gegen Papadopoulus kurz vor Schluss. Und der Elfer für FSV war ja wobln Witz, der fällt verzögert 2 Sekunden nach der Berührung am Schienbein. Und wie der abhebt.......
 
Spieltag durch und erstaunlicherweise gabs keine große Überraschung (Ergebnis-Betrachrung). Schade, dass die Dortmunder nicht gewonnen haben. FCB damit leider wieder 1. Aber nach dem Spiel gegen Bremen ist es nicht unverdient.

2 Spiele noch, die sollten wir aber problemlos einsacken. Währenddessen hoffe ich, dass die Stuttgarter ein Remis holen, dann sind wa Herbstmeister.
 
so problemlos wie Gladbach geputzt werden sollte? :fresse:
Nur nicht die vermeintlich schwachen unterschätzen, kann böse nach hinten losgehen.
 
so problemlos wie Gladbach geputzt werden sollte? :fresse:
Nur nicht die vermeintlich schwachen unterschätzen, kann böse nach hinten losgehen.

Wieso wird bei solchen Aussagen sofort von Unterschätzung und son Schmarn ausgegangen?
Einfach so spielen wie gegen Gladbach, Bayern und Schalke, dann stellen FCK und Freiburg nun echt keine Gefahr dar. Wenn man dann Grütze zusammenspielt und die Chancen nicht nutzt, gibts natürlich auf den Deckel. Aber ich bin zuversichtlich.
 
Endlich zitiert er mal was :d

Du bist uns allerdings noch gefühlte 1000 Zitate schuldig :fresse:
 
Der Fußball-Tag im Ticker: Babbel ab Sommer Bayern-Trainer? - Sport Fussball Rund um den Ball
9.05 Uhr: Das wäre eine mittelschwere Sensation! Der "Berliner Kurier" meldet, dass Markus Babbel weiterhin zögert seinen Vertrag bei Hertha BSC zu verlängern. Jetzt sollen die Verantwortlichen in Berlin überlegen, ob sie sich bereits im Winter von Babbel trennen. Doch der Hintergrund ist spektakulär: Angeblich soll Babbel im Sommer neuer Trainer des FC Bayern werden. Jupp Heynckes soll ihm dabei als Sportdirektor zur Seite stehen. Dazu passt, dass die Bayern-Verantwortlichen ihren Ex-Spieler zuletzt desöfteren geradezu überschwänglich gelobt haben. Babbel selber hält sich bedeckt. Nachdem das "ZDF" seinen Abgang für Winter verkündete, entgegnete er auf Nachfrage des "Berliner Kuriers": "Ich habe dem ZDF gesagt, dass es keinen neuen Stand gibt, noch keine Entscheidung von mir gibt." Wir sind gespannt!

Das wäre ja was. Was mir da etwas komisch vorkommt ist, dass Heynckes dann als Sportdirektor weitermacht. Das wäre ja dann ein zweiter Sportdirektor neben Christian Nerlinger...

Außerdem soll Bastian Schweinsteiger in 2 Wochen wohl schon wieder dabei sein:
9.11 Uhr: Das Blitzcomeback von Bastian Schweinsteiger nimmt Formen an! Schon in dieser Woche wird der Nationalspieler das Balltraining bei der zweiten Mannschaft intensivieren. "Bastian macht sehr gute Fortschritte", sagt Trainer Heynckes. Doch das nächste Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart kommt nach seinem Schlüsselbeinbruch noch zu früh. Eine Woche später soll es klappen. "Gegen Köln rechne ich wieder mit ihm", gibt sich Heynckes im "Kicker" optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich zitiert er mal was :d

Du bist uns allerdings noch gefühlte 1000 Zitate schuldig :fresse:

Ich hab halt andere Hobbys als mach andere die hier 1000 Seiten zurück blättern.
Der Spruch ist aber grad mal 10 Seiten her.
Wundert mich das das manche schon vergessen haben. ;)
 
Ich hab halt andere Hobbys als mach andere die hier 1000 Seiten zurück blättern.
Der Spruch ist aber grad mal 10 Seiten her.
Wundert mich das das manche schon vergessen haben. ;)

Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern ;)
Jetzt könnte ich natürlich alle Zitate raus suchen, bei denen BVB-Fans hier gesagt haben, dass es verdammt schwer gegen Gladbach wird :fresse:
 
Das wäre ja was. Was mir da etwas komisch vorkommt ist, dass Heynckes dann als Sportdirektor weitermacht. Das wäre ja dann ein zweiter Sportdirektor neben Christian Nerlinger...

Wenn es so kommen sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann wird sich denke ich Jupp um die sportlichen Aspekte kümmern und Nerlinger sich dem finanziellen Tagesgeschäft zuwenden. Ist ja nichts ungewöhnliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh