[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

De Ligt zu Piemonte Calcio ist fix und es gibt jetzt ein Neymar Gerücht. Hat Fiat ein paar Mitarbeiter entlassen oder woher kommt das Geld eigentlich bei denen? Seit wann stehen die denn überhaupt finanziell so gut da, wenn ich mir die Summen bei denen in letzter Zeit so ansehe? :hmm:

Dass ebenfalls Bayern genannt wird sagt aber eigentlich auch schon alles, oder Neymar liebt jetzt den Fußball statt Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juventus hat immer Geld, ausserdem haben die auch sportlich Verantwortliche die in Gegensatz zu anderen auch gute ablösefreie Tranfers hinkriegen^^
Bei Bayern sieht es da aktuell offensichtlich etwas anders aus, aktuell deutet alles darauf hin das aus Spanien erstmal Roca kommt, für die Flügel sind inzwischen Spieler wie Mendez von Vigo im Gepräch statt Sane oder Dembele. Sieht so aus als wenn da zwei Spieler aus dem Kreis Mendez, Ziyech, Bergwijn, Olmo, Neres usw kommen, Everton geht wohl zu Arsenal aber das war auch mehr als unwahrscheinlich das Bayern einen Brasilianer ohne Europa-Erfahrung holt. Mein Tipp ist immer noch Carrasco+X und das Boateng bleibt und Saches geht
 
Sanchez hätte ich einfach mal Spielzeit gegeben, Kovac sein System passt besser zum Predator als das Ballbesitzspiel. Aber was man so hört will Sanchez weg.
Warum man sich nicht um Rabiot bemüht hat ist eigentlich unfassbar. 6Mio im Jahr und 10Mille Handgeld, in der heutigen Zeit ein Witz....
 
Noch lustiger ist der Bericht das Fekir für ca 25 und 3,5 mio Gehalt (denke Netto) wohl zu Betis geht. Manchmal frage ich mich wirklich ob Uli nur noch Hasan machen lässt und ihn nur noch seine überteuerte Basketball-Abteilung interessiert. Da sind aktuell die drei besten Spieler weg ablösefrei, da muss Ersatz her, kann für mich nur der einzige Grund sein warum er nicht mit ist in die USA :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wollt ihr denn immer wissen, dass Bayerns Verantwortliche sich nicht um diese Spieler(Rabiot, Fekir,...) bemüht haben? Vielleicht haben die Spieler oder deren Berater auch einfach keinen Bock auf Bayern oder die Bundesliga.
 
Finde das einzige, was man den Verantwortlichen aktuell vorwerfen kann ist das schlechte Bild in der Öffentlichkeit (gefühlt eine Million Interviews zu Gerüchten bis vor kurzem), den Hoeneß Spruch, wie auch immer der nun gemeint war und dass man getrödelt hat. Vor nem Jahr wäre man wohl noch einfacher an andere Spieler gekommen, vor 2 Jahren eh...

Wenn Sane bei City bleiben will, dann kann man nichts machen, wenn Rodri zu Pep will ebenfalls nicht. City ist halt kein Verein, der Geld braucht und den man irgendwie überzeugen kann, wenn sie nicht wollen, außer man legt dann komplett übertriebene Summen ala 200 Mio auf den Tisch. Am Geld scheints ja aktuell eher nicht zu scheitern, das würden sie ja wohl ausgeben, wenn die Spieler wollen.
Gibt ja auch andere Gründe sich gegen die Bayern zu entscheiden (Land, Stadt, Menschen, Wetter, was auch immer).

Bei Fekir wärs natürlich interessant, warum er zu Betis will, wenn es so ist. Da muss wohl jeder zugeben, dass sie sportlich 2 Klassen unter den Bayern sind. Ebenfalls interessieren würde mich, warum De Ligt nicht kommt und was man da versucht hat. Aber das sind wohl so Sachen, die man in 10 Jahren aus irgendeiner Talkshow erfährt. :d

Davon ab muss ja sowieso mal sagen, dass die Medien vor allem dieses Jahr echt schlimm sind. Es ist Mitte Juli und es gab doch bestimmt schon 50 Bayern Gerüchte, von denen wahrscheinlich an 40 absolut nichts dran ist. Aber bringt halt Klicks. Die Berichterstattung hat ja allgemein in den letzten Jahren stark nachgelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Juventus hat immer Geld, ausserdem haben die auch sportlich Verantwortliche die in Gegensatz zu anderen auch gute ablösefreie Tranfers hinkriegen^^
Bei Bayern sieht es da aktuell offensichtlich etwas anders aus, aktuell deutet alles darauf hin das aus Spanien erstmal Roca kommt, für die Flügel sind inzwischen Spieler wie Mendez von Vigo im Gepräch statt Sane oder Dembele. Sieht so aus als wenn da zwei Spieler aus dem Kreis Mendez, Ziyech, Bergwijn, Olmo, Neres usw kommen, Everton geht wohl zu Arsenal aber das war auch mehr als unwahrscheinlich das Bayern einen Brasilianer ohne Europa-Erfahrung holt. Mein Tipp ist immer noch Carrasco+X und das Boateng bleibt und Saches geht

Mendez wird nicht kommen. Wurde Bayern angeboten, aber kommt nicht in frage.

Es wird sich nach wie vor auf Sané, CHO konzentriert & selbst dann kommt erstmal die B-Liste mit Bergwijn (hoffe es ist richtig) und co. Mendez wäre aber C-Liste :p

Roca wird kommen, aber vermutlich erst nachdem man mindestens einen Winger verpflichtet hat - das hat oberste Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist verbürgt dass Bayern sich um Rabiot bemüht hat genauso wie um Ramsey und zwar bereits in der Winterpause, bei Fekir gab es im letzten Jahr vor dessen gescheitertem Liverpool-Wechsel angeblich Interesse. Sich bemühen und erfolgreich Transfers zu machen sind aber zwei unterschiedliche Dinge, Salihamidzic ist halt kein Zorc der Spieler vom Verein und einer Vision in der Bundesliga überzeugen kann wie es bei Brandt oder Hazard war die von renommierteren Clubs wie Liverpool oder Barcelona Angebote hatten

@symerac Man bemüht sich um CHO seit sechs Monaten obwohl klar ist das der keine Freigabe kriegt, und zwar aus Prinzip weil Chelsea über Hasans Vorgehen komplett verärgert ist, und von Sane lässt man sich ewig hinhalten. Klingt nach professionellem Management^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wäre die Liga fairer mit der Verteilung der Gelder, wären die Bayern vielleicht noch stärker, so schwächt man den eigenen Markt und ist der Einäugige unter den Blinden.

Die Vereine müssen endlich mal kapieren, dass es eine grüne Wiese braucht, damit man die Kuh richtig melken kann. Nicht eine Wiese mit 3 grünen Flecken...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Verteilung denn bitte so unfair? Hast du dir mal Spanien angesehen? Ich finde die in der Bundesliga noch ziemlich gut, Italien ist ja releativ ähnlich.
Dein Paradebeispiel ist jetzt aber hoffentlich nicht die Premier League, oder doch?
 
Sicher dann führt doch gleich die super Liga ein denn dann macht Bundesliga gucken ja noch weniger Spaß.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
geile neue bayern mannschaft, 3:1 gegen real. das einen tor von real auch nur wegen einer schwalbe + mega freistoß
 
Weil Testspiele auch aussagekräftig sind.
 
Noch lustiger ist der Bericht das Fekir für ca 25 und 3,5 mio Gehalt (denke Netto) wohl zu Betis geht. Manchmal frage ich mich wirklich ob Uli nur noch Hasan machen lässt und ihn nur noch seine überteuerte Basketball-Abteilung interessiert. Da sind aktuell die drei besten Spieler weg ablösefrei, da muss Ersatz her, kann für mich nur der einzige Grund sein warum er nicht mit ist in die USA :lol:

Dein Lieblingstransfer ist wohl fix: https://www.transfermarkt.de/ablose-deutlich-unter-marktwert-transfer-von-lyons-fekir-zu-real-betis-vor-abschluss/view/news/341314?rss

25 Mio und der Bruder wechselt auch, wobei der ja eh nichts kostet
 
Uli Hoeneß hört auf

Ja, is wirklich besser so mittlerweile.
Man muss ihm als Münchner dankbar für all das sein, was er für den Verein (und diverse andere Vereine nebenher) geleistet und getan hat. Aber die letzten Jahre hat man schon gemerkt, dass er nicht mehr derselbe war wie vor dem Knastbesuch.
Mal sehen ob Herbert Hainer wirklich der Nachfolger wird, man darf gespannt sein.
 
Ich stimme zu - es war keine gute Idee nach seiner Haftstrafe wieder anzutreten. Abgesehen davon kann man seine Arbeit bei Bayern nicht hoch genug bewerten, aber es ist überfällig.
 
Er hätte endgültig seinen Hut nehmen sollen, als er eingefahren ist und danach auch nicht zurück kommen sollen.

Da hat sich der Verein und er selber keinen Gefallen getan. Denn was er die letzten Jahre danach teils vom Stapel gelassen hat, war stellenweise weit über grenzwertig.
 
Ach was, so Klöpse hat er in seiner Zeit als Manager doch ständig gebracht. Ihn jetzt auf seine Aussage bzgl. Transfers zu reduzieren wird seinen Leistungen nicht gerecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CHO verlängert wohl bei Chelsea und bekommt direkt mal über 8 Millionen jährlich. Plus Boni natürlich. Da hat sich der Bayern Flirt und die tägliche Berichterstattung wohl gelohnt.

Ist aber wohl nicht schlimm, hab das Gefühl das mit Sane wird was, wenn man jetzt wohl mit City verhandelt.
 
Chelsea würde den mit Geld zuschmeissen wenn nötig,einfach nur damit Bayern den nach dem ganzen Brazzo-Theater nicht kriegt. Da geht es jetzt um Prinzipielles^^ - sollte das wirklich noch was werden dann liegt das bestimmt nicht am tollen Verhandeln von Salihamidzic und den durchdachten Kommentaren von KHR
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Na dann sollen sie doch das Talent behalten. 8 Mio für einen Langzeitverletzten der noch nichts geleistet hat ist ja auch ne Ansage.
 
Sehe ich nicht anders, aber mir geht es um was anderes - überall wo der Sportdirektor auftritt hinterlässt er offenbar verbrannte Erde, PSG mit dem gecancelten Boateng-Deal bei dem er sich noch massiv über die Medien über PSG beschwert, mit Atletico das Theater um Hernandez im Dezember, der VFB hat sich noch im Mai darüber beschwert dass nichts offizielles kam aus München, das CHO Desaster, die van Berg Story usw. So kann ein Verein seinen Ruf als verlässlicher Partner und international professionell agierender Groß-Club auch beerdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlético - Real 7:3

Soviel zu der Aussagekräftigkeit von Testspielen.
 
wieso soll das nicht aussagekräft sein? real wird zerlegt diese saison wenn es so weitergeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh