[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn du wüsstest was Gesprächskultur ist wäre das wahrscheinlich auch nicht notwendig.

This.

@JackBauer: Du meinst du übst Kritik, aber die Worte werden mit einer Aggression hervorgebracht die nicht von sachlicher Kritik zeugen. Wenn dir jemand mit einem Baseballschläger wo "ich liebe dich" draufsteht eins überzieht tuts trotzdem weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn solcher Unsinn (s. Herby's comments) kommt, und man dann als Bayern-Trottel hingestellt wird, weil man den heiligen BVB kritisiert ...sorry... dann muss anscheinend ein bisschen anders vorgegangen werden, anders scheinen es jene ja nicht zu raffen.

Ihr beschwert euch dass es zu viele Bayern Fans gibt ??? sorry... HIER gibts eindeutig zu viele BVB Fans, die keinerlei Diskussionen zu lassen und nicht minder arrogant rüber kommen als so viele Münchner Fans...Das hier ist wie gesagt kein BVB Forum (und auch kein Bayern Forum - so viel ist klar) ...aber ihr tut gern so als dürfe es keine als die schwarzgelbe Weltanschauung geben, selbst solche peinlichen Vorstellungen wie in der CL werden fast noch lobgehudelt und kleingeredet......und glaubt mir...so eine Arroganz hab ich keinem "NICHT-FUSSBALL-FORUM" bisher von Bayern Fans gesehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Verständnis dafür, wie man mit solch einer B-Elf gegen City antreten kann.

Wenn ich da Leute wie Pranjic in der Starfelf lese kommt mir das Essen hoch...

Sollte man nicht verlieren, hat Jupp alles richtig gemacht, doch ich habe wirklich großen Zweifel.
Mit dieser Aufstellung rechne ich mit einer Niederlage :(
 
Soll man also mit Top-Besetzung auflaufen und sowas riskieren wie gestern bei Dortmund?
Ne danke, ich hab kein bock das sich ein Müller, Ribery oder Gomez wegen so einem " unwichtigen " Spiel evtl. verletzten und mit pech Monate ausfallen.
Wir sind sicher erster egal wie es ausgeht. Da können auch mal die anderen ran.
 
Sowas hat absolut nichts mit Fairplay zu tun. 7 Änderungen, das gibt heute ne richtige Klatsche.
 
Soll man also mit Top-Besetzung auflaufen und sowas riskieren wie gestern bei Dortmund?
Ne danke, ich hab kein bock das sich ein Müller, Ribery oder Gomez wegen so einem " unwichtigen " Spiel evtl. verletzten und mit pech Monate ausfallen.
Wir sind sicher erster egal wie es ausgeht. Da können auch mal die anderen ran.

Ich kanns nachvollziehen, vor allem bei Leuten wie Ribery, Robben oder Müller. Grad Robbery geht schnell mit Verletzungen - das Risiko ist für ein Spiel, in dem es um nix mehr geht, viel zu groß (s. Schweinsteiger gg. Neapel).

Sowas hat absolut nichts mit Fairplay zu tun. 7 Änderungen, das gibt heute ne richtige Klatsche.

Wieso ? wäre für euch schon gestern nix mehr in Sachen EL drin gewesen, hätte Klopp mit Sicherheit nicht Leute wie Götze etc. aufgestellt, nur damit sie sich vll. noch schwer verletzen. Totaler Humbug dein Posting ! Außerdem hat Neapel es selbst in der Hand, die müssen nur gewinnen gg. Villa... von daher kann man nicht von "Verzerrung" reden solang Neapel alles in eigener Hand hat.

Was hat die Aufstellung mit Fairplay zu tun? Meinst du Rotation?

ebbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? wäre für euch schon gestern nix mehr in Sachen EL drin gewesen, hätte Klopp mit Sicherheit nicht Leute wie Götze etc. aufgestellt, nur damit sie sich vll. noch schwer verletzen. Totaler Humbug dein Posting !

Klar, hat man ja auch letzte Saison gesehen, wie sehr "rotieren" lässt wenn alles klar ist :stupid:

Und vielleicht solltest du auch mal deine Beschimpfungen in jedem Posting stecken lassen, dann bekommst du vielleicht auch mal wieder ne ordentliche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Berliner kann ich zwar Bayern auf den Tod nicht ausstehen, aber ausnahmsweise sollen die mal gewinnen, denn dadurch käme der SSC Neapel automatisch weiter :p
 
Beschimpfung ??

"totaler Humbug dein Posting" ???? LOL ... übermäßig empfindlich, hm ?
 
CL-Achtelfinale ohne ManC und ManU, aber mit Basel und Nikosia? Dafür! :d Und im nächsten Jahr mischt Gladbach mit! :fresse2:
 
Beschimpfung ??

"totaler Humbug dein Posting" ???? LOL ... übermäßig empfindlich, hm ?

Dann nimm halt deine anderen...

Komm ruhig mal wieder mit deinen Sprüchen wie "Konstruktive Kritik", "Toleranz" und "andere Vereine nieder machen". In jeden deiner Sätze steckt das drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf DEIN explizites Posting zitiert. Auf dieses zitat erfolgte keine Beschimpfung. So what... du hättest da einfach ohne weiteren Kommentar mal antworten können. ...
 
Auf deine Postings brauche ich nicht mehr antworten. Blättere einfach ein paar Wochen zurück, als es mit der Dortmunder Blamage angefangen hat. Seitdem hat sich an meinen Aussagen noch nichts geändert. Da kannst du auch noch wochenlang versuchen andere zu provozieren, ändern tut das nichts.
 
An meinen Aussagen wird sich auch nix ändern. Meinste ich tuh euch nen Gefallen und bin auf einmal pro BVB und dessen Leistung in der CL ? Wollt ihr mir verkackeiern ????

Mit eurem Abschneiden in der CL provoziere ich nicht ... ich sage was Fakt ist ! Ihr habt versagt, und so wie ihr es getan habt, war es blamabel !
 
Packt ihn doch einfach auf die Ignore und geht dann nicht weiter drauf ein. So kann er sich in Ruhe austoben und wir haben Ruhe :wink:
 
Der Unterschied ist nur, ihr fangt immer wieder davon an. Ich sag nicht jedes Mal das es ach so toll war. Und das habe ich übrigens noch nie!

Aber bei euch gibts anscheinend nur 0 und 100..

...........

Ajax schon 2 Tore geklaut, sehr toll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb mich nicht mit 50 % zufrieden ;)

Ajo...macht was ihr wollt. Mit eurem Verhalten leidet der Thread mehr als wenn hier mal hitzige Diskussionen aufkommen. Wenn am Ende alle auf der ignore-Liste, könnt ihr auch den Thread dicht machen oder in BVB-Thread umbenennen, wenn ansonsten alle anderen Beiträge ignoriert werden...
 
Satter Schuss, keine Frage.
 
Aber bei der C-11 der Bayern erkennt man erst recht keine Mannschaftsleistung ... ist ja finster was die anbieten ... warum und wieso ist mir ja klar, aber sich so schlecht zu verkaufen ist echt armseelig :s
 
:fresse:

Da läuft die B-Elf der Bayern gegen die Topbesetzung der Citizens auf. Und so wie die Jungs das bisher gemacht haben ist das wirklich gut.
Aber der BVB verliert in Topbesetzung eine 2:0 Führung daheim.
Das war finster, was die anboten. :heuldoch:


Der Lehmann hats gerade treffend aufgezeigt. City spielt langweilig und er hofft, das Neapel weiterkommt. Die spielen mit Herz und nicht mit den Millionen auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ...armselig aber auch verständlich. Wie gesagt...was bringt es wenn der FCB nach dem Spiel die selben Probleme wie der BVB hat... massig verletzte und angeschlagene Spieler ? Es gibt einen Grund, warum Leute wie Tymo, Pranjic, Petersen, Olic und Contento nicht oft spielen... man sieht sie jetzt. Und man sieht sie aber auch wenn einer der jenigen mal eingewechselt wird. Einzig Alaba hebt sich von den Herren noch ein wenig ab.

Jeder Trainer der in der Situation noch die Stammelf aufstellt, ist leichtsinnig und auch dumm. Auch Barca würde so nicht auflaufen wenn es um nix mehr ginge...

City spielt dennoch großen Bullshit zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh