[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Eigentlich ne sehr ausgeglichene Halbzeit - auch wenn ich Bayern etwas besser fand.
Aber das Tor.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wieder Bayern Meister so wie es aussieht

Gäääähhhnn 😴
 
Ich check die Handregel einfach nicht, warum wurde das nicht als Handspiel gewertet.
Ellenbogen geht zum Ball, klare Verhinderung einer Torchance.
 
Ich check die Handregel einfach nicht, warum wurde das nicht als Handspiel gewertet.
Ellenbogen geht zum Ball, klare Verhinderung einer Torchance.

Die neuen Handspiel-Regeln sind für den Arsch

Das checken nichtmal die Schiris selber so richtig
 
1 tor.. der wahnsinn
 
Zumindest eine Überprüfung durch den Kölner Keller hätte ich mir vorstellen können. Aber es einfach durchzuwinken, Check ich nicht.
 
als das war schon eher ein elfer jetzt und ich bin keiner bayernfan :d
 
Klar war auch ein elfer aber 2x falsch ergibt immernoch nicht richtig. Beim 1-1 hätte man sicher nicht so aufgemacht. Aber ich will sie Niederlage jetzt keinesfalls am Schiedsrichter ausmachen. Bürki hätte eins H bei das Tor besser aussehen müssen.
 
als das war schon eher ein elfer jetzt und ich bin keiner bayernfan :d
ich habe reus vermisst, der hätte sicher noch einen schwalben-elfer rausgeholt.
1:0 durch zaubertor, ich denke das geht in ordnung für zwei relativ gleich gefährliche gegner.
 
7 Punkte plus 13 Tore Vorsprung - das dürfte den Bayern reichen.
 
Hm täuscht das oder sind alle gerade etwas aus der Übung? Teilweise Ballverluste bei allen, irgendwie relativ langsam das ganze Spiel. Und der Ball auch. Bin mal gespannt ob und wie es in Europa weitergehen soll.
Trotzdem verdient gewonnen meiner Meinung nach.
 
 


finde leider das andere nicht mehr an soner Kneipe :d da singen sie sonem Bienchen auch ein Ständchen

lol, das is auch gut

100082268_10222172939okjju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube bürki hatte keine chance mehr den ball übers tor zu lenken, da haben 10 cm gefehlt.
 
Und jetzt erklär mir mal einer das Handspiel von baumgartlinger im Vergleich zu vorhin...
 
#nurderfcb 😁
 
Hmmm ich finde der BVB hätte einen Elfer bekommen müssen, der Rempler gegen Lewa reichte aber denke ich nicht zum Elfer.
Aber Hey..... hätte hätte Fahrradkette. Das Spiel ist vorbei und ich denke, dass der Meister 2020 fest steht.
 
es gab am Wochenende ebenfalls eine situation wo jemand umgeholz wurde obwohl der ball weg weg. fast identische Position.

ein Ronaldo kann aus dem winkel treffen. der knock gegen lewa hätte man defintiv pfeifen können.

das Handspiel von boateng auch wenn man die Handregel wirklich durchzieht.

das ist Boatengs stützarm/Hand er liegt halt so und versucht seinen körpger in den schuss zu werfen.

hier muss man halt mal per regel definieren ob gepfiffen wird wenn der schuss dann genau in einer solchen Situation dummerweise an die Hand/arm geht.
 

Wenn man mit eigenen Gesängen keine Stimmung schaffen kann muss man halt die vom Gegner nehmen, zwar traurig aber wenn du das feierst gerne
 
Wenn man mit eigenen Gesängen keine Stimmung schaffen kann muss man halt die vom Gegner nehmen, zwar traurig aber wenn du das feierst gerne


wir haben auch eigene Gesänge, hier hör mal

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh