[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Soll man also mit Top-Besetzung auflaufen und sowas riskieren wie gestern bei Dortmund?
Ne danke, ich hab kein bock das sich ein Müller, Ribery oder Gomez wegen so einem " unwichtigen " Spiel evtl. verletzten und mit pech Monate ausfallen.
Wir sind sicher erster egal wie es ausgeht. Da können auch mal die anderen ran.

Einerseits geht es um Fair Play andererseits hätte eine leichte Rotation ausgereicht. Einen Glasmann wie Ribery würde ich auch nicht einsetzen, aber ohne Offensive wird das nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern! Ist ja nicht so das da der Platzwart und die Klofrau auflaufen.....
 
Der BVB ist eh die Lachnummer Europas (danke übrigens^^) ... aber ein Müller oder Gomez ist nicht wirklich für große Verletzungen bekannt, dumm laufen kanns auch am WE gegen Stuttgart oder sonst wen ... So eine 11 ist der CL nicht würdig, und mit einem fairen Wettbewerb hat das auch nichts zu tun ... Denn andersrum würdet ihr euch doch furchtbar darüber aufregen, wenn es bei euch ums Achtelfinale gehen würde un der Gegner vom 2. stellt seine C-Mannschaft auf und winkt durch ...
 
eben Dio !

das ist schon ok so...und verständlich. Hätte JEDER Trainer in der CL gemacht, wenn das Team erster der Gruppe wäre und es für das Team um nix mehr ginge.

Und ich will mal nix sagen...aber lass mal bei Leverkusen oder Dortmund die B bis C-11 auflaufen. Das siehts nicht anders aus ...Und wenn ich es mal mit Herbys Theorien halten will:

ManCity hat ja viiiiiiiel mehr Geld als wir, die können ganz andere Spieler kaufen und sind somit besser :-p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Wieso?
Hier steht ja sowieso jeder zweite auf der Ignorlist dieser Verblendeten Heuchler. :fresse:
Ich hoffe mal auf einen Sieg von Neapel.
Ich schau mir sowieso nur die Konferenz an.
Das Spiel der Citizens gegen Bayern ist absolut öde.

hattest du mich nicht auch auf die Ignore-Liste gesetzt ? :-p

Ich muss mir Sat1 antun :-/
 
Ich weis gar nicht was ihr für Probleme daran seht?
Sowohl Barca , als auch Real und Arsenal spielen bzw. haben mit ihrer B-Elf gespielt.
Sowas ist doch vollkommen legitim , vor allem wenn es Neapel selbst in der Hand hat!
 
Ja Jack, du warst mal drauf, aber was nützt eine Ignorelist, wenn man die Beiträge dann zitiert bekommt. ;)
Und das was eben in Zagreb abging ist mal ne absolute Lachnummer!
Lyon macht das 2:1 und beim Anstoß spielt Zagreb zurück und verliert den Ball-->
3:1 :lol:

4:1

:lol:
 
beschwer dich bei den Admins, die Ignore-Funktion ist fürn Arsch :d

2:0 das wars... aber EGAL. Neapel muss NUR gewinnen, und das ist gg. Villareal easy... selbst Schuld wenn die Spaghetthies das nicht packen.
 
Tymo und Pranjic ...wieso haben wir die eig. nicht verkauft ... ?? grauenvoll ...egal ob Ersatzspieler oder Stamm...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Also ich finde den Punktestand von Villareal deutlich übler als der des BVB :fresse:

...das is maln Wort :hail: machts aber dennoch net besser für euch :d
 
Wie ich die Daumen für den FC Basel drück kann man sich garnicht vorstellen.
:coolblue:
Also ich finde den Punktestand von Villareal deutlich übler als der des BVB :fresse:

Mit dem Unterschied, das die Luschengruppe des BVB nicht wirklich fordernd war.

Fast das 1:0 für Neapel......


Und endlich das 1:0 für Napoli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
anacoma... blablabla

HEUL DOCH NET RUM ! GEstern jammert ihr noch, dass eure Spieler zertreten wurden ... und heute könnt ihr es nicht verstehen, dass der FCB seine Stammleute schont ??? gehts noch ? Ihr habt doch gestern gesehen was passieren kann ...wieso dann in einem "sinnlosen" Spiel (aus sicht des FCB), dann so hohes risiko gehen ?!?!?!?!?!?!

BITTE UM ERNSTHAFTE ANTWORT UND NICHT UM POLEMIK
 
Guten Abend meine Herren,
mal ein paar Worte zur aktuellen Situation hier im Thread: In der letzten Zeit fällt die Diskussion hier stark negativ auf, sofern man das überhaupt noch Diskussion nennen kann.
Floskeln wie "Bauern" zur puren Verunglimpfung haben hier im Prinzip nichts verloren. Ich persönlich verstehe auch nur partiell warum man so oft hier nur noch primitivste Pöbeleien antrifft gerade unter gegenseitzlich eingestellten fans anderer Vereine. Ich dachte das man zumindest abseits der oft Katastrophalen Zustände im Stadion hier im Forum gesittet über Erfolge und Niederlagen der Clubs spricht, ohne sich dabei zu Artikulieren wie ein paar halbstarke 16-Jährige.

Kurzum: So wie es derzeit läuft geht es nicht weiter. Ihr seid allesamt nicht dumm und wisst ganz genau womit ihr euren Gegenüber anstacheln könnt. Und genau das gilt es in Zukunft zu unterlassen. Wir werden den Thread beobachten und sehen wie es sich entwickelt.

Manche User sind bisher recht deutlich durch Diskussionsunfähigkeit aufgefallen und werden demnächst dafür mal die Konsequenzen kassieren.

Andere User sind Fan anderer Mannschaften. Sie stehen zum Verein. Wenn euch das nicht passt, verkneift euch den Post hier.
Wenn ihr eure Kritik nicht ohn Beleidigungen zum Ausdruck bringen könnt gibts von uns recht fix eine Ermahnung und Sperren für den Thread.

Sollte sich der Konsenz nicht ändern, wird der Thread gänzlich geschlossen.
 
Absolut richtige Entscheidung! :wink:


Topic:

1:0 Neapel :banana:
5:1 Lyon :fresse:
 
Lieber Sandman,

um nur kurz ohne Beleidigungen drauf einzugehen. Das mit den "Bauern" habe ich schon vor ein Paar Wochen mal angestoßen - weil es mich gestört hat. Die Reaktion ? Alle, die so über die Bayern-Fans hier reden, haben das müde belächelt und es abgetan... Post 7303, 7312, 7399 gibt genug. Und ich will niemanden an den Pranger stellen - aber es sind immer die selben !

Wir Münchner, vor allem ich, werden hier als die bösen hingestellt, während sich der Rest nie einer Schuld bewusst ist ! Das kanns nicht sein, sorry !

Aber danke für dein Posting. Ich werde versuchen mich dran zu halten...solange ich nicht auch wieder beleidigt oder provoziert werde, oder mit unsinnigen Postings veralbert werde.
 
Was ein krankes Spiel in Zagreb.

Jetzt ist Lyon mit 6:1 tatsächlich im CL Achtelfinale.:lol:
 
Hmm wenn City die Chancen mal ausspielen und nicht nur auf Einzelaktionen setzen würde, wären sie locker weiter...

Ersetze City mit BVB *g* ...sorry, das war mal ein Elfer ohne Pfosten und Torwart ;)

Naja, City kann nicht locker weiter sein, wenn Neapel führt. Von daher ist das "LOCKER" nicht ganz richtig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

bitte für Ajax :(
 
Hardline

moah... ob nun City oder Neapel.... unterscheidest du im Ernstfall zwischen Pest und Cholera ? ;)
 
Neapel ist mir jedenfalls tausend mal lieber als dieser verdammte Scheichverein, der mit dreistelligen Millionenbeträgen einkauft. :kotz:

P.s.
2:0 für Napoli.
 
Waren bereits mit dem 6:1 weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh