Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das traurige daran, dass es wohl erst zur Rückrunde mit Fans was geben wird..Bielefeld ist meiner Meinung nach (als Bielefeld Fan) spielerisch auch nicht erstligatauglich. Das Drumherum (Fans, Stadion, Stadt) umso mehr
Hoffen wir auf eine ereignisreiche Saison und vllt. gelingt ja die „Sensation“ Klassenerhalt.
Unterirdisch von Dortmund
dortmund 0:2 was für ne charakterlose söldnertruppe looool. meisterschaft ist weg, also machen wir nichts mehr loool
edit: großes sorry für bremen
Muss ja dann aktuell passiert sein.Wurdest du als Kind von Dortmundern verprügelt
Aaaaaaaaaaaaaaalso, wenn ich an so manche Bayern-Niederlage denke, die nach der Meisterschaft schon gegen Augsburg oder sonst wen erinnere, würde ich da gaaaaaaaaaaaanz still sein.dortmund 0:2 was für ne charakterlose söldnertruppe looool. meisterschaft ist weg, also machen wir nichts mehr loool
Es schließt sich ein Kreis Auch wenn das damals eine ganz ganz schlimme Erfahrung war mit vielen weinenden Männern auf der Süd um mich herum..
Überall liest man ja „ab Oktober dann“. Nur weil bis dahin Großveranstaltungen verboten sind, glaube ich kaum, dass man anschließend wieder 25.000 Leute ins Stadion lässt.
Wenn ich mir anschaue, was bei Konzerten und Festivals so Stand der Dinge ist, gehe ich von keinen (halb-)vollen Stadien 2020 mehr aus. Ich meine, dass auch solche Haftungsausschlussklauseln wie in Amerika bei uns nicht wirksam wären, daher haftet der Veranstalter immer in irgendeiner Form und das Risiko wird sich keiner leisten können.Überall liest man ja „ab Oktober dann“. Nur weil bis dahin Großveranstaltungen verboten sind, glaube ich kaum, dass man anschließend wieder 25.000 Leute ins Stadion lässt.
Dann aber bitte personalisiert! Sonst freut sich nur den Schwarzmarkt.Das Los wäre da noch die fairste Option