[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab schon korrigiert :d

Ich sehe schon die Schlagzeilen. Barca spielt dritte Liga oder so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein spiel gegen den trainer, abstände riesig, keine zweikämpfe, keine zweiten bälle gewinnen - super geiler tag :d :d :d
 
Ich hatte ein knappes Ergebnis erwartet aber nicht das... :stupid:

Barca kann froh sein, dass es kein Rückspiel gibt...
 
Was ist denn da heute in Lissabon passiert?
Man kann ja gegen den Trainer spielen, aber o_O

Boah!
 
hääää wtf ist da los.

total vergessen dass gespielt wird und dann sowas :fresse:
 
Glaub egal wer da Trainer wird. Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Barcelona zu weit auseinander. Da müsste es erst mal massive Veränderungen im Kader geben.
 
hehe die statistik von barca
Zwischenablage03.jpg
 
Das war sowas von klar, dass irgendeiner Barcelona mit diesem Fußball hardcore nehmen wird

Was wir heute gesehen haben war aber auch nicht FC Barcelona sondern 1. FC Bumsenhausen oder so...
 
Und man bedenke es war ein Eigentor noch dabei. Bin zwar kein Bayerfan, aber das war schon gut. Ok, Barca war ein Schatten seiner selbst muss man auch sagen. Zu deren Glanzzeiten wäre es nie so hoch ausgefallen.
 
Jap, 10 Tore im Spiel, 9 von Bayern, eins von Barca. :d Ein deutsches Finale ist durchaus möglich.
 
Wirklich gut von Bayern, muss man leider neidlos anrerkennen. Geisterspiel ohne Rückspiel hin oder her, das muss man erst mal schaffen. Bin mir auch mehr als sicher dass es mit dem Triple dieses Jahr klappt.

Ich nehm einfach daraus mit, dass Dortmund gegen die Bazis letztens noch mehr als gut mitgehalten hat, denke daher kann man ordentlich stolz auf den deutschen Fußball sein!
 
Möglich ist alles aber Finale wird eher PSG vs. Bayern sein
 
RB Leipzig wird kein Finale erreichen. Das Spiel gg Atlético Madrid hatten sie auch mit mehr Glück nur gewonnen.
 
seit seinem ersten spiel für bayern bin ich riesen fan von davies, mit dem kann man titel holen.


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig wird kein Finale erreichen. Das Spiel gg Atlético Madrid hatten sie auch mit mehr Glück nur gewonnen.
Nein. Das war mehr oder weniger auf Augenhöhe und konnte somit für beide entsprechend ausgehen.
Boah geht mir dieses Gebrabbel gegen Leipzig auf die Nerven... @MrWahoo hat es ganz gut zusammengefasst und mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Und ich schaue mir in dem Beispiel lieber Leipzig an, als Atletico, wo beim Trainer angefangen über jeden einzelnen Spieler, einfach nur Unsympathen herumlaufen. Bei jeder Aktion wird lamentiert und simuliert. Das Spiel war dahingehend eine echte Offenbarung.
 
1597481206276.jpg

😂😂😂
 
8:2 kann man nicht mehr als Spiel gegen den Trainer betiteln. Also gerade nicht in der CL in einem absoluten KO-Spiel. Barca hat riesige Probleme und Bayern ist gerade vermutlich die beste Mannschaft der Welt. Da kam offenbar extrem viel zusammen. Deutsches Finale wäre natürlich krank :fresse:
 
Ich weiss noch wie St. Pauli das Tor von M. Eger bei dem 1:8 gefeiert hat. Die sind komplett ausgerastet. Herrlich verrückt! :d
 
Shity ist dem Saisonziel mal wieder ganz nah. :banana:
 
Alle Engländer raus :banana:
 
Das ist nur die gerechte Strafe für das Betrügen, vor allem auf juristischer Seite!
Drück ab sofort Lyon die Daumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh