Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal wieder reingeschaut für nen komplettes Spiel seit zwei Jahren, das war mMn. kein CL-Finale. langweiliger Grottenkick
meins auch, bin 10 jahre gealtert. wie müller gesagt hat, nicht das beste spiel. aber knapp verdient gewonnen.Macht es nicht so spannend, mein Herz
das spiel war nicht gut, weil alle den druck gespürt haben and dann fehler machen.mal wieder reingeschaut für nen komplettes Spiel seit zwei Jahren, das war mMn. kein CL-Finale. langweiliger Grottenkick
und der schiri hat auf beiden seiten je einen elfer nicht gegeben.
im Finale gegen Chelsea
aber dieser Scheich Milliarden Klub, das darf einfach nicht sein
Somit hat das etwas fairer erwirtschaftete Geld gegen den Staat Katar gewonnen.
Und das ist wirklich gut so.
So? Niemand?... da spricht wohl der Neid und/oder Unwissenheit. Oder welcher Dreck hängt bspw. an Gates oder Ellison? ... und nein, die implantieren uns keine Chips ...Niemand der über so ein Vermögen verfügt ist sauber, dass sollte klar sein.
Und warum kreist du nicht gleich SAP ein? Schimpfen ja auch immer als auf Hoopi im Fußball.
Ähm...
Ich bin auf niemanden neidisch, bon zufrieden mit dem was ich hab. Aber einen Bill Gates hier anzuführen, sozusagen als Paradebeispiel für sauberes Geschäftsgebaren, ja das hat schon was.So? Niemand?... da spricht wohl der Neid und/oder Unwissenheit. Oder welcher Dreck hängt bspw. an Gates oder Ellison? ... und nein, die implantieren uns keine Chips ...