[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch ans Triple. 😊
 
118311575_4042035902479737_6863399396038977017_o.png
 
Glückwunsch ans Triple :wink:
 
Man kann nicht jedes Spiel Perfekt spielen.
 
Macht es nicht so spannend, mein Herz
meins auch, bin 10 jahre gealtert. wie müller gesagt hat, nicht das beste spiel. aber knapp verdient gewonnen.

mal wieder reingeschaut für nen komplettes Spiel seit zwei Jahren, das war mMn. kein CL-Finale. langweiliger Grottenkick
das spiel war nicht gut, weil alle den druck gespürt haben and dann fehler machen.
und der schiri hat auf beiden seiten je einen elfer nicht gegeben.

PSG war eine richtige wand in der verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Neymar ist ein richtiger Vollidiot, der sieht sich zwar auf einem Level wie Messi und Ronaldo aber er kann davon nur träumen :rofl:

Mbappe halte ich mittlerweile auch für overrated
 
das wichtigste ist eigentlich das PSG nicht gewonnen hat

nicht als Bayern Fan, man kann im Finale gegen Chelsea oder Manu oder wen auch immer verlieren

aber dieser Scheich Milliarden Klub, das darf einfach nicht sein..., ich würde sogar Mbappe und Neymar und wie sie heißen das Ding gönnen und auch jedem Gegner, aber nicht dieser Gang, ebensowenig Man-City
 
Das ist aber leider die Zukunft. Auch die 50+1 Regel ist nicht mehr zeitgemäß. Ich war mehr gegen Mbappe und Neymar daher war ich ausnahmsweise Mal für die Bauern. 😜

Die sind mir einfach zu unsportlich.
 
im Finale gegen Chelsea

aber dieser Scheich Milliarden Klub, das darf einfach nicht sein

Versteh Ich jetzt nicht. PSG ist schlimm aber Chelsea/Abravomitsch ist ok? Bei PSG geht es nochmal um andere Summen aber viel besser ist das doch bei Chelsea auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Chelsea, das dieses Jahr schon 93 Mio ausgegeben hat + die 60 Mio (?) für Pulisic und aktuell als einziger Verein gilt, der Havertz holen will, für nochmal 80-100 Millionen + 20 Mio. Jahregehalt. Das klingt jetzt auch nicht besser als PSG...
 
Abramowitsch ist jetzt nicht unbedingt bekannt für Menschenrechtsverletzungen, Schmiergeldzahlungen oder Finanzierung dubioser islamischer Vereinigungen.
Das er keine Ahnung von Fussball hat und versucht FIFA Manager zu spielen ist natürlich auch fragwürdig.
 
Naennon bezog sich aber aufs Geld - zumindest kam es so rüber.

Aber zum Thema Schmiergeld ( zwar nicht auf den Fußball bezogen ):

Wer jetzt der "bessere" Mensch ist - tja, darüber kann man wohl streiten. Ich sag mal so: Dreck am Stecken haben sie vermutlich alle
 
Wer dran glaubt, dass Abramowitsch sauber ist, der glaubt aber auch noch an den Weihnachtsmann
 
ok Chelsea war in dem Fall ein blödes Beispiel, dann eben die andern großen.. :)
 
Bei dem Bild musste ich gerade wirklich lachen :d

 
Da sind die Bauern aber mal froh das der Neuer zwischen den Pfosten stand.
Für mich auch zwei sehr klare Elfer nicht gegeben (Mbappe vs. Kimmich & Lewandowski vs. Kehrer)

Somit hat das etwas fairer erwirtschaftete Geld gegen den Staat Katar gewonnen.
Und das ist wirklich gut so.
 
Niemand der über so ein Vermögen verfügt ist sauber, dass sollte klar sein.
So? Niemand?... da spricht wohl der Neid und/oder Unwissenheit. Oder welcher Dreck hängt bspw. an Gates oder Ellison? ... und nein, die implantieren uns keine Chips ...
 
Naja dennoch gibt es aber eben nur ein paar Millionen + ein finanziertes Trainingslager und keine ganzen Spieler nach Wunsch. Glückwunsch an die Bayern, war verdient!
 
Boah, da merke ich immer, wie naiv ich bin. Da gewinnen die Bayern die CL, ungeschlagen und nie da gewesener Siegesserie, irrer Torquote und kuriosem Saisonverlauf und ich denke wirklich, dass es in diesem Thread um sportliche Themen handelt. :wall:

Wie dem auch sei: Auch wenn das Finale nicht auf dem Niveau der vorherigen Spiele oder dem EL-Finale war, war es doch schön zu schauen. Die Bayern stark, kontrolliert und einfach zurecht Sieger. Bin gespannt, welches Potenzial nicht in der Mannschaft steckt, auch mit den Transfers, die sich anbahnen. Und natürlich größter Glückwunsch an Flick! :hail:
 
wenn sie wenigstens Coutinho behalten würden, den gibts doch jetzt fürn Appel und n Ei - keiner will ihn bezahlen und Barca ist eh schon runter
 
Na zum Glück hat das inhabergeführte Familienunternehmen gewonnen.

Naja, mir egal. Wenn Pest gegen Cholera spielt, ist der Ausgang auch zweitrangig.
 
So? Niemand?... da spricht wohl der Neid und/oder Unwissenheit. Oder welcher Dreck hängt bspw. an Gates oder Ellison? ... und nein, die implantieren uns keine Chips ...
Ich bin auf niemanden neidisch, bon zufrieden mit dem was ich hab. Aber einen Bill Gates hier anzuführen, sozusagen als Paradebeispiel für sauberes Geschäftsgebaren, ja das hat schon was. :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh