[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hä wieso soll der elfer strittig sein? der dortmunder senst den gegner im strafraum um ohne den ball zu berühren loool.

youtube-video-gif(1).gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr dortmunder seid echt sooooo lustig. immer elfmeter schinden wollen in jedem spiel und dann selbst die gegner wegräumen im strafraum.
 
Übrigens kann man nicht 5x mal wechseln, sondern weiterhin nur Max 5 Spieler bei 3 Wechsel. Kleiner aber feiner Unterschied!
 
Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Der VAR hat angeblich nicht eingegriffen, sondern der Assistent an der Linie hat wohl den Hinweis gegeben. Lahoz stand selbst nur ein paar Meter weiter weg und war deutlich besser positioniert. Absolut ärgerlich.
 
Nico Schulz für Rapha bei ein schwimmendes 1-0 ist Angsthasen Fußball was Dortmund noch nie konnte und auch jetzt wieder in die Hose ging!
Selbst wenn Rapha noch nicht bei 100% ist, ist er Aktuell 80% weiter als Reus. Reus hatte eine Aktion sonst hat man nichts gesehen. Der hätte also viel früher runter gemusst.
Aber das macht er ja ständig Defensiv für Offensiv. Den Vogel hat er beim 2-2 im Supercup abgeschossen.

Aber egal ob Reus oder Rapha runter. Da hätte direkt ein Sancho oder vllt. sogar ein Moukoko kommen müssen und kein Schulz.
Auch hat er anscheinend selber noch nicht begriffen das man 5x wechseln kann, denn sonst verstehe ich nicht wieso er mit einen weniger weiterspielt.

Über den Elfmeter brauchen wir uns nicht streiten.
Aber insgesamt war der Schiedsrichter sowieso Panne!
Die Wechsel klappen im bisherigen Saisonverlauf doch eigentlich ganz gut. Bei den Niederlagen in Augsbrug(Brandt für Rapha, Reus für Bellingham, Reinier für Meunier), in Rom(Reyna für Bellingham, Brandt für Piszczek) und gegen Köln(Hazard für Meunier, Reyna für Passlack) hat Favre jeweils offensiv gewechselt. Gebracht hat es aber nix.

Sancho ist aktuell nur ein Schatten der vergangenen Saison. Und bei Moukoko finde ich Favres bisheriges Vorgehen hervorragend. Der kann seine (Kurz-)Einsätze in der Liga bekommen und in der CL mal reinschnuppern, aber nicht gleich gegen Lazio den Unterschied machen.

Und für die merkwürdige Passivität nach Gegentoren kann Favre aus taktischer Sicht ja eigentlich nichts. Da müssten Führungsspieler vorweg gehen, was bisher nur teilweise klappt. Ein Reus hat zur Zeit mehr mit sich zu tun und Hummels kann aus der Abwehr heraus nur wenig ausrichten.
 
Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Der VAR hat angeblich nicht eingegriffen, sondern der Assistent an der Linie hat wohl den Hinweis gegeben. Laoz stand selbst nur ein paar Meter weiter weg und war deutlich besser positioniert. Absolut ärgerlich.
Auf den Troll sollte man gar nicht eingehen. Haben sogar schon seine Bayern Kollegen gemerkt daß er ein Troll ist.
 
Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.

Hab lange keine Serie A geschaut, aber früher gab's solche Elfer dort dauernd. In Europa aber eher nicht, da macht man sich als Schiedsrichter lächerlich. :fresse:
 
Also wer ernsthaft den eingesprungenen Rittberger von Milinkovic-Savic als Elfmeter sieht, sollte die Tomaten von den Augen nehmen. Man sieht klar wie er vorher schon abhebt und dann in Schulz springt.
Der VAR hat angeblich nicht eingegriffen, sondern der Assistent an der Linie hat wohl den Hinweis gegeben. Lahoz stand selbst nur ein paar Meter weiter weg und war deutlich besser positioniert. Absolut ärgerlich.
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.
 
Ich bin kein Dortmund-Fan ( sondern Bayern ), du bist einfach ne Flitzpiepe
96% Veto, sind bestimmt auch alles Dortmund-Fans....oh wait
 
Ich glaube bawder, der einzige der eher in der Realität ankommen muss bist du und dein latenter Hass auf den BVB vernebelt dir etwas die Wahrnehmung.
 
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.

Desto weiter der Gegner springt, desto eher ist es ein Elfer oder wie steht das im Regelwerk?
 
extern: Das ist Theater, er ist im Schwimmbad.
intern: Niko, du sitzt erstmal auf der Bank 😬
 
Er rennt den Lazio Spieler über den Haufen, der landet 1 Meter weit weg vom Punkt des Fouls. Von mir aus sind hier alle Dortmund Fans, aber man muss trotzdem die Realität anerkennen. Klarer Elfmeter.

Du hast hier schon mit mehreren Beiträgen über deine eigenen Bayern gezeigt, dass du nicht viel Ahnung von Fußball hast.

Und beweist es mit der jetzigen Elfmetersituation wieder. Nur weil Schulz keine Chance auf den Ball hatte, heißt es nicht, dass Elfmeter zu pfeifen ist. Milinkovic-Savic macht es clever, Elfmeter ist es trotzdem keiner.

Du solltest dir auch die Nahaufnahme anschauen. Ich schätze, dazu bist du fähig.

Und nein, ich bin kein Dortmund-Fan.
 
danke für den persönlichen angriff, habe lange genug fußball gespielt. glasklarer elfmeter, da könnt ihr rumheulen so viel ihr wollt. man stelle sich vor es wird nur noch so reingegangen :) schön immer die gegner auflaufen lassen und einfach den körper zwischen ball und gegenspieler bringen, perfekte taktik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, er hat lange genug Fußball gespielt. Hat hier sicher sonst keiner. /s
 
Und wir wollen garnicht erst erwähnen, wieviele Leute Ihr Leben lang Fußball gespielt haben und trotzdem keine Ahnung davon haben.:bigok:
 
Habe das Spiel nebenbei geschaut und nichts verstanden. Kann aber auch an der Unaufmerksamkeit meinerseits gelegen haben.
 
Dass UEFA drauf besteht das Spiel weiterspielen zu lassen ist schon eine Schande
 
Das wird nicht mehr angepfiffen..................
 
Das wird nicht mehr angepfiffen..................
Ich gucke live

UEFA will dass das Spiel heute zu ende gespielt wird, Basaksehir möchte nicht.

Entweder wird weitergespielt oder das Spiel wird 3:0 für PSG gewertet
 
Wenn das tatsächlich 3:0 für PSG unter Druck der UEFA gewertet wird, sind die ganzen Anti Rassismus Aktionen nur leere Phrasen.
 
Morgen neuer Anstoßtermin 18:55 Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh