[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ok wird wohl morgen weitergespielt aber mit anderen "UNPARTEIISCHEN"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert an american dad
 
Guckt hier auch gerade jemand Real - Gladbach und findet die Kommentatoren extrem nervig weil die ununterbrochen labern? Hab ich noch nie so irgendwo war genommen schrecklich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Glückwunsch Gladbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Paarung hervorragend. Sandro Wagner ist (für mich unerwartet) ein super Experte am Mikrofon.
 
Ich wollte den auch keine Kompetenz oder so absprechen, aber die haben mir definitiv zuviel geredet. Weniger ist doch manchmal mehr 😁
 
Hab nur mal kurz reingeschaltet, kann also zur Menge an Kommentaren nichts sagen. Aber ich muss *s!x* recht geben, Sandro Wagner ist mir letztens auch schon positiv als Kommentator aufgefallen, als er ein Spiel des BVB bei DAZN kommentiert hat.
 
stuttgart ist ne klasse besser und der bvb hat alle tore nach fehlpässen vor der abwehr bekommen wenn ich mich nicht täusche
 
Denk Favre darf die Saison noch fertig machen, denk Ziel muss die CL Quali sein... Meister hoffe ich mal auf RB, alles nur nicht Bayern 🤪

Beim BVB hoffe ich endlich mal auf einen passenden Trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
wer solls denn machen beim bvb?! wird jetzt der dortmunder flick ausgepackt?
 
Das späte wechseln kann ich auch wieder nicht nachvollziehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Can hat favre nicht mal eines Blickes gewürdigt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, Favre war ja damals auch bei uns im Gespräch. Ok, Niko hat ja leider auch nicht wirklich gut funktioniert bei uns und wir hatten Glück Hansi zurück nach München holen zu können.
Aber was ist das nur beim Favre immer mit der Zeit? Ich mein der Kerl is doch eigentlich ein richtig guter Trainer. Eigentlich. Kommt er mit Druck nicht gut zurecht? Ich meine das wäre ja an sich nur menschlich, aber dann ist man halt im Trainergeschäft (zumindest im Profibereich) falsch.
Jeder hat mal Schwächephasen, das ist ganz normal. Aber - und das meine ich ehrlich - es wäre schade wenn der BVB schon wieder nichts aus dem eigentlich vorhandenen Potenzial machen würde.
Da jammern immer viele über die Vormachtstellung der Bayern aber alle anderen verkacken es halt auch regelmäßig. Selbst in Zeiten wie jetzt wo unsere Jungs auch mit den Kräften am Ende sind und öfters mal durchhängen. Sowas verstehe ich dann halt wirklich nicht, sorry. Entweder jammern und liefern oder nicht liefern aber ruhig sein. Beides gemischt beisst sich halt irgendwo.

Mal sehen wie es bei uns heute Abend läuft. Union kann auch unangenehm sein, aber der Anspruch sollte natürlich trotzdem ein 3er bleiben.
 
Wenn es auf den Platz nicht läuft kann ja der trainier nichts für. Aber dann MUSS er reagieren und das nicht erst in er 85 Minute!!

Vonn Reus und Sancho sehe ich schon ganze Zeit nichts mehr und unser Mittelfeld findet gar nicht statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt denn auf den bank von dortmund jemanden der qualität in die abwehr gebracht hätte?
 
Zagadou z.b. aber darum geht es auch nicht. Wenn man aber in der 60 Minute schon 1-3 zurückliegt dann sollte man Mal evtl. Ein Stürmer auf den Feld bringen.
 
Das Ergebnis von Dortmund ist so hervorragend, das ESPN das gerade im Liveticker eingeblendet hat. :d
 
Gratz an Stuttgart (y)

BVB muss echt mal liefern, bissl enttäuschend aktuell.
 
Der Ausgleich hätte nicht sein müssen 😬

Aber wie immer, wenn die Bayern Punkte liegen lassen kriegt der BVB auch nichts geschissen.
 
Das gestern war wieder ein typischer Favre. Du hast mit Moukouko einen Stürmer im Kader, es beginnt aber wieder Reus in der Mitte und der eigentliche Stürmer kommt erst in der 85 Minute wo das Spiel gelaufen ist. Natürlich ist er kein Haaland, aber Reus in der Position ist doch eigentlich jetzt oft genug gescheitert.
Das man dem Gegner die Bälle dann auch noch auflegt, war wirklich mies. Aber Hummels hat recht, du darfst du einfach nicht zu sorglos sein und hacke spitze spielen.
Es ist wirklich erstaunlich wie inkonstant die Leistungen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh