[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zweite Halbzeit Weltkasse von Dortmund. Ich hoffe das stärkt das Selbstvertrauen wieder.

Auch die Verletzung von Witzel (leider) hat uns gut getan. Emre can Bock stark.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lief ja wie ein Ländespiel der Spieltag :d

und Haaland wieder gut
 
Wichtiger Sieg vom BVB. Ich hoffe das gibt nun einen Schub für die nächsten Spiele. Sancho auch klar verbessert.

Jetzt muss nur noch Arminia nachlegen, dann war es ein perfekter Spieltag. :bigok:
 
Hab eben die BVB Zusammenfassung gesehen, sah gut aus und hoffe Sancho kommt auf altes Niveau.
 
Der VAR wird von Spiel zu Spiel schlechter... fast so wie Arminias Offensive.
 
Hat trotzdem gereicht gegen den Big City Club. Auch wenn der Hartmann im Keller verzweifelt alles versucht hat. :bigok:
 
Alter Schwede
 
Fin Bartels mit dem entscheidenden Treffer :bigok: Wenn es jemand verdient hat :hail:
 
Glückwunsch an Kiel. Haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Bayern und die Defensive....
 
Schalke siegt nach 30 Spielen, Bayern fliegt ausm Pokal...was kommt als nächstes HSV marschiert wieder in die Erste Liga? :fresse:
 
ok ok..HSV schafft es diesmal in die Relegation :fresse2:
 
War natürlich nur Spaß ;)
Aber wenn Bayern nicht bald mal ihre Defensive in den Griff bekommt dann gute Nacht - 24 Gegentore in der BuLi sprechen ja schon Bände. Es ging bisher gut weil die Offensive mehr Tore gemacht hat aber das klappt halt auch nicht immer, besonders wenn ein Lewa erst recht spät kommt.
 
astreine Leistung von Kiel! und von Bayern natürlich auch

die Defensive ist ein Joke vor dem Herrn, wenn man sich überlegt was die Spieler Alaba, Hernandez und Konsorten kosten/verdienen und was sie leisten
rechts Abwehr haben wir nicht und das der Super Einkauf Roca verballert ist bezeichnend

freut mich für Kiel, das war Top
 
einen elfmeter zu schießen ist keine torgarantie, das kann man Roca nicht anlasten. ich fand es eher schwach, dass neuer so oft in der falschen ecke war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh