[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich verstehe nicht, warum der Rose sich das (vermutlich) antun will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Favres Entlassung war völlig unnötig. Man hätte ihm den Rücken stärken und sich im Sommer nach Alternativen für den Kader umsehen müssen. Sein Vertrag wäre ja eh ausgelaufen, also hätte man dann auch seine Position in Ruhe bewerten können. Leider hatte er scheinbar schon von Anfang an nicht das volle Vertrauen der sportlichen Leitung. Er hat auch das Fass mit der Nummer 1 völlig zurecht aufgemacht, wie man nun im Nachhinein sieht. Ich finde es auch schade, dass Reus die Binde nicht freiwillig abgibt. Die scheint ihn, genau wie seinen Vorgänger, eher zu hemmen als zu beflügeln und das merkt man dem ganzen Team an. Und Akanji und Hummels sind jeder für sich genommen sehr gute Innenverteidiger, sie scheinen aber nicht zusammen zu funktionieren. Bei beiden sieht man einen deutlichen Unterschied, wenn sie nicht zusammen auf dem Feld stehen.
 
Was macht der eigentlich aktuell bei Dortmund? Von dem hat man ja lange wirklich gar nichts mehr gehört.
 
Der Flick passt nach den heutigen Aussagen doch recht gut zu den Bayern. Oder er hat sich in den letzten Monaten einfach Rummenigge und Co angepasst. 🤦‍♀️
 
Was macht der eigentlich aktuell bei Dortmund? Von dem hat man ja lange wirklich gar nichts mehr gehört.
Irgendeine beratende Funktion, scheinbar mit Watzke, Zorc und Kehl in regelmäßigen Gesprächen

Ich würde Motzki aktuell auch gern an der Seitenlinie sehen, aber er hat den Job bei Bayern damals ja angeblich aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Er wird sich den Stress also nicht antun.
 
Sammer ist zu lange aus dem Trainergeschäft raus und ich glaube nicht das seine "Art" allzu gut bei der verweichlichten Generation Spieler ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sammer hatte 2016 einen schlaganfall aber das hab ich schon mal geschrieben.
 
Wenn das Sammer 2-3 mal macht wird er mit dem Gardienenbenz vom Trainingsgelände gefahren. Er hat selbst gesagt das er den Stress nicht mehr möchte.
 
Wenn das Sammer 2-3 mal macht wird er mit dem Gardienenbenz vom Trainingsgelände gefahren
kann man nicht sagen. Hab im direkt Umfeld 2 die ein Schlaganfall hatten. Zum Glück keine bleibende Schäden und beide leben ihr Leben seit Jahren ganz normal weiter als wäre nichts gewesen. Aber er wird es am besten wissen was er sich noch zumuten kann. Auf jedenfall muss was passieren. CL ist eigentlich Pflicht sonst werden wir noch mehr Probleme haben.
 
Ohne CL können die keine Haarland halten.
Finde das schon krass, was Dortmund gerade in der defensive abliefert. Das Mittelfeld ist manchmal überhaupt nicht vorhanden.
 
Somit wäre das auch geklärt.:coffee:
 
:fresse2:

Leider hat so ein Spiel aber immernoch 90 Minuten und unser Trumpf der Schnee ist weg.
 
Wo war das den Abseits. :(
 
Zweite Halbzeit war auch von uns gut, aber wenn man den Klassenunterschied bedenkt... Die Platzverhältnisse waren etwas anders als in Katar.. :ROFLMAO:
 
Da haben wir die Bayern gut geärgert. :-)
Beim vermeintlichen 4:3 war Süle noch am Ball. Bei BVB-Paderborn reichte schon das Geräusch der Berührung damit es nicht Abseits ist. Diese uneinheitliche Linie nervt mich!
 
Von den Schiedsrichter Entscheidungen der letzten Wochen bzw Monate brauchen wir nicht reden... ;) hab manchmal das Gefühl die haben im Keller die Maske über den Augen im Keller
 
Von allen Spielen dieses Wochenendes war dass das spannendste :-) Glückwunsch an Bielefeld für den Punkt!
 
das erste tor von BF war geil, guter stürmer. den rest habe ich verpennt mit der schneeschieberei. nächstes jahr hat bayern dann hoffentlich ne bessere abwehr.
 
Klingt alles echt merkwürdig. :fresse:


Alaba über Gerüchte über seine Gehaltsforderungen
"Geld war kein Faktor für mich."

Alaba zu den Gründen seines Abschieds:
"Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen. Nach 13 Jahren kann man diese Entscheidung nicht von heute auf morgen entscheiden. Ich will einfach etwas Neues machen, ich habe eine neue Herausforderung gesucht. Es war keine finanzielle Entscheidung. Ich habe noch sechs bis sieben Jahre Zeit, Fußball zu spielen und wollte jetzt eben was Neues machen."
Das hat Thiago aber besser hinbekommen...
 
Warum hat er das so nicht gleich gesagt? Ich glaube ihm nicht, wenn ich lese dass ihn keiner verpflichten kann weil er zu viel verlangt...
 
Geld hat keine Rolle gespielt?
Und dann extra für die Verhandlungen noch zu Zahavi wechseln?
Ich mag die Bayern ja nicht, aber so einen Verarscher brauchen die (und die ganze Liga) echt nicht mehr.

Das 4:3 zurück zu nehmen ist sowas von lachhaft.
Wäre das genau anders herum gewesen hätte es gezählt.
Wie oben schon mit Dortmund im Pokal erwähnt, einfach ganz offiziell mal das Spiel geschoben... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh