[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

flick ist weg, sehr gut. seine aussagen nerven seit wochen/monaten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flick ist der einzige mit Verstand in dem Team. Viel Spass noch mit Brazzo. :fresse2:
 
Das mit Flick war abzusehen, wäre auch nächste Saison eine ganz bescheidene Stimmung im Verein, bei den ganzen Störgeräuschen
 
ja ist ziemlich schlau jede verantwortung abzuschieben um von seiner leistung abzulenken.
vielleich kommt ja echt nagelsmann oder klopp :d

flick ist wie ein one-hit-wonder. ein halbes jahr hat er mit der mannschaft perfekte leitstung gebracht. wieder ein halbes jahr später fragt man sich was z.b. mit alphonso davies passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welcher Trainer jetzt auf Hansi folgen wird (was ich einfach nur traurig finde btw) wird sich zwei Mal überlegen ob er sich die Schmierenkomödie mit Brazzo antun will.
Jeder Trainer muss immer erster Ansprechpartner sein was die Kaderplanung betrifft. Das ist das Mindeste um langfristig erfolgreich arbeiten zu können.
Schade um Hansi.
 
doppelpass wird morgen wieder 2 stunden über bayern reden -.-
 
ja ist ziemlich schlau jede verantwortung abzuschieben um von seiner leistung abzulenken.
vielleich kommt ja echt nagelsmann oder klopp :d

flick ist wie ein one-hit-wonder. ein halbes jahr hat er mit der mannschaft perfekte leitstung gebracht. wieder ein halbes jahr später fragt man sich was z.b. mit alphonso davies passiert ist.
Wie du einfach an der Realität vorbei lebst.
 
Und Klopp kann ich mir bei Bayern überhaupt nicht vorstellen. Das passt einfach menschlich für mich nicht.

Das Flick nun geht wird Brazzo ziemlich unter Druck setzen, denn zündet der neue Trainer nicht wird das mit Sicherheit auch an seiner Person festgemacht.
 
Und Klopp kann ich mir bei Bayern überhaupt nicht vorstellen. Das passt einfach menschlich für mich nicht.

Das Flick nun geht wird Brazzo ziemlich unter Druck setzen, denn zündet der neue Trainer nicht wird das mit Sicherheit auch an seiner Person festgemacht.
aber nur wenn brazzo selbst den trainer aussucht. aber kahn, hoeneß, rummenigge, der gf werden das sicher mitentscheiden.
 
aber nur wenn brazzo selbst den trainer aussucht. aber kahn, hoeneß, rummenigge, der gf werden das sicher mitentscheiden.
Wenn Salihamidžić den trainer so auswählt, wie seine letzten spielertransfers, dann wird er bald in die schußlinie der geschäftsführung kommen. Kahn ist mit sicherheit nicht amüsiert darüber, wenn sein titellieferant die segel streichen will. Allerdings ist bei dem millionengeschäft für uns nicht immer nachvollziehbar, was wirklich hinter den kulissen läuft. :hust:
Edit: Klose ist auch auf dem Absprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen hätte brazzo denn holen sollen? von den CL siegern ging nur thiago. Perisic war 2020 teilzeitkraft unter flick. coutinho war mit 120 mio zu teuer.
bei excel gibts die funktion duplikate entfernen, super hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch darum, dass Flick gerne weiter mit boateng gearbeitet hätte und der ja auch immer noch Leistung bringt, aber das war dem Rest scheißegal. So läufts halt einfach nicht, der, der den kopf hinhalten darf für die Ergebnisse hat die Spieler zu nehmen, die man im vorsetzt. Da hätte ich auch keinen Bock drauf...
 
boateng hat sich 2020 unter flick enorm gesteigert. ja man könnte ihn definitiv behalten, es gibt aber auch die bekannte vorgeschichte "Würde ihm als Freund empfehlen, den Verein zu verlassen".
er macht gute aktionen, man sieht ihm das alter aber auch öfters an. er wäre perfekt als ersatz in der innenverteidigung wenn Upamecano kommt.

 
Boateng wird sich mit 32 aber nicht als Backup zufrieden geben, schon gar nicht wenn man seine Leistung mit Süle oder Alaba vergleicht. Klar der geht auch und da es scheinbar wirklich nur um Geld ging muss man auch mal sagen bis hier her und nicht weiter. Aber was Salihamidzic so an Transfers getätigt hat war nicht gut. Und scheinbar lässt er da nicht mit sich reden und versucht Flick in die Aufstellung rein zu quatschten. Wenn’s dann von der Führung keine Rückendeckung für den Trainer gibt geht man halt wenn man das Angebot NT in der Komfortzone DFB hat.
 
Ich habe mich damals schon gefragt was Bayern mit Brazzo in dieser wichtigen Position will und die Frage beschäftigt mich heute noch!
Die Transfers der letzten Zeit sind einfach unterirdisch, genau wie einzelne Personalentscheidungen!
Jeder Trainer hat seine Wunschspieler für sein System - bei Guardiola z.B. hieß es "Thiago oder nichts", und Flick (den ich im übrigen sehr schätze) wird einfach komplett übergangen!
Sorry, aber dieser Brazzo soll endlich abhauen - da muss ein Profi hin und kein Bürschchen oder Spaßvogel!
Da hätten sie genausogut auch Mario Basler als Sportvorstand nehmen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Brazzo alleine entscheidet welcher Transfer getätigt wird und dem Hansi noch in die Aufstellung reinquatscht, dann soll Brazzo doch selber Trainer spielen. Mal schauen was dann dabei rauskommt.

Es ist tatsächlich ein Trauerspiel, zuviele Köche verderben den Brei... muss ich leider sagen. Ich hoffe das es die restlichen Spiele die Mannschaft nicht tangiert und wenigstens die Meisterschaft noch rausspringt.
 
@MaiThai
sehe ich auch so. Soll er doch auch noch trainieren und den spielerkader entwickeln. Hat Rangnick seinerzeit in Leipzig auch erfolgreich gemacht.
 
„diese 15 Vereine sind die permanenten Teilnehmer“.

:ROFLMAO:

Geil. Dann gibts vlt ne Mannschaft die einfach jedes Spiel verliert und es hat null Konsequenzen ( außer halt weniger Kohle ). Wie bescheuert
 
Aber am Namen sollte man noch arbeiten. Money League wäre doch viel passender, da der Großteil der Vereine entweder Pleite ist oder mit Investorengeldern um sich schmeißt. Teilnehmer wie Arsenal ziehen das außerdem ganz schön runter, wenn selbst die dabei sind, dann kanns gar nicht so super sein. :d

Was ist jetzt eigentlich mit denen, die immer meinen den Bayern gehts nur ums Geld? Sind die jetzt glücklich, weil sie nicht dabei sind oder traurig, weil der deutsche Meister weiter (meistens) feststeht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen noch der FCB und PSG in der Liste.
So eine blöde Idee... einfach die Idee des Wetbewerbs aus dem neuen Wettbewerb zu entfernen. (n)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh