[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Ergebnis, jetzt haben wirs selbst in der Hand :bigok:
Irgendwie klingt das schon etwas traurig. Die CL war von Anfang an kein Ding der Unmöglichkeit, man hätte auch in den 31 Spielen davor mal ein paar Punkte holen können :fresse:
 
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als Dortmund sich als Bayern-Jäger gesehen hat?

Jetzt freut man sich schon über Platz 4 :lol:
 
Stimmt aber am Ende ist es mir so lieber als Gar nicht.

Wenn man guckt wo wir die Punkte liegen lassen haben (Augsburg, Köln, Stuttgart, Union usw.) Dann wäre sogar die Meisterschaft möglich gewesen. Aber hätte hätte Fahrrad-Kette. Am Ende dann trotzdem ne gute Saison wenn das alles noch klappt.
 
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als Dortmund sich als Bayern-Jäger gesehen hat?

Jetzt freut man sich schon über Platz 4 :lol:
Jop, weil Platz 4 am Ende genauso viel Wert ist wie 2 und 3.:bigok:
 
Naja, Bayern macht die Liga langweilig. Wird ein Konkurrent halbwegs gefährlich werden wieder Spieler / Trainer abgeworben. Bayern würde ein zwei titellose Jahre mal gut tuen. Hoffe das Lewandowski den Bomber nicht mehr einholt.
 
Nur weil der erste Platz vergeben ist heißt das nicht, dass automatisch die Liga langweilig ist.

Das abwerben von Trainern und Spielern machen alle Mannschaften, nur eine Nummer kleiner
 
Naja, aber gerade die eine Nummer kleiner macht den Unterschied.
 
Dieses Jahr waren die andere Manschaften selber schuld!!
Bayern hatte auch schwache Zyklen, nur leider wurde es von Dortmund und Leipzig nicht ausgenutzt.
 
Nur weil der erste Platz vergeben ist heißt das nicht, dass automatisch die Liga langweilig ist.

Das abwerben von Trainern und Spielern machen alle Mannschaften, nur eine Nummer kleiner

Sehr spannend wer wird Zweiter? Bayern ist trotzdem die einzige Mannschaft die so gezielt ihre direkte Konkurrenz schwach kauft. 9x Meister in Folge, das nennst du spannend? Die Verteilung der Fernsehgelder ist da ein großes Problem. Durch CL etc wird das noch verstärkt.
 
Dieses Jahr waren die andere Manschaften selber schuld!!
Bayern hatte auch schwache Zyklen, nur leider wurde es von Dortmund und Leipzig nicht ausgenutzt.
Sorry aber das ist Schwachsinn. Schau dir einfach Mal den Bayern Kader an! Die B Mannschaft ist wo anders locker noch ne a Mannschaft. Wenn Lewandowski sich verletzt schießen noch 10 andere die Tore!
Wo anders kann das nicht immer einfach so kompensiert werden. Dann noch Doppelbelastung usw. Bayern hat einfach wesentlich mehr Luft als die anderen. Klar hatte Bayern auch schwache Zyklen aber immer wenn es drauf angekommen ist (Dortmund, Leipzig Leverkusen usw.) Wären sie da.
 
Sorry aber das ist Schwachsinn. Schau dir einfach Mal den Bayern Kader an! Die B Mannschaft ist wo anders locker noch ne a Mannschaft. Wenn Lewandowski sich verletzt schießen noch 10 andere die Tore!
Wo anders kann das nicht immer einfach so kompensiert werden. Dann noch Doppelbelastung usw. Bayern hat einfach wesentlich mehr Luft als die anderen. Klar hatte Bayern auch schwache Zyklen aber immer wenn es drauf angekommen ist (Dortmund, Leipzig Leverkusen usw.) Wären sie da.
Dennoch hat er doch recht. Dieses Jahr gab es genug Chancen, dass Leipzig oder Dortmund hätte vorbeigehen können. Sind aber entweder zu blöd (Dortmund schenkt es gegen das untere Tabellendrittel weg) oder fehlen die Mittel (Leipzig nen ordentlicher Knipser).
Wir hätten gut und gerne dieses Jahr einen anderen meister sehen können.
 
ihr dortmunder solltet erstmal zusehen, dass stars wie haaland bei euch bleiben. immer wegen den bayern rumheulen hilft auch nicht weiter...
 
Apropos rumgeheule, ich hoffe das Dortmund im Endspiel einen Elfer durch Reus bekommt. Auf Dein rumgeheule trink ich dann ein extra Bier. :bigok:
 
jaaaa auf den schwalbenkönig kannst du ganz doll stolz sein.
 
Bin ich, wie du auf den fliegenden Holländer. ^^
 
In der Super League
Ja und England, Spanien, Italien und Frankreich wär man trotzdem erster.

Sehr geschwächelt.


ihr dortmunder solltet erstmal zusehen, dass stars wie haaland bei euch bleiben. immer wegen den bayern rumheulen hilft auch nicht weiter...
Und du solltest Mal dein Hass gegen Dortmund untersuchen lassen, das tut ja schon weh! Hab kein Dortmunder gesehen der Rum geheult hat. Ich bin nur auf den Schwachsinn eingegangen das Bayern ja so krass geschwächelt hat mit 74 Punkte.
 
Es wird immer Leute wie @bawder geben, die nur Dünnes von sich geben und nicht normal argumentieren oder kommunizieren können. Einfach ignorieren. Ich als Sachse der selbst paar Jahre in Leipzig gewohnt hat, werd am Donnerstag meinen Schwarzgelben die Daumen drücken. (y)
 
der hatte aber zumindest nen echten holländischen Führerschein, nicht wie der Marco, nen nachgemachten. ;)

Was mir sportlich Mal sowas von am ar..... Vorbei geht.

dir ist aber schon aufgefallen, dass du von dir selbst schreibst?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich lach mich weg wie alt bist du?
Spiegel alles was du sagst bist du selber.


Ich kriege mich echt nicht mehr ein.
Danke für den Lacher zum Abend.
:lol:
 
Hier ging es eigentlich um Fu
der hatte aber zumindest nen echten holländischen Führerschein, nicht wie der Marco, nen nachgemachten. ;)
Dagegen ist Breno ja praktisch ein Waisenknabe. Hat er doch nur ein Haus abgefackelt! :wink:
 
Zumindest hatte der eine medizinische Entschuldigung dafür das er andere Menschen gefährdet, die hatte der Marco nicht.
 
Naja, die hatte Rolex Kalle dann auch??^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder der andere Sraftäter der ehem. Führungsetage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh