[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei Bayern hat sane doch bisher auch nix gerissen, aber Hauptsache am Tag soviel verdienen wie wir Normalos im Jahr. Zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das betrifft aber viele Fußballer und das Risiko kennt auch jeder Verein. Ich meine was macht denn Götze aktuell? Oder ein Arp? Und es gibt sogar Spieler, die Millionen verdient aber gar nicht gespielt haben. :fresse2:
 
Die Probleme hatten aber auch Portugal und Frankreich. Vielleicht liegt es dann an Ungarn und dass die es einfach auch mit ihren Möglichkeiten gut gemacht haben? Nur so eine Idee..
Portugal hat mit Toren in der 84,87 und 92. gewonnen. Und wenn du es gesehen hättest, würdest du das jetzt nicht so schreiben. Das Spiel war nahezu 1:1 wie das gestrige Spiel.
Was sich auch statistisch belegen lässt:
Anhang anzeigen 643329
Wenn es 0-0 steht es auch ein ganz anderes Spiel. Wir aber gehen im Rückstand und sind absolut einfallslos ein Tor zu schießen. Am Ende zählen Tore und danach hat Portugal alles richtig gemacht.
Joah...so ist das, wenn man zu jemandem eine bestimmte (festgefahrene) Meinung hat und verschiedene Dinge durcheinander bringt.
Wie Nameless schon schreibt, war Sane der von den offensiven, der am meisten mit zurück gearbeitet hat. Hat auch die höchste Zweikampfquote aller Offensivspieler.
Das hat nichts damit zu tun, dass offensiv nichts ging (wie bei allen anderen auch) oder er teilw. auch unglücklich gespielt hat...aber er hat zumindest mit zurück gearbeitet und gekämpft.
Das Auftreten war einfach zum kotzen. Wenn er ein Ball verloren hat, blieb er stehen! Einfach null Körpersprache.
 
Götze spielt recht ordentich in Eindhoven. (wenn nicht verletzt)
Arp... ja was man in dem gesehen hat versteht doch eh keiner.
 
Ja Logo ist er nicht der einzige, macht das ganze ja noch schlimmer.

Aber der ist halt auffallend sein Geld nicht wert, der hat fast soviel wie Lewandowski. Wie spielt Lewandowski und wie spielt der? 🤣🤣🤣🙈
 
Götze ist aber auch 29, im besten Fußballeralter, war bei Bayern und hat uns zum Weltmeister gemacht. Das zeigt doch einfach nur, dass selbst die Spieler mit den besten Anlagen nicht bei jedem Verein und in jedem System überzeugen. War Sane nicht auch bester Spieler der Premier League? Oder erinnert ihr euch an diesen Sanchez aus dem Portugalspiel? Der kam mir auch bekannt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanchez war schon bei Bayern
 
Genau das meinte ich ja. Und hat dort nicht überzeugt, ist woanders und es scheint besser zu laufen. Jetzt gabs ja schon Gerüchte, dass ihn Bayern zurück will (ist aber garantiert nur so ein Clickbait-Ding).

Es kann auch sein, dass sich Sane bei Bayern nie durchsetzen wird, dann wechselt und an City-Zeiten anknüpft. So ist das halt im Fußball.
 
Gute Spieler einzukaufen ist ein bisschen wie Lotto spielen.
Sane ist noch recht Jung. Könnt ihr euch noch an die Anfangszeiten von Boateng bei den Bayern erinnern?
Ich war froh, dass er damals zu City ging, als Bayern ihn zurück holte, dachte ich OMG der ist immer für einen Bock zu haben, doch er wurde immer besser und einer der Besten Verteidiger der Welt.
Denke bei Sane sehen das die Bayern ähnlich.

Nach hinten hat Sane dieses mal so hart gearbeitet wie selten, aber nach vorne ging nicht viel.

Ist eben nicht jeder ein Kimmich :)
 
Goretzka hat niemandem damit einen Gefallen getan. Diese pausenlose Provokation gegen Ungarn wird noch Folgen haben.
 
Aber er wird jetzt gefeiert, weil er ja so mutig sich dem mob entgegengestellt hat.
 
boateng war bei hamburg oder herta
Ja du hast recht, war ein bisschen blöd geschrieben von mir.
Beim HSV machte er damals schon immer wieder mal einen Bock.
Mit "als Bayern ihn zurück holten" meinte ich von City in die Buli. den bei City wurde er zwar besser, aber machte immer noch zu viele Fehler.
Das wurde dann erst bei Bayern besser und hier wurde er dann zu einem der besten Verteidiger.
 
Goretzka hat niemandem damit einen Gefallen getan. Diese pausenlose Provokation gegen Ungarn wird noch Folgen haben.
Verlassen sie dann die EU, oder ist einfach nur ein Wechsel nach Ungarn nicht mehr möglich? :)
 
@*s!x*
Ja habe ich vor dem 2:1 gesehen wie gut der Sane nach hinten gearbeitet hat..
 
Da sind wir wieder bei den Thema PR 😂
Junge Junge musst du verbittert sein. Wahnsinn. Was bringt einem wie Goretzka denn PR?
Es ist seine Einstellung und die zeigt er. Und ob er nen Herz mit den Händen macht oder an seinem Ohr schraubt wie ein Luca Toni ist doch seine Sache.
Aber wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche.
 
Junge Junge musst du verbittert sein. Wahnsinn. Was bringt einem wie Goretzka denn PR?
Es ist seine Einstellung und die zeigt er. Und ob er nen Herz mit den Händen macht oder an seinem Ohr schraubt wie ein Luca Toni ist doch seine Sache.
Aber wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche.

Weil es alles Heuchlerei ist!
Aber ich hab damit keine Probleme, interessiert mich genau so wie wer in der Türkei der Präsident ist.

Nur wenn einer mit irgendwelche ausländische Politik Probleme hat, soll er es da angehen und nicht hier.

Und wenn die Spieler so gegen Ungarn sind, warum dann nicht aus Protest das spielen verweigern? Da hätten sie dann aber einige Fußballinteressenten verärgert und auch Geld verspielt. Deswegen lieber solche lächerliche Nadelstiche die Ungarn nicht Mal interessiert und hier etwas für PR bewirken.

Aber hey du muss meine Ansicht nicht teilen und ich auch deine nicht 😉
 
Hab ich doch geschrieben. PR mehr nicht.
Das Problem der "Fußball soll unpolitisch sein"-Kasper ist halt, dass ihnen die Botschaften der einen Seite mehr gefallen als die der anderen Seite. Sich gegen Ausgrenzung und Herabwürdigung zu positionieren sollte zum tiefsten Selbstverständnis einer freien und liberalen Gesellschaft gehören. Das ist keine Politik. Politik ist, sich gegen diese Werte zu stellen, Menschen herabzuwürdigen und auszugrenzen, ihnen allgemein anerkannte Grundrechte abzusprechen.
Ob Goretzka das aus Überzeugung oder Selbstdarstellung tut, kannst du nicht beurteilen. Er tut's - immer wieder - und das ist gut so.
 
Wobei dieser ganze Zirkus weder das Gesetz in Ungarn ändern, noch solche Aktionen in Zukunft verhindern wird. Ob das dann erfolgreich war, muss jeder selber entscheiden 🤷‍♂️
 
11 Freunde fasst es gut zusammen:

Leroy Sané
„Spielte so, als hätte jemand die Tastenbelegung seines Controllers verändert, ohne ihm Bescheid zu geben. Besonderes Highlight: Traf in der 60. Minute mit einer Ecke von rechts fast haargenau die Eckfahne links. Muss man ja auch erstmal schaffen.“
 
Wobei dieser ganze Zirkus weder das Gesetz in Ungarn ändern, noch solche Aktionen in Zukunft verhindern wird. Ob das dann erfolgreich war, muss jeder selber entscheiden 🤷‍♂️
Und auch das ist mal wieder quatsch :fresse:
Aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit hat sich jetzt Merkel geäußert und auch die EU-Kommission beschäftigt sich damit.
 
Wegen ein herzchen so ein Auftstand hier. Das ist ne ganz normale Jubelszene.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh