[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei einem Torverhältnis von 1:14 in den letzten drei Auswärtsspielen , ist "schlecht" noch sehr schmeichelhaft ausgedrückt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, ich wollt gleich in HB feiern gehen.
Kann ich wohl vergessen, Randale ist wieder vorprogrammiert :(
 
War knapp zwischendurch gegen Freiburg. Zum Glück waren die Freiburger so dumm auf den Linienrichter zu schielen, schade aber, dass sie nun die Schuld bei Anderen suchen. Und schön das Lewandoski wieder zweimal trifft, für Barrios wird langsam echt eng.
 
was ist grün und stinkt nach fisch?
weeeeeeeeeeeeeerder breeeeeeeeeeeeemen :fresse:

und der club haut den vizemeister einfach mal 3:0 in deren stadion kaputt. das ist der CLUB!
 
War knapp zwischendurch gegen Freiburg. Zum Glück waren die Freiburger so dumm auf den Linienrichter zu schielen, schade aber, dass sie nun die Schuld bei Anderen suchen. Und schön das Lewandoski wieder zweimal trifft, für Barrios wird langsam echt eng.

Wenn man Watzke im Interview heute gehört hat: Barrios hat direkt geäußert, wechseln zu wollen. Ich denke wenn das entsprechende Angebot im Winter vorhanden ist, ist Barrios weg.

Vielleicht legt WOB ja 15 Mio auf den Tisch :)
 
Und ich war heute auf einer Weihnachtsfeier und verpasse das tolle Spiel :motz:
 
Haha, Altintop macht ein Tor für Real.. und Mourinho geht direkt danach in die Katakomben, obwohl das Spiel noch nicht vorbei ist. :d
 
Keine Sorge, war nur ein Scherz :wink:

Hab ich auch so aufgefasst :d .........aber was für ein Spieltag Heute. Da soll nochmal einer sagen " in der Bunten Liga fallen keine Tore ".
Selbst der Club macht derer 3 gegen Leverkusen und über Schlacke brauchen wir ja auch kein Wort verlieren.

So kanns nach der Winterpause weiter gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich heute seit gefühlten Jahren mal vor 11:00 aufraffen. Seit wann ist DoPa denn _so_ oberflächlich?
 
Man braucht aber nicht nur fußballerisches Können... Es sind schon so manche an ihrem Ego / Verhalten gescheitert. Siehe Astronautovic.
 
Na das war grad mal ein geschenkter Elfer. Sowohl vom Schiri als auch vom Torwart.

Wenn er schon in der Mitte stehen bleibt, sollte er den auch halten...
 
Wahr, aber mir völlig egal. :P Verdient wars ohnehin.
Wir schenken Rostock das 1:0, da kann uns Aytekin auch das 1:1 schenken. :fresse:
 
Jawoll ausgleich :banana:
 
Hertha entlässt markus babbel!
 
Überraschend nicht , aber völlig bescheuert!
 
Das wird man wohl nie rausfinden. Wünsche der Hertha aber viel Spass beim Wiederaufstieg.
 
Erstmal absteigen. :fresse:
Ob man dann nochmals die Möglichkeit hat, sofort wieder aufzusteigen, wage ich bei solch indisponierten Verantwortlichen zu bezweifeln.

Jetzt drück ich den Gladbachern mal noch die Daumen. :bigok:
 
Man muss die Spieler ja auch immer auf Gedeih und Verderb aufstellen, selbst mit Zehenbruch :stupid: Gibt ja einen Spezialschuh, wird schon gehen.
 
Weil er die letzten 2 Spiele schon hätte spielen können, aber man es gelassen hat weil man mit einem Zehenbruch halt doch anders reagiert.

z.b. bei einem Foul fängt man sich sonst richtig mit dem linken Bein ab. Jetzt benutzt man lieber das rechte, rutscht weg und verdreht es sich..
 
Ich stimme dir zwar zu, aber ich verstehe nicht wie das jetzt mit dem Knieproblem/verletzung zusammenhängt?
Die Knie werden wahrscheinlich anders belastet, entweder durch den Schuh oder durch gewisse unbewusste Schonbewegungen des Spielers. Heißt zwar nicht, dass da immer was passieren muss, aber das Risiko kann man sich im letzten Spiel vor der Winterpause auch sparen.
 
Naja... ich hab die Szene nicht gesehen, wir werden hören ob es damit zu tun hat oder nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh